17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Conquest & Gildenschiff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aroval

Aroval


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 223
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 32

Conquest & Gildenschiff Empty
BeitragThema: Conquest & Gildenschiff   Conquest & Gildenschiff EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

Nachdem nun einige Tage des Housings vorbei gegangen sind, haben wir über die langfristigen Ziele für das Gildenschiff und Conquest gesprochen.

Doch zunächst einmal ein großes DANKE an euch, dass ihr so fleißig Punkte gesammelt habt und wir damit in der ersten Woche unter den Top 10 auf Voss gelandet sind. Ebenso für das fleißige Mitkämfen bei den Conquestbossen. Wir haben den ersten neuen Raum im Schiff bereits freigeschaltet und keiner hätte gedacht, dass wir das so schnell hinkriegen. Einfach super!

Langfristig gesehen möchten wir auch weiterhin Punkte und Räume sammeln, allerdings soll das natürlich nicht auf Kosten des RPs gehen, welches in den letzten Tagen ab und an doch (gefühlt) zurücktreten musste.
Deswegen werden wir zum einen bei den Conquestevents möglichst Planeten aussuchen, bei denen die Ziele "gemütlich" nebenbei erreicht werden können. So dass zumindest die persönliche Quest erreicht werden kann. Bei den Gildenquests werden wir schauen, wie sich die anderen Gilden schlagen und dann versuchen unter die Top 10 zu kommen. Sollte dafür jedoch auf Teufel komm raus gefarmt werden müssen, werden wir dieses Ziel nicht mit hoher Priorität verfolgen. Es wäre zwar schön in Hinblick auf die Belohnungen, aber es ist defintiv kein Muss.

Was den Ausbau des Schiffes anbelangt, so werden wir zunächst versuchen das Crew-Deck vollkommen auszubauen. Für unser Kasernenkonzept ist es am besten geeignet und sobald wir wirklich alle Räume haben, kann man damit eine Kaserne auch wirklich zu vollkommener Zufriedenheit darstellen.
Um die nötigen Pläne und Credits zu bekommen, werden wir wahrscheinlich am Montag oder Donnerstag immer mal wieder schauen, ob entsprechende Conquestbosse da sind und dann nachfragen, wer Lust hat mitzukommen. Da für einen kleinen Boss auch 4 Mann reichen, muss sich auch hier keiner genötigt fühlen mitzukommen. Macht es einfach nach Lust und Laune.
Auch für die credits haben wir uns nicht vorgenommen, dass wir da zu großen Farmevents aufrufen, sondern wir werden schauen, dass wir zum einen über unserer Raidtage Geld in die Kasse kriegen und zum anderen möchten wir euch bitten zu schauen, ob ihr einmal im Monat (oder wann immer es euch passt) kleine Spenden in die Gildenkasse geben könnt. Und mit klein meine ich keine sechsstelligen Beträge, sondern 50k oder was auch immer ihr gerade meint, abgeben zu können. Jeder credit hilft und mit der Zeit werden wir dann auch die nötigen Beträge zusammen bekommen.

Gruß,
euer Opa
Nach oben Nach unten
van_Arden

van_Arden


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 255
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 44

Conquest & Gildenschiff Empty
BeitragThema: Re: Conquest & Gildenschiff   Conquest & Gildenschiff EmptySa Aug 30, 2014 4:36 pm

Klingt nach einem guten Plan. Ich muss sagen, ich habe derzeit die Grenze meiner Spendenwilligkeit erreicht Wink und wenn es in dem Tempo weitergehen sollte, kann das irgendwann echt keiner mehr bezahlen - denn nach dem Freischalten der Räume kommt ja noch der Punkt mit der Deko. Wenn die Räume einigermaßen hochwertig eingerichtet werden sollen, stecken da dann nämlich auch noch eine Menge Ressourcen zur Herstellung von Fertigteilen drin, die auch noch erarbeitet werden wollen.

Ich für meinen Teil würde jetzt gerne wieder den Fokus mehr aufs RP legen Smile
Nach oben Nach unten
 
Conquest & Gildenschiff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [OOC] News der Gildenleitung-
Gehe zu: