Verfasser: Rae'lynn
privates Einsatzlogbuch zur Operation "Seaview" von Lt. MO Rae'lynn Marshall -- erster Eintrag
Heute haben der 1st Lieutenant und ich alles nach einem mehrstündigen Video-Comgespräch alls unter Dach und Fach gebracht. Ich wundere mich, dass wir ein so langes Datalink-Zeitfenster hatten, wenn man bedenkt, das in den Vororten gerade die Landeköpfe installiert werden. Ich werde also erstmal hier unten stellvertretend seine Befehle durchgeben...ich bin sehr froh, dass er mir die Chance und das Vertrauen entgegengebracht hat, mich in dieser meiner neuen "Familie" zu beweisen. Nichtsdestotrotz halte ich eine Aufgabenverteilung für sinnvoll. Jez befindet sich meist halbstündig in Sitzungen des operativen Kommandostabs. Ich möchte ja wirklich nicht schleimen, aber er ist ein wirklich guter Offizier. Ständig wollte er sich vergewissern, dass ich mich natürlich auch streng nach Vorschrift verhalte. Natürlich ist er ein Paragraphenreiter, aber man merkt ihm an, dass die Männer und Frauen, welche ihm unterstehen, sein höchstes Gut sind. Jedenfalls habe ich heute begonnen, die Einkaufspassage weiter befestigen zu lassen. Eine Landezone, Besh-Besh-17-Echo, ist bloß etwa 2 Clicks außerhalb, und dadurch, dass wir die Wartungs- und Sanitärebene mittlerweile für diverse Späh- und Logistikaktionen nutzen, haben wir ab und zu recht guten Durchlauf. Letztens kam ein Zug Pioniere vorbei um Kraft zu tanken. Chatak und vor allem O'Reilly sind mir eine große Hilfe...vor allem bei Letzterem wundert es mich irgendwie, dass er sich mit der indirekten Stellvertretung arrangiert hat. Ich hab mich wohl ganz gut angestellt. Ich konnte zwar schon immer gut organisieren und die OCS-Ausbildung - vor allem an der Waffenschule - hat mich schon einiges gelehrt, aber die Jungs helfen mir direkt oder indirekt, das richtige Feingefühl zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass das mit der Zeit besser werden wird. Wo war ich...? Stimmt: Ich habe allen die Order gegeben, die Ein- und Ausgänge zu den Wartungsebenen in keinster Weise kenntlich zu machen. Das ist unser momentanes Ass im Ärmel, denn so können wir uns in diesem Einsatzfenster mehr oder weniger vollständig verdeckt bewegen. Mit Dr. Athzaria - Renora - verstehe ich mich echt gut. Glücklicherweise hatten wir noch einen MediPlast-Former dabei, damit PSC Rlyeh endlich ein Provisorium für seinen Gebißschaden erhält. Um ehrlich zu sein hatte ich aber auch von dem Genuschel die Schnauze voll.
Ich werde jetzt mit Chatak und Amatin auf Patrouille gehen...O'Reilly zufolge soll sich wohl ein feindlicher Trupp Artilleriespäher in unserem Vektor befinden... dann geht's für mich jedenfalls ab ins Bett. Der 1st Lieutenant möchte jeden Morgen um 0500 einen vollständigen Tagesbericht. Ich bin zuversichtlich, dass das mit der Zeit besser werden wird.
Lieutenant Medical Officer Rae'lynn T. Marshall, 1947 Standard Republic Zulu, Thessien
--- Eintrag beendet