Name: Hollyday
Vorname: Sullivan
Herkunft: Tatooine
Rang: Captain
Bisherige Tätigkeit: Soldat/Feldsanitäter
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Feldsanitäter
Äußerlich Beschreibung:
Sullivan Hollyday ist 1,80 groß, hat sonnengebräunte Haut und dunkle Haare. Im Dienst trägt er die Uniform eines Sanitätsoffiziers.
Erwähnenswertes:
Sullivan wirkt manchmal geistig abwesend und leicht depressiv.
Besondere Kenntnisse:
Weitreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der Kybernetik.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Sullivan hat bei einem Sandsturm auf Tatooine seinen Bruder verloren, was ihn oft abzulenken scheint.
Er selbst gibt sich die Schuld an dem Verlust.
Durch seine Kenntnisse im Bereich der Kybernetik konnte er bereits einige Soldaten vor der Ausmusterung bewahren.
Aufgrund seiner besonderen medizinischen Kenntnisse hat Sullivan bei seinen Kameraden den Spitznamen "Doc" erhalten.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- militärische Ausbildung Tatooine Division
- 5 Jahre Dienstzeit als Soldat auf Balmorra, 18. Infanteriereg.
- Ausbildung zum Feldsanitäter
- 5 Jahre Dienstzeit als Feldsanitäter auf Balmorra, 18. Infanteriereg.
- Versetzung nach Alderaan
- 5 Jahre Dienstzeit im Stationären Dienst
Werdegang:
- Geburt auf Tatooine
- Beitritt zur Tatooine Division
- Versetzung nach Balmorra
- Versetzung in den stationären Sanitätsdienst auf Alderaan
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. SRK:
An: Verantwortlicher Offizier 17. Sturmregiment Kass
Von: Major Gavron, stationärer Sanitätsdienst Alderaan
Betreff: Empfehlungsschreiben für Doctor S. Hollyday
Sullivan Hollyday trat zunächst als Wehrpflichtiger in die imperiale Armee ein und entschied sich frühzeitig für die Laufbahn als Offizier.
S. Hollyday absolvierte die Ausbildung zum Offizier des Heeres, in der vor allem Themen der modernen Kriegsführung, Ausbildungsorganisation sowie Planung und Materialbewirtschaftung vermittelt wurden. Parallel hierzu studierte er Kybernetik und Feldmedizin.
Nach Beendigung der Ausbildung war S.Hollyday zunächst für 30 Monate als Führer eines Zuges im 18. Infanterieregiment einer selbständigen Ausbildungskompanie tätig. Dabei trug er die Personalverantwortung für 40 Soldaten und die Materialverantwortung für 8 Transportschiffe sowie diverse Fahrzeuge und Material. Die Planung und Durchführung der Ausbildung in den Einsatzgrundsätzen des 18. Infanterieregiments, sowie die Führung der ihm unterstellten Soldaten gehörte zur Hauptaufgabe in dieser Position.
Technisches Verständnis, fachliches Können und pädagogisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen sind die wesentlichen Anforderungen an diese Position. In der Abwesenheit des Kompaniechefs als Leiter der Dienststelle vertrat S. Hollyday diesen, verbunden mit der Personalverantwortung für die ca. 200 Soldaten der Dienststelle.
Während dieses Zeitraumes nahm er an verschiedenen Angriffen auf republikanische Stützpunkte als Zugführer teil. Wesentliche Qualifikation dieses Dienstpostens war das Beherrschen von Fremdsprachen, Planung und Organisationsgeschick.
Einer Aufnahme in das 17. Sturmregiment Kaas ist von meiner Seite aus nichts entgegen zusetzen.
Hochachtungsvoll
Major T. Gavron
Stationärer Sanitätsdienst Alderaan
OOC Vorstellung:
Warum ich zum SRK möchte:
Ich suche schon seit längerem eine militärische RP Gilde, in welcher ich diesen Char ausspielen kann.
Nachdem ich einigen Gildenmitgliedern begegnet bin, habe ich beschlossen mich schlau zu machen und würde nun gern beitreten.
Was ich erwarte:
In erster Linie stimmiges RP und Spass am Spiel
Welche RP Erfahrungen habe ich?
Ich spiele seit ca einem Jahr SWtor. Seit Erschaffung des Charakters "Doc'hollyday" spiele ich diesen als RP Charakter. Ich war schon in einigen Gilden, doch konnte ich bisher in keiner den Charakter so ausspielen wie ich es gern möchte.
Wer ich bin und was ich mitbringe:
Ich heisse Sven, bin 35 Jahre alt und ausgebildete Sicherheitsfachkraft. Ich habe den Status eines bevorzugten Spielers (kann somit leider nicht auf die Gildenbank zugreifen). Ich bin aktiver Spieler und sehr hilfsbereit. Im Spiel kenne ich mich mittlerweile auch recht gut aus, sodass ich Fragen von Neulingen gut beantworten kann.
IC zu erreichen unter "Doc'hollyday"
Gruß
Sven