17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Botschaft von Mrs Winters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

Botschaft von Mrs Winters Empty
BeitragThema: Botschaft von Mrs Winters   Botschaft von Mrs Winters EmptySa Nov 01, 2014 9:06 am

*eine Textbotschaft trudelt bei Stryder ein, direkt aus Aldera, direkt aus der Bibliothek der Universität dort*

Sehr verehrter Count Stryder-Garrde,

noch einmal möchte ich mich auf diesem Wege für den wundervollen Nachmittag bedanken, an dem ich die Ehre hatte von Euch zum Tee geladen worden zu sein und mit Euch über die Geschichte der Häuser Alderaans sprach.

Ich hoffe sehr, das Buch, das ich Euch gab, bringt Euch interessante Informationen über die Geschichte und über Euer Haus.

Anbei ist mir noch ein weiteres Werk eingefallen, das eventuell Euer geschätztes Interesse wecken kann, da es ebenso von Meister Alde entliehen wurde. Es wurde von einer Frau für ihn zurück gelegt, die ebenfalls ein sehr distinguiertes Auftreten hatte. Leider hinterließ sie keinen Namen, doch ich sah sie bereits des öfteren in der Bibliothek und in der Abteilung für "Historik". Sollte es für Euch von Interesse sein, so lasse ich Euch das entsprechende Buch zukommen.

In tiefer Ehrerbietung

Leanna Winters
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Botschaft von Mrs Winters   Botschaft von Mrs Winters EmptySa Nov 01, 2014 11:34 am

*Die Antwort folgt rasch*

Miss Winters,

ich bin erfreut zu lesen, dass euch der Tee gemundet hat, ebenso das ihr meine Gesellschaft angenehm fand. Bitte lassen sie mir zeitnah das vorgeschlagene Werk zukommen.

Count Stryder-Garrde
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Botschaft von Mrs Winters   Botschaft von Mrs Winters EmptySa Nov 01, 2014 11:45 am

**Das Buch trifft noch am selbe Tage in Haus von Sheysa ein. Es sieht benutzt aus, riecht aber nicht nach Zigarrenrauch wie das andere, das Amon bekommen hatte. Anbei liegt eine Karte und ein Bild von Stryder bei seiner Hochzeit im Galananzug**

Verehrter Count Stryder-Garrde,

es ist mir eine außerordentliche Ehre Euch helfen zu können.

Ich habe alle Holovid-Artikel über Euer Haus gesammmelt und auch vieles über die anderen Häuser, doch Euer Haus ist mit Abstand das interessantestes und geschichtsträchtigste.

Meine Freundinnen aus meiner Pazzak-Runde beneiden mich um die Dienste, die ich für Euch tun darf. Ihr würdet uns einen großen Gefallen erweisen, wenn Ihr das Bild signieren könntet und uns zukommen lassen könnt.

In tiefer Ehrerbietung

Loanna Winters
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Botschaft von Mrs Winters   Botschaft von Mrs Winters EmptySa Nov 01, 2014 2:50 pm

*Miss Winters erhält am Nachmittag des selben Tages die Karte signiert zurück, zusammen mit einem goldenem Kugelschreiber mit den Insignien von Haus Garrde.*

"Mrs. Winter, vielen Dank für ihre außerordentlichen Bemühungen, meinen Nachforschungen behilflich zu sein. Könnten sie mich Informieren, wenn weitere Personen nach diesen Büchern fragen?"

*Handgeschriebende Unterschrift*

Count Stryder-Garrde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Botschaft von Mrs Winters   Botschaft von Mrs Winters Empty

Nach oben Nach unten

Botschaft von Mrs Winters
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Öffentlicher Bereich/Kontakt :: [IC/RP] Schreibtisch Cpt. Amon Stryder-
Gehe zu: