17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samstag 01.03.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eloun

Eloun


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 43
Anmeldedatum : 25.02.14

Samstag 01.03. Empty
BeitragThema: Samstag 01.03.   Samstag 01.03. EmptyFr Feb 28, 2014 5:46 pm

Ohne jetzt von Seiten der Plotleitung genaue Instruktionen zu haben poste ich mal an dieser Stelle unsere Ablaufplanung für Samstag.

Wie gesagt ist das ohne Gewähr und kann bei eingehenden Instruktionen oder Spieleraktionen durchaus komplett überworfen werden (wie es halt immer so sein kann).

Um 19 Uhr wird es auf der republikanischen Flotte ein kurzes Briefing geben und zwar in dem neuen Hangar (Raumkampfhangar). IC wird es das die Operationszentrale eines der Valor-Schlachtschiffe sein (aktuell unbenannt) kurz vor dem Eintritt in das Ischta-System.

Gegen 20 Uhr (geplant) wird es einen kurzen Cut geben um OOC die Position nach Ilum zu ändern.
Dort werden wir dann die Landung und den Beginn der ersten Operation ausspielen (wird aber erstmal ein hineinfinden in die Situation vor Ort sein, inkl. vorsichtiger Aufklärung).
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 112
Anmeldedatum : 24.10.13

Samstag 01.03. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 01.03.   Samstag 01.03. EmptyFr Feb 28, 2014 6:40 pm

Erstmal kurzes Sorry, dass ich arbeitstechnisch sehr eingebunden bin momentan. Aber der Ablauf bei uns wird eurem ganz ähnlich sein. Ich gebe hier in dem Thread am besten gleich einen OOC Überblick was meinem Plan nach am Samstag laufen soll :



Ablauf :

Imperiale Seite :

19 Uhr - Antreten auf unserem Flaggschiff und übersetzung auf Mirande.
- Beziehen der Verteidigungsstellungen bei 1,2 oder 3 ( Jeh nachdem wo wir uns dann zum Kampf treffen wollen - Absprache mit der Gegenseite)

20 Uhr - Abschluss aller Vorbereitungen - freies RP in den Feldlagern bis zum Eintreffen der Republikanischen Invasoren

20:30 - 22: 30 (ca) : RP-PVP - (Emotes mit Fähigkeiten als atmosphärische Unterstützer, System sollte jedem bekannt sein)
- Imperiale Verteidiger werden sich zu 50% aus sog. "Wegwerf" Npcs zusammensetzen (Durch uns gespielte Darsteller Charaktäre, welche auch im Kampf getötet werden können und vorher von mir benannt werden damit keine Verwirrung herrscht)
- Das Imperium besitzt keine Informationen über die Herangehensweise der Republik. Wir werden uns also überraschen lassen. Jeh nachdem wo die Rep Seite sich entscheidet anzugreifen, verlegen wir aber OOC! Unsere Charaktäre dorthin um am Kampf teilnehmen zu können. Aber der IC Angegeben Stärke der Verteidiger wird das nichts ändern. Das dient lediglich dazu, dass ihr nicht nur gegen NPC´S kämpft und wir auch teilnehmen können an dem Gemetzel

----> Je nach ABlauf des Abends werden die Imperialen Basen bei 1,2 und/Oder 3 überrannt oder gehen nur teilweise verloren oder werden(eher nicht) gehalten und die Republik muss sich zurückziehen.

Organisationstechnisch hat sich "Amon" bereit erklärt im TS (wird bereitgestellt wenn nich vorhanden) mit Kieran bzw Eloun (oder jedem anderem Leiter der Rep seite) in Kontakt zu stehen. Hier kann bei Missverständnissen im Kampf durch die Mittler Amon/Kieran/Eloun immer um Hilfe gefragt werden. Auch steht Amon in direktem Kontakt zu mir, sodass da auch Fragen an mich gerichtet werden können. Da ich aber IC und OOC am agieren bin (Durch das Spielen der NPCS und organisation im Hintergrund) kann das manchmal ein wenig dauern. Viele kennen das von euch schon. Das System hat sich bei uns in der Vergangenheit eigentlich gut bewährt (Veral V, Alderaan usw)


Nachfragen können hier noch im Thread gestellt werden. Wir freuen uns dann auf Morgen!
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Samstag 01.03. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 01.03.   Samstag 01.03. EmptyFr Feb 28, 2014 6:48 pm

Ich finde so einen Fahrplan echt gut! Verhindert, dass man Ewigkeiten auf den Gegner wartet!

Dickes Lob an beide Organisatoren! *Daumen hoch*  cheers
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

Samstag 01.03. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 01.03.   Samstag 01.03. EmptyFr Feb 28, 2014 8:18 pm

cheers  cheers  cheers  cheers  cheers  cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 01.03. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 01.03.   Samstag 01.03. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 01.03.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Archiv :: Plot: Letztes Gefecht - für Republik-Spieler :: Terminfindung-
Gehe zu: