17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Röckchen tut Dinge tun

Nach unten 
AutorNachricht
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Röckchen tut Dinge tun Empty
BeitragThema: Röckchen tut Dinge tun   Röckchen tut Dinge tun EmptySa Jul 12, 2014 4:50 pm

Mit einem Schmunzeln betritt Illjana das leere Büro des Kommandanten und legt ein Datapad auf den Tisch. Wann hatte man schon die Gelegenheit einem Sithlord Worte in den Mund zu legen. Kurz entfernte sie noch ein Stäubchen von der blank polierten Tische mit dem Zeigefinger der weiß behandschuhten Hand und stolzierte dann wieder nach draußen.

Auf dem Tisch lag die angeforderte Rede des Kommandanten und Illjana gefiel sie.

Rede:
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Röckchen tut Dinge tun Empty
BeitragThema: Re: Röckchen tut Dinge tun   Röckchen tut Dinge tun EmptySo Nov 23, 2014 3:04 pm

Blondine ermittelt

„Nun wolln wir doch mal sehen, was du für einer bist mein kleiner Freund“, grinsend tippt die Blondine einige Sätze, die später in einigen sozialen Netzwerken im Huttenraum veröffentlich werden sollten. Der Bildschirm war die einzige Lichtquelle im Raum und illuminierte das ausdrucksvoll Gesicht der Blondine mit den dunkelbraunen Augen, die soeben von Captain Amon Stryder beauftragt worden war, mehr über den Gefangenen Geral Marson herauszufinden. Der, der einen präparierten Giftzahn trug; der, der mit extrem gekonnten Nahkampfattacken Private Merraru aus den Schuhen gehauen hatte und der, der wohl lebensmüde genug gewesen war, in Darth Arovals Anwesen einzudringen. Ziemlich viel Skill für einen Bürger von Dromund Kaas, der vom imperialen Militär wegen gesundheitlicher Beeinträchtigung abgelehnt worden war.


Illjanas Neugier war geweckt und da sie derzeit auf Rückmeldung vom Ministerium wartete, hatte sie etwas Leerlauf und konnte sich neben ihren anderen Pflichten um Stryders Anliegen kümmern.


Sie schmunzelte wieder und ersetzte noch ein paar mal die Worte Kerl durch „Drecksack“ oder „Scheißkerl“ und lud das Bild des Mannes hoch und schickte die Daten ab.
Simpel aber vielleicht effektiv. Zufrieden betrachtete sie den Eintrag bei „Tschilp“ und bei der „Hutt-Fratzen“- Community sowie „Was-geht“.


Hallo ihr da draußen,

kennt jemand von euch diesen Scheißkerl und kann mir sagen wo ich den finde? Der Drecksack hat mich um nen Haufen Geld geprellt und nun stehen einige Gläubiger auffer Matte und wollen natürlich Credits sehen. Bei mir nannte er sich übrigens Cando Zal, aber ich weiß jetzt schon, dass das net sein richtiger Name Name war.

Ach ja Cando...und falls du das liest du verantwortungsloser Scheißkerl....Fren'ya is schwanger und liebt dich immer noch. Kann ich zwar nicht verstehen aber Liebe macht doof!

Also an euch Mädels da draußen, Finger weg von dem alten Sack und falls ihr was über ihn wisst, bitte meldet euch bei mir.

Kiss, kiss
Ja'na



Jetzt hieß es abwarten. Sie erhob sich, zupfte den Minirock zurecht, schnappte sich die Caf-Tasse und schnürte zum Caf-Master, winkte auf dem Weg noch den anderen kleinen grauen Sekretärinnen-Mäusen zu und stellte dann fest, dass im Caf-Master gerade das Pulver alle war. Gerade auf dem Rückweg blinkte ihr Datapad und neugierig blickte sie auf die eingehende Nachricht.

Sehr geehrte Miss Illjana Karamasowa,

mein Name ist Elena Strong, ich bin Berufstänzerin und habe von unseren stolzen Soldaten des Imperiums erfahren, dass unsere Helden auf Jaguada wieder ihren Dienst tätigen. Als kleine Freude dafür, würde ich dem Stolz des Imperiums gerne etwas Ansehnliches schenken, meine Show und Künste im Tanzen als auch leichtem Gesang, um auch ihnen in Zeiten der Schlacht, was gutes zu tun.


Ich würde mich freuen, auf eine baldige Rückantwort,


Ruhm dem Imperium,
Elena Strong


Illjana hob die Brauen. Vom Satzbau her musste es sich bei der Frau sicher um eine Exotin handeln. Ob sie damit bei Tragos punkten konnte? Er würde sicher noch etwas mehr Input haben wollen, bevor er sich zur Erbauung der Truppen im schlimmsten Falle eine Askajianerin einladen würde.
Also tippte sie auf dem Weg zurück zu ihrem Büro noch hastig eine Rückantwort.


Sehr geehrte Elena Strong,

wir haben Ihre Anfrage erhalten und danken für Ihre Bereitschaft, den Alltag unserer ruhmereichen Soldaten mit einem Erbauungsprogramm zu bereichern. Da derzeit noch weitere entsprechende Angebote vorliegen möchten wir Sie bitten uns genauere Informationen zu Ihrem erwähnte Programm zu schicken, ebenso ihre Referenzen und Kritiken aus der imperialen Presse.



Mit freundlichen Grüßen



Illjana Karamasowa
Propagandabeauftragte in Diensten des erhabenen Lord Kathro Tragos


Und....gesendet.

Ohne Caf ließ sie sich wieder in ihren Sessel sinken und wendete sich wieder den sozialen Netzwerken zu und da stand es: Sie haben 1 neue Nachricht.


Gespannt öffnete sie sie und stieß kieksend einen leisen, freudigen Schrei aus. Ja, jemand kannte diesen Geral Marson und war bereit diese Information zu teilen und nur wenige Minuten und 600 Credits später hatte sie das, was Stryder sicher endlich mal lächeln ließ: Geral Marson, die arme Sau war Istariel Solius, SID-Agent.
„Viel Spaß Captain Stryder...“
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
 
Röckchen tut Dinge tun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [IC/RP] Leben in der Kaserne-
Gehe zu: