17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus gegebenem Anlass

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kathro Tragos

Kathro Tragos


Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 358
Anmeldedatum : 04.10.13

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass EmptyDo Sep 25, 2014 3:39 pm

[Editiert auf Grund absolut wunderbaren Feedbacks. Vielen lieben Dank. Manchmal ist einfach mal Dampf ablassen...hilfreich]

 - Kathro -


Zuletzt von Kathro Tragos am Do Sep 25, 2014 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass EmptyDo Sep 25, 2014 4:13 pm

WUZZ?
Wer sagt den sowas?

Das kam bestimmt falsch an.

Ich hab bisher nie Druck diesbezüglich bekommen und wir haben sogar immer wieder gesagt, entweder wir schaffen den Conquest, dann is gut, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Zum Bosse legen wurde nie jemand gezwungen und wer keinen Bock hatte blieb einfach weg.

Ich weiß net, was du nun falsch wo ankam, aber Druck sollte nie entstehen und Zwang gabs nie.

Und joa...dankbar sollten wir alle sein, dass es jemanden gibt, der uns den ganzen Heckmeck mit dem Gildenschiff soweit abnimmt, dass wir uns nur noch nach Bitte kurz zum Porten per Flaggschiff-Port bereithalten müssen und net selber zu den entsprechenden Bossen hindackeln müssen. So nen Service ist nicht selbstverständlich, ebenso das Engagement.

LG
Sey
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
van_Arden

van_Arden


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 255
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 44

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass EmptyDo Sep 25, 2014 4:53 pm

Ich kann hierbei nur für mich sprechen - wenn ich kann, bin ich bei den Bossen immer gerne dabei und helfe auch gerne beim Dekorieren, wenn mich eine gute Idee befällt. Die KS hat einfach eine Weile gebraucht, weil nicht sofort eine wirklich brauchbare Idee parat war.

Dass Du, Kathro, diese ganze Organisation schon seit mehreren Wochen so konstant durchziehst, finde ich sehr gut - ich würde es mir wohl schon aus persönlicher Faulheit nicht unbedingt ans Bein binden. Den derzeitig guten Kontostand der Gilde verdanken wir maßgeblich diesem dauernden Organisieren, die vielen Räume auf dem Schiff ebenfalls. In sofern kann ich dafür nur danke sagen. Smile

Finde es gut, wie weit wir sind und auch zu sehen, dass es, wenn sich einige gemeinsam anstrengen, wirklich viel zu erreichen gibt. Lass Dich bitte nicht zu sehr beirren, weil anderen dieser Teil des Spiels nicht so wichtig ist - das heisst nicht, dass Dein Engagement nichts wert wäre. Smile
Nach oben Nach unten
Saph

Saph


Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 339
Anmeldedatum : 04.10.13

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass EmptyDo Sep 25, 2014 5:36 pm

Arg - wie ich das hasse, wenn man von Einigen spricht, aber es auf alle bezieht. Ich weiß nie wer damit angesprochen werden soll, aber ich vermute mal fast, dass diejenigen, die Kathro solche Dinge in den Kopf setzen sich hier gar nicht äußern werden. Ich wüsste spontan auch nicht, von wem das gekommen sein könnte.

Ich habe zu diesen Themen ganz offen schon Stellung bezogen. Ja, die 35.000 pro Woche für das persönliche Gildenziel habe ich nach den ersten 3 Wochen aufgegeben. Ich habe gemerkt, dass mir das merklich zusetzt und mir mitunter den Spaß am Spiel nimmt. Aber deswegen bin ich nicht gegen die Grundidee etwas für das Gildenschiff zu tun und war auch so ziemlich bei jeder Gelegenheit dabei, wenn es darum ging den Marken-Boss umzuhauen.

Was die Gestaltung der Räumlichkeiten betrifft kann und werde ich mich nicht weiter einmischen, da ich dafür kein besonders gutes Auge habe, mir an vielen Stellen auch die Fantasie fehlt so etwas vernünftig aussehen zu lassen. Generell weiß ich ja trotz diverser Nachfragen ja auch noch nach wie vor nicht, wo genau sich die Räumlichkeiten IC-gesehen befinden. Das ist nicht böse gemeint, aber möglicherweise kommt daher auch von anderen Spielern eine gewisse Unzufriedenheit. Man hat tolle Räumlichkeiten, weiß aber gar nicht, wie und in welchen Zusammenhang man diese bespielen kann. Oftmals wird dann ja doch auf Balmorra oder das eigene Housing zurück gegriffen.

Meine Dankbarkeit für Kathros Einsatz habe ich mit kleinen Spenden und wörtlichen Lobpreisungen deutlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass EmptyDo Sep 25, 2014 5:49 pm

..Ich spreche hier für mich als Member und Mensch, vor allem aber als Mensch.

Conquest:
Für eine Einzelperson ist es ein - wie wir in BaWü gern sagen, also Niederalemannisch - Hexwerch (Hexenwerk). Dass überhaupt ein Mensch, in diesem Fall Du (Kathro), die Disziplin, Willensstärke und Motivation aufbringst um dieses AddOn bis an die dir gesetzten physischen Grenzen auszuspielen spricht für außergewöhnliche Ausdauer und Stärke. 
Alles in allem dürfte alleine von dir im Gildenschiff ein Credit-Wert von ca. 20.000.000 stecken, zuzüglich schätzungsweise 45 blaue Verschlüsselungen und 5 violette Verschlüsselungen - deren Marktwert ich auf insgesamt ca. 5.000.000 weitere Credits schätze, wenn nicht sogar höher. 

Diese Leistung mit "Hey, danke, hast du toll gemacht." Abzustempeln und zu den Akten zu legen wäre eine Beleidigung. Ich glaube viel eher, dass keiner von uns etwas sagt, weil wir zwischen Ehrfurcht und Angst vor falschen Worten feststecken. Da ich leider am Handy sitze, kann ich nun kein "We are the Champions" für dich einfügen, weil das nach dieser Heldentat wohl eher deine Titelmusik wäre. king



Rest via PC....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus gegebenem Anlass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Private Anfrage zu feierlichem Anlass -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [OOC] News der Gildenleitung-
Gehe zu: