17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bladeborn - geheimnisvolle Wächter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xzari

Xzari


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 48
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Dromund Kaas

Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter EmptyMi Jun 18, 2014 7:41 pm


Bladeborn - geheimnissvolle Wächter


Der Regen prasselte laut auf den Asphalt des Kasernengeländes auf Dromund Kaas und Xzari schloss langsam die Augen, als die Tropfen, die nach und nach von ihrer Stirn rannen, ihre Sicht trübten. Hin und wieder zog sich ein heller Blitz grollend über den Himmel. Sonst war es tiefschwarze Nacht und auf dem Gelände war schon seit Stunden niemand mehr. Niemand - ausser ihr. Ihre Kleidung war bis auf die Haut durchnässt, doch sie stand einfach nur da und reckte das Gesicht dem Regen entgegen. 


Alles schien verändert, seit Lord Garrde wieder da war. Erst am Nachmittag wollte die junge Sith ihren Meister aufsuchen, doch er schien beschäftigter als sonst. Nur Illjana Karamasova hielt ihre Stellung im Büro des Lords und sah sie mit einem seltsam traurigen Blick an. Nahm sie die Rückkehr der Sith-Lord so sehr mit? Oder lag es daran, dass Xzari noch immer nichts erreichen konnte, was Illjana einem Leben in Freiheit näher brachte? Sie musste sich unbedingt für sie einsetzen. Das letzte Mal, als sie Lord Tragos darauf ansprach... Sie schüttelte den Kopf, um den unliebsamen Gedanken so schnell verschwinden zu lassen, wie er gekommen war.
Die blonde Sekretärin stützte sich an der Schreibtischkante ab, als plötzlich ein Datapad vom Tisch fiel. Sofort kniete sie sich hin und entschuldigte sich mit gesenktem Blick. Xzari kniete sich neben sie, nahm Illjanas Hand in die ihre und lächelte ihr zu. "Es ist nichts passiert, Illjana. Hab keine Angst." dann fiel der Blick der Schülerin auf das Pad. "Was ist das?" Sie hob es auf und musterte die Pläne, welche darauf zu sehen waren. "Das ist das neue Anwesen auf Kaas, welches Lord Tragos bauen lässt." antwortete Illjana und hatte den kleinen Unfall mit dem Datapad schon fast wieder vergessen. "Ein Anwesen? Er wird Wächter brauchen. Er kann das Regiment nicht zum Schutz abstellen, wenn die Truppen woanders gebraucht werden." bemerkte die Schülerin des Lords. 
Noch eine Weile unterhielten sich die beiden Frauen und Xzari war der Meinung, am Ende sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen der Sekretärin gesehen zu haben.


Die Reinblüterin schmunzelte, als sie an Illjana dachte, dann krachte erneut ein gewaltiger Blitz über den Himmel und es wurde für Sekundenbruchteile taghell. In diesem Moment schoss ihr ein Wort durch den Kopf."BLADEBORN" 
Natürlich, die Schwertgeborenen. Einen besseren Schutz würde Lord Tragos für sein Anwesen kaum bekommen. Sie waren eine Splittergruppe der Sith, welche sich auf den Kampf mit Vibroschwertern spezialisiert hatten und wie es der Zufall wollte, gab es zur Zeit einen Zirkel, bestehend aus sieben Kriegern, welcher führerlos war. Auch wenn die wenigsten an die Existenz der Bladeborn glaubten, so wusste sie doch genau, wo sie suchen müsste...
Nach oben Nach unten
Xzari

Xzari


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 48
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Dromund Kaas

Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Re: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter EmptyMo Jun 23, 2014 12:16 pm


Was glaubte diese Concabille eigentlich, wer sie ist? Xzari lachte laut auf, als sie mit ihrem Speeder den Weg durch den dichten Dschungel Richtung Raumhafen einschlug. Sie hatte sich vor ihr verneigt, sich zweimal entschuldigt für das, was letzte Nacht auf dem Kasernengelände vorgefallen war. Dass sie diese alternde Sith und diese Möchtegern-Adlige festgehalten hatte... Alternde Sith... Nein, Concabille war eine Bladeborn. Und sie könnte durchaus ihre Hilfe gebrauchen, aber nicht zu solch überzogenen Bedingungen!

Sith Concabille und Sheysa Garrde schienen ordentlich von Darth Aroval gerügt worden zu sein, wenn sie nun sogar Dienst an Lord Tragos leisten mussten. Aber dafür waren sie selbst verantwortlich. Nein, dafür würde sie sich die Schuld nicht in die Stiefel schieben lassen. Doch warum ging Concabille nicht auf ihr Angebot ein, besagten Dienst wegfallen zu lassen, wenn sie ihr Informationen zu dem Bladeborn liefern würde? Stattdessen verlangte sie, dass Xzari vor ihr kriechen solle, ihr Schiff putzen... noch ein paar Mal hallte das Lachen der jungen Schülerin aus dem Dschungel zurück. 
Oh nein, gewiss nicht. Dann würde sie ihr Weg wohl wieder zu Kordath Reyes führen - ihrem Informanten. Nur was würde er diesmal als Gegenleistung verlangen? Es war egal. Sie tat das alles für ihren Lord und Reyes würde sie wenigstens nicht derart erniedrigen. 

Fest stand, dass sie diese Informationen brauchte. Auch Lord Tragos wollte wissen, wie weit sie mit der Beschaffung etwaiger Hintergrund-Daten voran geschritten war. Und ihn wollte sie gewiss nicht enttäuschen. 
Entschlossen stellte sie ihren schwarzen Speeder vor dem Raumhafen ab und machte sich auf den Weg zu Reyes' neuem Arbeitsplatz. Dem Bunker tief unter dem Raumhafen...
Nach oben Nach unten
Shillia

Shillia


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.13

Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Re: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter EmptyMo Jun 23, 2014 3:44 pm

Als Xzari gerade in den Bunker gehen will klingelt ihr Com und teilt ihr mit, das sie eine neue Botschaft hat. Wenn sie die Nachricht abruft, baut sich vor ihr eine kleine Holo-Sheysa auf.

"Grüss euch Xzari. Ich kann euch bei eurer Suche behilflich sein. Wenn Interesse besteht, meldet euch bei mir."

Daraufhin verblasst die Holo-Sheysa
Nach oben Nach unten
Xzari

Xzari


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 48
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Dromund Kaas

Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Re: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter EmptyDi Sep 02, 2014 12:48 pm


Die Wolken hingen schwer über Dromund Kaas und die Regentropfen rannen über ihr Gesicht. Allein dieses Gefühl, den Regen hier wieder auf ihrer Haut spüren zu können, entlockte ihr ein Lächeln. Viel zu lange war sie nicht hier gewesen. Vor einigen Stunden war sie von Jaguada aufgebrochen. Lord Tragos wusste, dass sie gehen würde, sobald Sith Concabille von Alderaan zurückkehren würde. Und das tat sie, als sie die Nachricht erreichte. Das Treffen war längst überfällig.
Der Lift, welcher Xzari zu Concabilles Appartement bringen sollte, ruckte kurz, als er sich in Bewegung setzte. Dann glitt er lautlos hinauf, bis sich die Türen mit einem leisen Surren öffneten.

Concabille sah sie ausdruckslos an, als sie den Lift verließ. Schnippisch, wie Xzari sie kannte, begrüßte sie die Schülerin, bevor sie sie herein bat und auf ihren Balkon hoch über Kaas City führte. Ein wundervoller Ort.
Ein Baldachin überdeckte eine kleine Sitzgruppe und der Regen prasselte unnachgiebig auf den gespannten Stoff.

"Also, was willst Du?" begann Concabille. "Du weißt, warum ich hier bin. Ich brauche deine Hilfe." erwiederte Xzari ehrlich. "Du willst also immer noch die Bladeborn als Lord Tragos' Gefolgsleute und Beschützer für sein Anwesen?" Xzari nickte und Concabille erhob sich. Am Rand des Balkons blickte sie auf die durch den Regen verschwommene Stadt hinunter.
"Was verlangst Du als Gegenleistung?" rief die Schülerin ihr nach, laut genug, dass sie sie verstehen konnte, dann stand auch die Reinblüterin auf und ging zum Rand des Balkons. "Wie frei darfst du dich bewegen?" fragte die Menschenfrau und Xzari sah sie fragend an. "Ich hatte bisher keine Einschränkungen bei Lord Tragos."
"Sheysa Garrde benötigt Schutz, jetzt, wo ich nicht mehr auf Alderaan bin." Xzari lächelte. Nach dem letzten Vorschlag einer Gegenleistung hätte sie weit aus schlimmeres erwartet. Sie nickte erneut. "In Ordnung. Ich werde für den Schutz von Lady Garrde sorgen. Und du bringst mich zu den Bladeborn?" Concabille sah sie einen Moment lang an, dann nickte auch sie. "Du hast eine Woche, um Dich zu beweisen! Wenn Du mich nicht enttäuschst, bringe ich dir bei, wie eine Bladeborn zu kämpfen."
Dieses Gespräch lief zu Xzaris Verwunderung alles andere als erwartet. 
"Lass uns das Kriegsbeil begraben und von vorn anfangen."


______________________________

Die junge Schülerin schlug die Augen auf und sah durch die großen Fenster, welche in Richtung des Kasernenplatzes lagen. Sie wusste nicht, warum sie noch einmal nach Jaguada zurückgekehrt war. Doch... tief drinnen wusste sie es, aber das würde sie sich selbst niemals eingestehen. 
Am Vorabend hatte sie Lord Tragos alles von dem Treffen mit Sith Concabille erzählt. Nun war es Zeit, nach Alderaan aufzubrechen und ihr Versprechen einzulösen...
Nach oben Nach unten
Xzari

Xzari


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 48
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Dromund Kaas

Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Re: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter EmptyDi Sep 02, 2014 9:45 pm


Das Weingut lag abgelegen zwischen Hügeln und Weinhängen, welche vor reifen Trauben fast überquollen. Xzari kam nicht umhin, sich auf dem Weg zum Anwesen eine Handvoll dunkelrot glänzender Trauben zu stibizen. Die Gegend strotzte nur so vor öder Langeweile und schlichtem Schick. Auf was hatte sie sich hier eingelassen? 

Der Tag neigte sich dem Ende und die saftigen Reben warfen lange Schatten über die Hügel, als Lord Tragos' Schülerin das Anwesen erreichte. Eine Dienerin öffnete ihr die Tür. "Wen darf ich ankündigen?" "Xzari Zadane, ich bin im Auftrag von Sith Concabille und zum Schutz von Lady Garrde angereist." Einen langen Moment musterte sie das dürre, aber gepflegt wirkende Mädchen. Dann schloss diese die Tür, nur um kurz darauf zurückzukehren. "Lady Garrde wäre dann bereit, sie zu empfangen." Xzari nickte und trat ein. 

Die Räume waren geschmackvoll eingerichtet. Edle Materialien, wohin man auch sah. Die junge Reinblüterin wurde in ein Zimmer geführt, welches wie Konferenzzimmer wirkte. Sheysa stand mitten im Raum vor einem großen Tisch, welcher von sechs Stühlen umrahmt wurde. Aus den großen Fenstern hinter ihr hatte man einen ungehinderten Ausblick auf die Weinberge, welche zum Anwesen gehörten.
Sheysa stand einfach nur da und starrte sie an. Plötzlich eilte die Dienerin aus dem Raum und trat kurz darauf mit drei Sith ein, ohne dass Xzari auch nur ein Wort mit Sheysa hätte wechseln können. Ihre Ankunft viel zufällig genau auf ein Treffen mit Haus Xunj'ti. Umringt von Adligen, verfluchte sie Concabille für einen kurzen Moment, bevor sie sich höflich verneigte und anschließend neben Sheysa Platz nahm.

Die nächsten zwei Stunden zogen sich wie Kaugummi, während Sheysa angeregt mit Lord Vorrn und seinen Begleiterinnen über die künftigen Vorgehensweisen im Kreise des alderaanischen Adels philosophierte. Hin und wiedern nickte Xzari interessiert und machte einen anwesenden Eindruck. Doch innerlich kämpfte sie dagegen an, vor Langeweile einzunicken.

"Ich hoffe, ich muss mir das nicht alles merken." witzelte die Reinblüterin, nachdem das Treffen beendet war und die zwei sich endlich begrüßt hatten. Sheysa schmunzelte und verneinte. "Ich werde auch gewiss nicht mit den Jedi auf "Gut-Freund" machen!" fügte Xzari noch hinzu. "Das musst Du auch nicht. So sehen sie wenigstens den Unterschied." Erwiederte Sheysa, bevor sie Xzari in die Gemächer begleitete, welche sie in der nächsten Zeit bewohnen würde.

- Fortsetzung folgt -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty
BeitragThema: Re: Bladeborn - geheimnisvolle Wächter   Bladeborn - geheimnisvolle Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bladeborn - geheimnisvolle Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [IC/RP] Erzählungen und Geschichten-
Gehe zu: