Charakterinformationen
Name: Senesca
Vorname: Sectrin
Herkunft: Iridonia
Rang: Sith-Schüler
Bisherige Tätigkeit: Ausbildung zum Attentäter
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
((Da bin ich sehr offen und habe noch nicht wirklich eine Vorstellung dazu))
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Sectrin trägt nur sein Lichtschwert und einfache Kleidung. Er hält nicht von Materielen sachen. Wenn man nicht weiss wer er ist, könnte man ihn für einen Armen Zabrak auf Nar Shaddaa halten.
Erwähnenswertes:
Er ist wie eine Maschiene die Befehle ausführt. Sein Gesicht und sein Körper ist von Narben gezeichnet.
Besondere Kenntnisse:
Seine Leidenschaft ist der Nahkampf den der Täglich Trainiert. Auch wenn er mit Macht oft mehr anrichten könnte, ist ihm der Machtlose Kampf lieber, da ihn das eine seine Grenzen bringt.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Er gibt nicht viel über sich Preis, da er glaubt das es keinem Hilft. Wenn aber aber nachforschungen anstellt, so erfährt man einiges über seine Familie ((Siehe Bewerbung 2, selbe Frage))
Hintergrund / Werdegang:
-Geburt auf Iridonia
-Akolyth auf Korriban
-Ausbildung bei seinem Meister
-Versetzung zum 17. SRK
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Sectrins Meister möchte das er das Schlachtfeld kennenlernt. Er soll lernen wie e ist dem Tot immer nah zu sein und das ein Fehler das Ende bedeuten könnte, daher schreibt er ein Gesuch an das 17. SRK und möchte das Sectrin dort erfahrung sammelt.
Charakterinformationen
Name: Senesca
Vorname: Sangue
Herkunft: Iridonia
Rang: /
Bisherige Tätigkeit: Söldner/Kopfgeldjäger
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
((Da bin ich sehr offen und habe noch nicht wirklich eine Vorstellung dazu))
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Sangue ist ein hoch gewachsener Zabrak. Man trifft ihn nur selten ohne seinen Helm an. Die Tattoovierungen weisen darauf hin das er keinem Großen Clan angehört. Er trägt stehts seine Rüstung. Diese ändert sich ab und an aber man wird ihn nur selten in "Freizeit" Kleidung antreffen. Neben seinen 2 Blastern, hat er einiges in seinem Anzug verbaut. Vom Flammenwerfer bis hin zu einem Umluftunabhängigen Beatmungssystem.
Erwähnenswertes:
- neugierig
-ruhig und beobachtend
-charmant
-entsprechend seiner Herkunft hält er sich oft für unbesiegbar
-vorsichtig im umgang mit Kontakten
Besondere Kenntnisse:
-geschult analytischer Verstand, duch seine Langjährige Arbeit als Kopfgeldjäger
-er durchschaut Lügen recht schnell
-ausgebildet von Mandalorianern, beherrcht er deren Kampfkünste fast perfekt
Was man über den Charakter wissen könnte:
Sangue hält sich seid dem Tod seiner Frau mit Söldner Jobs überwasser. Seine einzige Regel ist: "Frauen und Kinder sind Tabu!".
Bekannt durch seinen Namen (Sith-Schlächter) wurde er angagiert um Akolythen zu beseitigen die den Orden der Sith veraten hatten. Das führte dazu das sich sein Ruf als Sith Jäger noch verbesserte. Obwohl er nie einen Lord der Sith im Nahkampf niederstreckte halten sich die Gerüchte das er jeden Sith erledigen könne. Das nutzt er natürlich um Geld raus zu schlagen.
Frau (Verstorben) Zaneeda
Zaneeda Senesca war eine Mandalorianerin des Clans bei den Sangue seine Ausbildung abschloss. Sie wurde von einem Sith getötet als sie versuchte ein abkommen zu brechen.
Bruder (Verstorben) Seran
Sgt. Seran war Anführer einer SpecForce-Einsatztruppe der Republik. Nachdem sein Bruder sich den Mandalorianern angeschlossen hatte unterzeichnete er die Ausbildung zu einem Soldaten. Er arbeitete eng mit einem Jedi-Schatten zusammen. Bei einer Operation auf Nar Shaddaa wurde er schweer verwundet und erlag seinen Wunden noch vor Ort.
Sohn Siccan
Siccan ist der Zwillingsbruder von Sectrin. Als sich sein Bruder den Sith anschloss wollte, Siccan seine Begabung zum Beruf machen. Er ist ein ausgezeichneter techninker und hat sich dank seines Boss, Naxx auf Sicherheitssysteme Spezialisiert. Er lebt auf Alderaan im HQ der Blackwatch.
Sohn Sectrin
Sectrin ist der Zwillingsbruder von Siccan. Anders als sein Bruder war Sectrin Machtintensiv und somit Geboren ein Sith zu werden. Er hat kaum Kontakt zu seiner Familie und keiner weiss ob er noch lebt oder schon im Krieg gefallen ist.
Acuz Fin (Adoptiv Sohn)
Sangue fand Acuz verlezt in den unteren ebenen von Nar Shaddaa. Er half ihm wieder auf die Beine zu kommen und brachte ihn anschließend zum Orden der Jedi als er merkte das auch Acuz Machtbegabt war. Acuz schloss seine Ausbildung zum Jedi ab, verschwand dann aber spurlos...bis jetzt.
Hintergrund / Werdegang:
-Geburt auf Iridonia
-Res Selenoren mit 14 Jahren
-Erster Kontakt mit Mandalorianern
-Sangue entscheidet sich den Mandalorainern zu Folgen um noch mehr zu lernen
-Lebt etwa 8 Jahre bei einem Mandalorianischen Clan
-Er Adoptiert Acuz
-Verlässt den Clan um zu Heiraten
-Seine Söhne werden Geboren
-Seine Frau wird von einem Sith niedergestreckt
-Sangue schwört Rache und Jagd den Sith, sammt Schiff und besatzung in die Luft
-Erhält den Spitznamen "Sith Schlächter von Kaas"
-Er Adoptiert Acuz
-Hält sich mit Kopfgeldjäger Jobs über Wasser
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Als Sangue davon erfährt das sein Sohn Sectrin zum 17. Sturmregiment Kaas geschickt wurde, schreibt er eine Bewerbung um seinen Sohn im Auge zu behalten.
Was erwartest du vom SRK?
Spaß am RP und nette Leute.
Welche RP Erfahrungen hast du?
Betreibe seit ein paar Jahren RP. Mal mehr mal weniger Aktiv (Wegen meinem Beruf)
Auf Rep Seite bin ich bei den VDL und betreibe dort RP.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Na das wird sich zeigen wenn es soweit ist. Ich arbeite gerne mit an Plots oder Werbung für die Gilde. Ob nun Ingame Videos oder Bildbearbeitung.
Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen. Real-Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.
Ich habe im VDL Forum gelesen das SRK die Koop Gilde von VDL ist also habe ich mir gedacht das es ja wohl passt. Vom RP her und von den Leuten.