[IC/RP] Motivationsschreiben für straffällig gewordene Wesen auf Gefängnisplaneten, Verwahrungsschiffen und niederen Ebenen der großen Städte
Autor
Nachricht
Seylar Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Punkte : 923 Anmeldedatum : 04.10.13
Thema: [IC/RP] Motivationsschreiben für straffällig gewordene Wesen auf Gefängnisplaneten, Verwahrungsschiffen und niederen Ebenen der großen Städte Sa Okt 05, 2013 3:49 pm
Verwahrungsaufseher Ghand staunte nicht schlecht, als er von den Neuigkeiten hörte. Sofort ließ er veranlassen, die Information in verständlicher Form auf den Gefängnisplaneten und Verwahrungsschiffen aus zu hängen,und dafür zu sorgen, dass ein paar Informanten sie auch in den entsprechend niederen Ebenen der großen Städte verteilten. Zwar wusste er nicht, was er davon halten sollte - aber es erschien ihm wichtig.
Zitat :
Front-Info Kaas Holonews 08-04-32/12
Die Zeiten des Krieges sind hart, und menschliche Ressourcen knapp. Darum hat sich auch das Imperiale Militär mit neuartigen Methoden beholfen. Eines davon ist das sogenannte "Resozialisierungsprogramm für straffällige Bürger" - RfsB. Dabei bekommen verurteilte Verbrecher und Gefängniseinsaßen eine Chance sich trotz ihrer Schandtaten doch noch produktiv und wertvoll für die Imperiale Gesellschaft einzubringen.
Der Sträfling wird unter Aufsicht aus seinem Verwahrungsort entlassen und einem Regiment zugeteilt. Diesem Regiment fällt es dann zur Aufgabe, den Sträfling ausreichend auszubilden um ihn in Kampfeinsätze schicken zu können. Wie das genau gehandhabt wird, ist den jeweiligen Regimentsführern überlassen. Wichtig ist nur, dass der Sträfling in Gebieten eingesetzt wird wo er keine Bedrohung für Imperiale Bürger darstellen, oder gar eine Mission sabotieren kann.
Sollte sich der Sträfling unter Einhaltung aller Auflagen auffallend gut bewähren, so, dass man ihn als wertvolles Truppenmitglied erachten kann, können ihm diverse Eintragungen im Strafregister erlassen werden.
Auflistung der für dieses Projekt gemeldeten Regimenter: