17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten EmptySa Apr 12, 2014 10:18 am

Hallo und guten Morgen,

ich genieße gerade eine Tasse Kaffee und lese Khalbs Geschichte über den gestrigen RP-Abend und muss sagen, der Abend gestern war ganz großes Kino. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die gestern mitgewirkt haben, bedanken, doch vor allem bei Amon, der den Abend gestern als Plot-SL souverän geleitet, moderiert und gemanagt hat. Das Setting war perfekt ausgewählt, die Gegner genau richtig und JEDER der beteiligten Spielerchars kam auf seine Kosten. Wer 8 Spieler noch bis 2 Uhr nachts im RP fesseln kann, Chapeau! Vor so einer Leistung als SL ziehe ich wirklich den Hut. 

Auch unsere beiden Jungs vom 181sten. Respekt, es hat so verdammt Spaß mit euch gemacht. Ich saß am PC und pulte schon vor Anspannung an den Fingernägeln als wir mit unserer Gruppe das Rep-Lager stürmten und Calvin geistesgegenwärtig in seiner letzten Aktion noch die Granate wegkickte. Das ist der Vorteil, wenn man so etwas rundenbasiert spielt. Jeder muss in der Runde das "Richtige" machen und kann nicht unendlich Aktionen spammen, was dem ganzen deutlich die Spannung genommen hätte.

Und dann noch mein Dank an die NPCs, die nun leider mal etwas länger auf uns warten mussten. Durch euch wars erst so richtig spannend. Chapeau! Schade, dass mein Gegner gleich down war, aber ich werde keinen Spieler vom Schlafen abhalten, wenn er am nächsten Tag arbeiten muss. Ich hoffe, dass auch die NPC-Spieler gestern Spaß hatten, denn ich WILL MEHR DAVON  Very Happy 

Ja, und dann natürlich ein dickes Danke ans SRK, dass wir uns gestern auf das Event eingelassen haben, das SL-Entscheidungen ohne Debatte akzeptiert wurden, dass keiner sein Ego-Ding durchziehen wollte, sondern dass wir gemeinsam eine Geschichte gespielt haben.
Ich glaube das Event gestern war genau der "Jackpot", wie Genthri sagte, den wir als Gilde gebraucht haben um verschüttete Motivationen für kommendes RP wieder auszugraben und einigen Ärger einfach in Luft aufzulösen.

Danke dafür!

LG
Sey


Zuletzt von Seylar am Sa Apr 12, 2014 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Khalb

Khalb


Anzahl der Beiträge : 156
Punkte : 170
Anmeldedatum : 13.12.13

Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Re: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten EmptySa Apr 12, 2014 10:40 am

Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten HA587049A

War ein ganz toller abend und ich hoffe noch auf sehr viel mehr wo das herkam.
Amon hat´s als SL echt drauf. Chapeau.
Und natürlich auch DANKE an die geduldigen NSCs, besonders an meinen "Kill". https://i.chzbgr.com/maxW500/2531130112/h30CFA503/ <- Hühnerhabicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Re: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten EmptySa Apr 12, 2014 11:41 am

Viel brauche ich dazu nicht mehr zu schreiben ausser das ich mich Seylars Worten anschließe und mich speziell bei Aroval nochmals bedanke für den epischen Lichtschwertkampf! War einfach nur spitze.  cheers
Nach oben Nach unten
Thun

Thun


Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 314
Anmeldedatum : 29.10.13

Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Re: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten EmptySa Apr 12, 2014 11:43 am

Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Jackpot  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven 

Um es mal mit Sarah's Art zu sagen: ^^


Seylar schrieb:
der Abend gestern war ganz großes Kino
check


Seylar schrieb:
beiden Jungs vom 181sten. Respekt, es hat so verdammt Spaß mit euch gemacht.
check


Seylar schrieb:
mein Dank an die NPCs [...]. Durch euch wars erst so richtig spannend.
check


Seylar schrieb:
Amon, der den Abend gestern als Plot-SL souverän geleitet, moderiert und gemanagt hat. Das Setting war perfekt ausgewählt, die Gegner genau richtig und JEDER der beteiligten Spielerchars kam auf seine Kosten.
check



Ich denke mal, mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. :]
Nach oben Nach unten
Saph

Saph


Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 339
Anmeldedatum : 04.10.13

Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Re: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten EmptySa Apr 12, 2014 11:58 am

Ich fühle mich gerade etwas benachteiligt, weil ich Khalbs tolle Geschichte über den gestrigen RP Abend gar nicht finde. D:

Mir gefiel der Abend auch, vor allem weil wichtige Handlungsstänge voran getrieben wurden, aber auch weil das zusammenspiel klappte. Ab Mitternacht war ich dann geistig auch etwas angeschlagen, weil ich zusehens mit Müdigkeit zu kämpfen hatte, aber noch wissen wollte, wie es ausgeht. Amon ist als SL einfach immens wichtig und macht das immer wieder gut, genau wie all die Helferlein-NPCs Smile

Edit:
Geschichte gefunden ... aber wir brauchen unbedingt sowas, wo man die letzten Beiträge im Forum sehen kann. Ist nicht das erste mal, dass ich sowas verpasse ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty
BeitragThema: Re: Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten   Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten Empty

Nach oben Nach unten
 
Dickes DANKE an Amon, die NPCs von VDL und den Rest der Beteiligten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprachnachricht an Cpt. Amon Stryder-Garrde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Archiv :: Plot: Letztes Gefecht - für Republik-Spieler :: Rückmeldungen und Fragen zum Plot-
Gehe zu: