17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saph

Saph


Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 339
Anmeldedatum : 04.10.13

3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) EmptyMi März 12, 2014 10:47 pm

Leider muss ich nach dem heutigen Event an der Republik-Seite (Verteidiger des Lichts) doch meine Enttäuschung über den RP-Schlachtverlauf äußern.

Dass wieder viel zu viel Zeit verging, bis man mal Sichtkontakt bekam, ist ja noch irgendwo zu verschmerzen, aber ich bitte euch, auch wenn ihr wahrscheinlich alle nette und freundliche Spieler seid und sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen soll, eure Performance im RP-Kampf mit dem Imperium zu verbessern.

Es fing ja soweit konform an, aber irgendwann war so ziemlich jeder Republik-Spieler irgendwie zurück gezogen, nicht beschießbar und irgendwie sonst nicht durch Emotes zu bespielen.
Selbst direktes Nachfragen nach freien Spielern ergab keine Reaktion und so möge man es mir verzeihen, wenn ich irgendwann aus dem aktiven Kampf aussteige und lieber auf NPC-Reps schieße. Das macht einfach keinen Spaß und nimmt den ganzen eine gewisse Qualität.

Ich hab's bei Shillia gesehen, die fleißig emotet hat, gegen jede Menge Spieler, aber dann nicht im vollem Umfang rückantwort bekam. Als das Event fast am Ende war, da stürmt ihr aber geschlossen nach vorn und wollt auf einmal bespielt werden. Das ist einfach unangemessen. Deswegen steigen dann unsere Spieler auch aus und das wird auch immer wieder so passieren.

Ich hoffe man kann das künftig besser kommunizieren, sonst kommt irgendwann gar keiner mehr zu solchen Events.
Nach oben Nach unten
Shillia

Shillia


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.13

3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: Re: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) EmptyMi März 12, 2014 11:03 pm

Nicht im vollen Umfang ist gut... Gar nicht trifft es besser. Ich habe das Gefühl, das wir generell leichter zu treffen sind und daher prädestiniert sind zu verlieren. Aber egal, das liegt ja an uns wie leicht wir uns treffen lassen wollen. Aber wenn Handlungen ignoriert werden, dann wird es extrem nervig. Ich hatte den Eindruck, dass sie alles solange ignorierten bis die Wirkung des rituals nachließ und dann traten sie frisch in den Kampf ein. Auf so was habe ich keine Lust. Das ist doch irgendwie nicht der Sinn der Sache
Nach oben Nach unten
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: Re: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) EmptyDo März 13, 2014 8:02 am

Der für mich größte Kritikpunkt war einfach die vollkommen überzogene Wartezeit auf unsere rep. Mitspieler.
Nicht zu erwähnen dass ich 3 Shaman King Folgen (á 22 Minuten) ansehen konnte und dann noch im TS eine halbe Stunde Unsinn gemacht wurde, weil die Mitspieler noch nicht da waren. Es wäre schön zukünftig zeitig anfangen zu können.

Was den Kampf betrifft hatte ich auch OOC auf rep. Respawns gewettet um die eigentliche Truppenstärke der Republik zu simulieren.
Nach oben Nach unten
Khalb

Khalb


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 170
Anmeldedatum : 13.12.13

3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: Re: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) EmptyDo März 13, 2014 8:40 am

Ich kann nichts zum Kampf sagen, da ich nach über anderthalb Stunden Wartezeit off musste. Smile
Das ist deshalb auch mein einziger Kritikpunkt.

Wobei ich nicht sagen kann, was in dieser Zeit auf der anderen Seite lief und das deshalb weniger als direkte Kritik denn als möglichen Ansatzpunkt für allgemeine Verbesserung verstanden haben möchte.

Mein Fazit ist, dass ich leider in diesem Plot nur noch an Kämpfen teilnehmen kann, die an Freitagen oder Samstagen stattfinden, weil ich abends nicht so lange on sein kann.

Und auf jeden Fall: Ein ganz großes Lob für die Spielleiter! Ihr gebt alles.
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: Re: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) EmptyDo März 13, 2014 2:00 pm

Danke für das Lob Khalb :-)

Zum anderen möchte ich sagen, dass ich euch bitte, das alles hier mal einfach stehen zu lassen, ich würde das ganz gerne im TS mit euch klären.

Von meiner Seite lief gestern leider wirklich nicht alles perfekt und ich muss mir den Schuh anziehen in der Planung gepatzt zu haben. Im Nachhinein würde ich einiges nun anders machen, aber sowas passiert und keiner ist perfekt und ich mach trotzdem weiter :-P es sei denn ihr signalisiert mir komplette Unfähigkeit in dieser Hinsicht ;-)

Ein paar Sache möchte ich aber dennoch los werden, die meine Planung betreffen oder die zu Missverständnissen geführt haben:

1. Das Ritual und die Auswirkungen auf die Repus: Geplant war: Ritual machen, das die Repus zurück hält, bevor sie ihre ganze Belagerung auffahren können und ihnen was hinterlassen, das sie beschäftigen wird.
-> Hat leider zu gut funktioniert. Ich hab durch das Ritual den eigentlichen Angriff fast verhindert und enorm verzögert. Gut für die Imps...kontraproduktiv fürs Rollenspiel. ERGO: Nicht mehr einsetzen, wenn man eigentlich Gebäsche will. Die Repus haben diese ganze Angst und den Zweifel, den das Ritual erwecken sollte ziemlich ernst genommen. Die lange Wartezeit lag also nicht dran, dass sie den Angriff OOC nicht auf die Kette bekommen haben, sondern dass er  IC durch meine Dusseligkeit in der Planung fast verhindert wurde. :-(

2. "Immer nur die Imps kriegen aufs Maul": Bilanz-> von 5 Gefechten haben die Imps-SCs mindestens 4 gewonnen. Die Repus-NSC haben zwar echt abgeräumt, aber die Repu-SCs haben von uns immer derb aufs Fressbrett bekommen, so sehr, dass in Zweifel stand, ob der letzte Angriff überhaupt durchgeführt werden kann.

3. Emotes überlesen. Ja...haben beide Seiten. Wenn sowas passiert, dann einfach kurz bei der SL nachhaken. Wir können natürlich auch wieder rundenbasiert spielen. Ich denke es war bei keinem böse Absicht.

4. Zwei Darths: Es gab keine zwei Darths. Aroval war als NPC-Ersatz für 20 Sith dabei und Archarak war kein Darth.

Ich bitte euch, wenns noch etwas zu klären gibt, bitte mich persönlich im TS anzusprechen oder im Skype oder per PN.

Solltet ihr aber konstruktive Vorschläge haben, wie man unsere Performance verbesser kann, dann ist hier der Platz dafür.

LG
Seylar
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty
BeitragThema: Re: 3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)   3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual) Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Kampf um Mirande (Sith-Ritual)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um 17, Besh
» Der Kampf um Keska 2
» Der Rückzug von Mirande
» die Arche, Mirande und 'Der Specialist'
» Mirande - Strategische & Taktische Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Archiv :: Plot: Letztes Gefecht - für Republik-Spieler :: Rückmeldungen und Fragen zum Plot-
Gehe zu: