17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Berwerbung Viktoria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viktoria

Viktoria

Anzahl der Beiträge : 2

Berwerbung Viktoria Empty
BeitragThema: Berwerbung Viktoria   Berwerbung Viktoria EmptyMo Feb 17, 2014 7:15 pm

Charakterinformationen
Name:  Ravenyr
Vorname: Viktoria
Herkunft:  Nar Shaddaa
Rang:
Bisherige Tätigkeit:  Rekrut / Scharfschützin

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Was benötigt wird. Vorerst als unterster Dienstgrad.

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Viktoria ist recht schlank und zierlich. Sie hat schulterlanges schwarzes Haar mit einem kleinen gebundetem Zopf. Ihre leuchtend grüne Augen strahlen wie Saphire im Sonnenlicht. Narben im Gesicht weist sie nicht vor. Auf ihrem rechten Unterarm ist eine schwarze Rose mit umrundetem Stacheldraht tättowiert. Ihre Kleidung ist meist schwarz oder weiß. Einen geweissen STyle verfolgt sie nicht. Sie trägt das was ihr gefällt.

Erwähnenswertes:
Verletzungen oder Behinderungen weist ihre Akte nicht auf. Scheinbar ist sie kern gesund.

Besondere Kenntnisse:
Viktoria liebt den Militrärischen Dienst und den Umgangson. Sie weis genau wie sie sich in einer Herachie verhalten muss. Sie ist eine gute Schützin und kann ihre Waffen im schlaf zerlegen und zusammensetzen. Ihre Hackerfähigkeiten sind zwar noch nicht ausgereift jedoch weis sie wie es geht.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Viktoria ist auf Nar Shaddaa bekannt. Sie wird dort geachtet jedoch auch zum Abschuß freigegeben. Je nachdem wem sie einmal geholfen oder wen sie verraten hat.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- Angefangene Ausbildung beim Imperialen Militär. Spezialiesiert auf Scharfschütze.
- Wurde wegen nicht autoresierten Abschüssen aus dem Militär genommen.
- Gute Trefferqute beim Schießen in der Ausbildung; Gutes Verständniss für elektronische Geräte.
- T2 Musterung: Viktoria weist leichte Unkordiniertheit vor.

Hintergrund / Werdegang:
-Geboren auf Nar Shaddaa
-Ging dort zur Schule und beendete diese etwas besser als der Durchschnitt
-Die Eltern von Viktoria wurden bei einem BAndenkrieg auf der Straße erschoßen. Viktoria war etwa 12 Jahre
-Sie kam in ein Weisenhaus unter und übernahm dort später einige Pflichten. z.B Essensausgabe und Zimmermädchen
-Sie verlies das Weisenhaus mit 17 und lebte einige Zeit auf der Straße. Sie hielt sich mit Diebstählen und kleinen Gaunerreien über Wasser.
-Mit 20 ging sie zu einer militärischen Musterung und begann ihre knappe 2 jährige Ausbildung als Scharfschütze.
-Als sie Entlassen wurde begann sie nach etwas ähnlichem zu suchen und kam somit zum 17.Strmregiment.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Name: Ravenyr Viktoria                                                       Ort: Nar Shaddaa
PersNr.: 456321

Betreff:     Bewerbung beim 17. Surmregiment Kaas

Anlagen:  
Gesundheitsakteder Musterung des imperialen Militärs

Sehr geehrte Damen und Herren. Offiziere und Soldaten,

hiermit bewerbe ich mich um einen Dienstposten in Ihrem Regiment.
Ich lass im Holonetzwerk über Ihr Regiment und würde mich freuen ein Teil dieses zu werden.
Ich habe eine Ausbildung als Scharfschütze in der Imperialen Armee begonnen,
konnte aber diese nicht beenden.
Gerne bin ich bereit zu lernen, gehorchen und um Befehle auszuführen.
Meine Waffe für das 17 Sturmregiment zu ziehen wäre mir eine Ehre.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine Antwort.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ravenyr

Ravenyr, Viktoria

OOC Vorstellung

Hallo zusammen.
Mein Name ist Marcel und ich bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg und in in Rostock stationiert.
Ich bin vom Beruf her Soldat auf Zeit.
Meine Hobbies sind Gitarre, alles was mit Mittelalter zu un hat, LARP, Festivals und Rollenspiele.

zu den einzelnen Fragen:

1) Ich liebe Rp in MMO´s und da ich privat beim Bund bin sagt mir natürlich eine Militärische Gilde sehr zu.

2) Spaß am Spiel und eine schöne Zeit in der Gilde.

3) Ich spiele seit WoW Zeiten meist in Online Rollenspielen Rp. Es ist mir wichtiger als Pve oder PvP.

4) Ich möchte mich im Spiel einbringen und unterstützen wo ich kann.

Sollten noch Fragen sein stehe ich gern zur Verfügung

MFG

Marcel
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Berwerbung Viktoria   Berwerbung Viktoria EmptyMi Feb 19, 2014 12:13 am

Hallo Victoria,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung nun intern diskutieren und uns in Kürze bei dir melden. Unabhängig davon würden wir dich auch gerne im RP kennenlernen. Wann würde dir ein Probe RP denn passen?

Lg

Amon
Nach oben Nach unten
Viktoria

Viktoria

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Berwerbung Viktoria   Berwerbung Viktoria EmptyMi Feb 19, 2014 6:36 am

sagt mir einen tag und ich bin ab 17 uhr wochentags erreichbar.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Berwerbung Viktoria   Berwerbung Viktoria EmptyDo Feb 20, 2014 2:22 pm

Dann kannst du dich heute Abend mal im Hangar der Ziost Shadow (IC Arch of Tears) einfinden. Theoretisch sollten dann auch Vertreter des Sturmregimentes auf dem Schiff sein, die du kurz anschreiben kannst, auf das dich jemand abholt für ein Probe RP.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung Viktoria   Berwerbung Viktoria Empty

Nach oben Nach unten

Berwerbung Viktoria
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Öffentlicher Bereich/Kontakt :: Rekrutierung-
Gehe zu: