17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein alter Wolf kehrt heim...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grey
Gast

Ein alter Wolf kehrt heim... Empty
BeitragThema: Ein alter Wolf kehrt heim...   Ein alter Wolf kehrt heim... EmptyFr Nov 01, 2013 12:01 am

Ich grüße euch, Sturmregiment.

es ist lange her das die Haut dieses Mandalorianers seine Narben für das Sturmregiment verdiente. Lange Zeit in der dieser einsame "graue" Wolf seine Narben für sich verdiente, die wahrer Ehre gebührten... Doch eines Tages zieht es ein jeden zurück zu seiner Heimat, die ein Jeder sucht, nach dessen Wurzeln, und nur eine Hand voll findet Diese. Dieser graue Wolf weiß wo seine Wurzeln liegen und dieser graue Wolf will zu diesen zurück kehren.

Hallo, mein Name ist Markus, ich bin 28 und verbringe mehr Zeit mit meinem beruflichen Leben als mir lieb ist. Darum will ich wieder zurück zu SW:ToR und zum Sturmregiment. Manch einer hier mag mich noch kenne und manch einer hier mag sich fragen wer ich bin. Ich bin offen für alles und somit auch für Fragen, fragt mich und ich werde antworten.

Meine Fragen werde ich ab morgen mit einem registrierten Account beantworten.

Es ist schön wieder unter Freunden zu sein, wieder daheim zu sein.

Gruß,

Grey.
Nach oben Nach unten
Trigan Rar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Ein alter Wolf kehrt heim...   Ein alter Wolf kehrt heim... EmptyFr Nov 01, 2013 7:29 am

Hah, den kann ich doch auch noch. Willkommen zurück, bin auch erst seit 3 Tagen wieder hier dabei Wink.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Ein alter Wolf kehrt heim...   Ein alter Wolf kehrt heim... EmptyFr Nov 01, 2013 11:47 am

Hallo Markus und danke für deine Bewerbung.

Ein paar Infos zum Charakter wären nicht verkehrt, da die alten Datenbanken gelöscht wurden, aber ansonsten biete ich auch hier gerne einen Termin für Probe RP an.

Gruß Amon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein alter Wolf kehrt heim...   Ein alter Wolf kehrt heim... Empty

Nach oben Nach unten

Ein alter Wolf kehrt heim...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Öffentlicher Bereich/Kontakt :: Rekrutierung-
Gehe zu: