Abteilung: Büro von Moff Jarjirrad
Zeichen: Leth-Trill 10NVC13 #001
An: Cpt. Amon Stryder, 17. Sturmregiment Kaas
Betreff: Einsatzbefehle "Operation Meltdown"
1. Lage:Die Mining-Welt Keska 2, die im Zuge des Friedensvertrages mit Altus offiziell seit dem 17.11 13 NVC in den Besitz der Republik überwechselte, wurde durch imperiale Streitkräfte besetzt. Unsere Truppen konnte die vorhandenen Stellungen der huttischen Anlagen für sich übernehmen und halten nach aktuellem Stand den Planeten unter sicherer Kontrolle. Unsere Schiffsverbände die für die Besetzung verantwortlich waren mussten sich nach einem Zusammenstoß mit dem republikanischen Feind temporär zurückziehen. Laut unseren letzten Informationen blockiert der Carrier „Retain“ (Ein Schiff der Wanderer-Klasse) den Planeten. Seit dem 19.11.13 15:35uhr wird sämtliche Hyperraumkommunikation die im näheren Umfeld des Planeten stattfindet durch uns blockiert, um dem Feind die genaue Lageneinschätzung zu erschweren. Es gibt aber noch die Möglichkeit über Keska 4 mit Keska 2 zu kommunizieren. Dies ist lediglich mit einem Delay belegt. Keska 2 leidet unter massivem Versorgungsmangel und auch wenn die beschädigte Retain derzeit nicht in der Lage ist den Planet zu erobern, so ist es nur eine Frage der Zeit bis republikanische Unterstützung eintrifft. Auf dem Planeten Keska 4 mobilisieren derzeit eine geringe Anzahl unserer Streitkräfte Versorgungsmissionen für Keska 2. Dies muss aufgrund von mangelnden Militärkräften im Sektor derzeit über Personen fragwürdiger Gesinnung geschehen.
2. Einsatzbefehle:Das 17. Sturmregiment Kaas hat sich unverzüglich für den Auslauf bereit zu machen und sich auf der „Imperial Order“ einzufinden. Das Schiff ist für den 21.11. 13 NVC um 21:00 Uhr Dromund Kaas Standard Time für den Auslauf zum Keska-System bestimmt. Dort angekommen ist es ihre Aufgabe Keska 2 von der republikanischen Blockade zu befreien und die Ressourcen für das Imperium zu sichern. Dabei ist ausdrücklich darauf zu achten, dass die eingesetzten imperialen Ressourcen mit Bedacht genutzt werden. Der Verlust der „Imperial Order“ wäre selbst beim Gewinn des Planetens noch eine Niederlage. Den Oberbefehl des imperialen Militärs erhält Captain Amon Stryder.
3. Durchführung:Eine genaue Durchführung ist bei derzeitigem Informationsstand nicht vorherzusagen. Je nach Reaktion der Republik muss anders gehandelt wird.
4. Einsatzunterstützung:4.1 Sith Frontstreitkräfte: 2 Lordschaften haben der Operation ihre Unterstützung durch 2 ihrer Schüler zugesagt. Es handelt sich dabei Stykmar, die Schülerin Darth Kraynes, und der Sith Sendria, die von ihrer Meisterin Synella entsandt wurde. Beide haben strenge Anweisungen erhalten sich in die vorhandenen Kommandostrukturen einzufügen.
4.2 Der Stützpunkt Waldspäher auf Keska 4
Sämtliche Ressourcen die auf Keska 4 gebunden sind wechseln mit Eintreffen der „Imperial Order“ im Sektor unter den Befehl von Amon Stryder. Mehr Informationen finden sie im Dossier zu diesem Stützpunkt.
4.3 Imperial Order
Ein Kriegsschiff der Terminus-Klasse. Vom Kriegszustand noch gezeichnet und daher nicht in voller Kampfstärke verfügbar. Genaue Informationen finden sie im
Dossier zur Imperial Order[Angefügt sind Schlüssellisten zur Kommunikation mit Kaas, den Truppen auf Keska 2 und denen auf Keska 4]