17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht

Nach unten 
+3
Captain Stryder
Seylar
Thun
7 verfasser
AutorNachricht
Thun

Thun


Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 314
Anmeldedatum : 29.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyDo Apr 17, 2014 11:47 am

Passend zum Karfreitag habe ich mir überlegt, eine Namenstafel auf den Kasernenhof zu stellen. Für all die Totalverluste während des letzten Gefechts.
Hier haben Spieler des SRK, 181. oder der VdL (natürlich nur mit imperialen Chars oder NPCs ^^) die Möglichkeit, den schattigsten Moment des Krieges zu nutzen, um ihren Chars das Gefühl des Soldatseins zu vermitteln. Des Überlebens.

Es werden schon Hunderte an Namen von Gefallenen draufstehen, doch wir Spielercharaktere können uns nahestehende Soldaten (gefallen oder erfundener Name) anbringen.

Das lässt sich nach einem "Go!" durch nen SRK-Offi hier drunter als iC Ankündigung durch Cpl Thun auffassen. Ich werde mir ein paar Soldaten-Namen ausdenken, die wir dann noch anheften können.

Ebenfalls schön wäre es, wenn sogar kurzfristig ein paar Leute den imperialen Marsch auf Kloo's oder ähnlichen Instrumenten spielen würden.

Termin:
Karfreitag, 18.04.14

20³° Uhr (damit noch Luft ist für Leute, die erst später kommen können)
Dromund Kaas, Kaas-City
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyDo Apr 17, 2014 12:08 pm

Super Idee!
Das GO hast du.

Ich werde leider, wenn überhaupt erst sehr spät zu euch stoßen können, wegen Familienbesuch.

LG
Sey
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyFr Apr 18, 2014 11:55 am

Ich habe die Ankündigung mal auch ins VDL-Forum verlinkt. Vielleicht kommen noch einige VDLer  vorbei.

LG
Sey
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder


Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 241
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 36

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyFr Apr 18, 2014 12:35 pm

Ich bin heute Abend leider auch verhindert, erst Kino und anschließend Arbeit. Ich wünsche euch viel Spaß. Stryder wird sicherlich daran schweigend teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Shillia

Shillia


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyFr Apr 18, 2014 2:47 pm

Bin jetzt doch kurzfristig verhindert. Hatte eigentlich vor gehabt mit der kurzen aufzutauchen. Trauerfeiern sind nicht Shillias Ding. =(
Nach oben Nach unten
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptyFr Apr 18, 2014 6:24 pm

Uff... für mich wäre es schwer mit einem meiner Charaktere eine Motivation zu finden da hin zu gehen...

Ishijani -> "Es gibt keinen tot, nur die Macht."
Beskell -> "YOLO!"
Lisreya -> "...zurück an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 923
Anmeldedatum : 04.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySa Apr 19, 2014 1:28 am

Das Event musste wegen Mangel an Beteiligung verschoben werden.
Zwei Termine stehen zur Wahl.

-Samstag, 19.4.2014 ab 21 Uhr

-Dienstag, 22.4.2014 ab 20 Uhr

Ich bitte mal um Aussagen welcher Termin bei euch geht.

LG
Sey
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Shillia

Shillia


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySa Apr 19, 2014 1:50 am

Ich plädiere für Samstag
Nach oben Nach unten
Saph

Saph


Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 339
Anmeldedatum : 04.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySa Apr 19, 2014 5:08 pm

Samstag kann ich eventuell ... aber nicht sicher ... am Dienstag ist es bei mir eher unwahrscheinlich, dass ich da Gelegenheit hab online zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySa Apr 19, 2014 5:57 pm

Mir ist beides recht ;-)
Nach oben Nach unten
Eloun

Eloun


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 43
Anmeldedatum : 25.02.14

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySo Apr 20, 2014 3:15 pm

Wurde das Mahnmal gestern jetzt errichtet? War ja leider, wie angekündigt, anderweitig gebunden und konnte somit keinen NSC stellen.

Wenn nicht, dann bleibt es dabei, dass ich am Dienstag unterstützen kann.

Gruß
Eloun
Nach oben Nach unten
Thun

Thun


Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 314
Anmeldedatum : 29.10.13

Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht EmptySo Apr 20, 2014 8:18 pm

Hey und danke, Eloun. Das RP fand am Samstag statt, aber danke für das Angebot. Wir kommen sicher ein anderes mal darauf zurück Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht   Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufstellen eines Mahnmals für die Gefallenen der Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlacht um Tessien, Teil 1 "Die lange, kalte Stille"
» Wenn Scheiße Trumpf ist... oder Gedanken eines Postens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Archiv :: Plot: Letztes Gefecht - für Republik-Spieler :: Terminfindung-
Gehe zu: