17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crewdeck VOLL AUSGEBAUT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kathro Tragos

Kathro Tragos


Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 358
Anmeldedatum : 04.10.13

Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT EmptySa Sep 20, 2014 3:41 pm

Wie es die Überschrift schon sagt haben wir es geschafft und die künftige Kaserne komplett freigeschaltet.

Aktuelle Räume: 
1x Audienzraum (Sith)
1x Gefängnis + noch einzurichtender Verhörbereich (jemand interessiert dies zu tun?)
1x Waffenkammer mit Schießstand incl. Turm
1x Krankenstation
1x Cantina
1x - noch zu belegen. Tendenziell: Ausbildungsgelände. Fühlt sich jemand berufen dies einzurichten?
"Flur" - noch 4x Imperatorstatue benötigt. (die aus False Emp.)

Ich finde absolut genial wie schnell wir es geschafft haben so weit zu kommen.
Aktuell ist Folgendes angedacht: Wir werden wenn jemand Zeit und Lust hat weiterhin Quesh machen und die Drops verkaufen - darüber haben wir seit gestern bereits 10,4 Millionen für die Gilde eingenommen.
Grundsätzlich benötigen wir für den letzten wirklich interessanten Raum noch 102 Commando-Verschlüsselungen, das ist alles.

Danke nochmal an alle für die Mithilfe!


PS: Wer an der Einrichtung des Verhörbereichs oder des Ausbildungsgeländes interessiert ist möge sich bitte melden.
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Re: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT EmptySo Sep 21, 2014 10:34 am

Auch von mir ein fettes Danke an alle, die geholfen haben, vor allem aber an Kathro, der immer wieder unermüdlich Leute aus allen Ecken zusammenkratzt  um gemeinsam mit uns unseren Jedi-Freund auf Quesh umzunatzen, damit er die Verschlüsselungen rausrückt, der der VC-Comunity gezeigt hat, dass auch RP-Gilden mit weniger als 20 aktiven Mitgliedern sich das Schiffle und die Räume leisten und erarbeiten können, der zum Großdealer für Verschlüsselungspläne geworden ist und zur Tine Wittler des SWTOR (neben Eloun und Raelynn). Ich glaub ohne einen so unermüdlich und forschen Kathro (wie viel hat Malycus gezahlt? ;-) ) wären wir längst nicht so weit wie jetzt.


Grüßle
Sey
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Kathro Tragos

Kathro Tragos


Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 358
Anmeldedatum : 04.10.13

Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Re: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT EmptyMo Sep 22, 2014 7:32 pm

Hrm...niemand daran interessiert, die Räume zu gestalten? Und danke Sey Smile
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Re: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT EmptyMo Sep 22, 2014 7:36 pm

Meine Räume sehen immer so unmilitärisch aus. Viel Bling-Bling und Chichi. Ich glaub ich könnte eher nen Puff auf Nar Shaddaa einrichten flower

Und, kein Ding Kathro!
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Re: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT EmptyDi Sep 23, 2014 7:27 am

Meine Räume wirken meist sithig oder paramilitärisch Razz

Aber gute Arbeit mit dem Einrichten  ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty
BeitragThema: Re: Crewdeck VOLL AUSGEBAUT   Crewdeck VOLL AUSGEBAUT Empty

Nach oben Nach unten
 
Crewdeck VOLL AUSGEBAUT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chimeras- ich feier dich grad voll hart ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [OOC] News der Gildenleitung-
Gehe zu: