"Von den urtümlichen Wäldern Agamars, bis in die endlosen tiefen von Manaan. Es gibt keine Grenzen die das Imperium nicht überwinden kann. Keine Prüfung die nicht bestanden werden kann und keine Schlacht, die nicht gewonnen werden kann."
Gildenname: 17. Sturmregiment Kaas
Gesinnung: Rechtschaffen böse. Recht vor Mitleid.
Machtphilosophie: Da von Sith geführt, natürlich Dunkel
Spielorientierung: Rollenspiel & PvP/PvE
Was ist unser Ziel?Unser Ziel ist, eine glaubwürdige, authentisch wirkende Militärorganisation auf Seiten des Imperiums zu gründen.
Die Sith:Sith-Schüler, von ihrem Meister geschickt und andere Sith, die sich beweisen wollen sind im Sturmregiment bestens aufgehoben. Seite an Seite mit den Troopern ziehen sie in den Kampf, um ihren Körper im Feuer des Kampfes zu stählen, und ihre erlangten Fähigkeiten zu testen - oder neues zu lernen.
IC wird eigentlich nicht zwischen Kriegern und Inquisitoren unterschieden, es sei denn eure Spielweise sorgt dafür.
Kopfgeldjäger als Trooper:Es ist sehr gut möglich mit der von der Engine gegeben Kleidungs- und Fähigkeiten-Auswahl einen Trooper darzustellen. Wollt ihr also auch auf imperialer Seite einen "normalen" Frontsoldaten spielen, bieten wir euch die Möglichkeit dazu. Sowas passt schließlich am besten in einer größeren Gruppe.
Tatsächliche Kopfgeldjäger, bzw. Söldner:Allgemein werden für Söldner strenge, aber gerechte Verträge unterzeichnet und ein guter (IC) Lohn vergeben. Söldner unter Vertrag sind ebenso der Befehlskette unterstellt wie jeder andere, und sie werden entsprechend ausgebildet. Das Sturmregiment nimmt teil an einem neuartigen Projekt des Imperiums, das sich "Resozialisierungs-Programm für straffällige Bürger", kurz RfsB nennt. Dies ermöglicht es uns, auch Kopfgeldjäger mit etwas zwielichtiger Vergangenheit bei uns aufzunehmen - Vorausgesetzt natürlich sie haben bewiesen, dass man auf sie zählen kann.
Agenten als Trooper:Der Agent bietet sich sehr gut an um einen imperialen Trooper darzustellen, und wir hoffen, dass viele von euch diese Möglichkeit nutzen.
Die Fähigkeiten der Klasse sind mit dem RP kompatibel, sollte es mal zu PvP Aktionen kommen.
Trooper sind die Hauptangriffsmacht des Regiments und somit am zahlreichsten vertreten. Spezielle Gruppen-RP-Quests für unsere Trooper werden verhindern, dass ihnen langweilig wird.
Imperiale Agenten:Auch sie haben die Möglichkeit den regulären Truppen beizutreten, und als Soldaten unsere Reihen zu stärken, zum Beispiel als Feldmediziner, die verwundeten Kameraden wieder auf die Beine helfen, oder speziell ausgebildete Scharfschützen, die feindlichen Offizieren den gar aus machen. Es gibt es für Agenten noch etwas gänzlich anderes: Den Informationsdienst. Niemand weiß genaues darüber, aber Gerüchten zufolge soll es immer einen Bedarf an fähigen Infiltratoren und Spähern geben, denn die richtige Information kann den Sieg bedeuten. Wer in anderer Klasse die Rolle eines Spions übernehmen will, der darf das, sofern er weiß, wie er es darstellt. Bisher war unser Geheimdienst so geheim, dass er sogar der Gildenleitung verborgen geblieben war *zwinker*
Konflikt RPWir werden definitiv wieder versuchen, mit einigen Republikgilden zusammen zu arbeiten, um beiden Seiten schönes Konflikt-RP zu bieten. Das können Schlachten sein, aber auch einfach "gemeinsame" Quests, wo es darum geht, wer zuerst gewisse Ziele erreicht, um schließlich IC ein paar nette Belohnungen zu bekommen. Seien es vorteilhafte Informationen, oder einfach nur ein Orden vom eigenen Regiment für heroische Taten.
Diplomatie- und IntrigenspielFür Agenten, aber auch Diplomaten bietet sich das Spiel ja sehr gut an. Vielleicht lassen sich Bündnisse mit anderen Truppen, oder Sith-Organisationen schmieden? Vielleicht muss man hin und wieder Verbündete verraten oder ausnutzen (natürlich nur IC!)? Es könnte sogar sein, dass man Kontakte zur Republik knüpfen muss, wer weiß. Vieles ist möglich.
Militär-RPEs sind Trainingslager geplant, Drill, und Übungseinsätze. Intern soll sich bei uns alles finden, was zu einer militärischen Einheit so dazugehört. Wir werden die Rekruten ausbilden, die Söldner in unsere Regeln einführen, werden Sith-Kriegern beweisen, dass auch ein Soldat von großem Wert sein kann,und werden Parademärsche durch gewisse Städte haben. Gildeneigene Quests werden dafür sorgen, dass uns das Spiel sicher nicht langweilig wird.
Wen soll unser Projekt ansprechen?Spieler rechtschaffen böser/neutraler Charaktere
Spieler, die gerne in militärisch organisierten Strukturen spielen
Spieler, die eine nette, erfahrene RP-Gemeinschaft suchen
Neulinge, die Orientierung suchen - wir bieten einiges an Abwechslung
Jeden, der sich gerne auch auf Konflikt RP einlässt
Und auch jeden, der die Spielwelt einfach nur gerne IC mit anderen erlebt
Was können wir euch bieten?Ein Forum zum Informationsaustausch
Erfahrene Rollenspieler, eine nette Gemeinschaft
Stressresistente Gildenleitung (Ohja )
Zahlreiche RP-Quests und Events
Persönliche Rekrutierungs-Quests
Einen authentischen Gildenhintergrund samt Geschichten
Schlachten! (Sofern die gemeinsame Organisation mit Republikgilden klappt )
Speziell gesucht werden momentan:
Tja, Spieler! Spieler, die auch bereit sind, nicht den großen Obermacker darzustellen sondern Schütze "Arsch", Rookies. Weniger ist oft mehr. Techniker, Sanitäter, Soldaten, straffällige Bürger, die sich dem Resozialisierungsprogramm unterziehen (müssen).Stellt Fragen, wenn ihr sie habt.
Du kannst dich, auch ohne Anmeldung, bei uns im Rekrutierungsforum melden: -> Klicke hier!
Für Ideen zu deiner Bewerbung kannst du dich bei unserer Aushang-Sammlung umsehen.
Da ist für jede Klasse und Charakteridee was dabei!
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mit freundlichen Grüßen,
i.V.d. Gildenleitung des 17. Sturmregiment Kaas