Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Lomy'nel wurde in der Kunst der Infiltration ausgebildet, wenngleich die Soldaten der Chiss vielseitig sind - So agierte er bereits als Scharfschütze, kämpfte allerdings auch schon an vorderster Front. Ein hohes Wissen über Technik und Hacking ist vorhanden.
Äußerliche Beschreibung des Charakters: Der Chiss hat charakteristische, blaue Haut und eine durchaus muskolöse Statur für Individuen seiner Rasse. Zumeist hüllt er sich in eine imperiale Uniform, welche durch und durch sehr gepflegt erscheinen mag. Beinahe penibel. Die mittellangen Haare sind zumeist nach hinten gekämmt, nur selten verirrt sich mal eine schwarze Strähne in das blaue Gesicht. Die roten, iridenlosen Augen stechen aus der dunklen Farbe hervor und mögen vielleicht unter anderem das ausmachen, was viele an den Chiss als gruselig oder unheimlich beschreiben würden. Doch auch wenn sich nur sehr wenige Falten und andere Makel in dem blauen Gesicht erkennen lassen können, so zieht sich eine Narbe wie ein Durchschnitt der Perfektheit diagonal von der rechten Wange über den Nasenrücken bis zum linken Stirnansatz.
Erwähnenswertes: Lomy'nel hat wenige Marotten die man ihm direkt ansehen kann - oder die er preisgeben würde. Hauptsächlich sei seine radikale Denkweise gegenüber imperiumsfremden Personen zu nennen. Ein Überbleibsel des isolationistischen Denkens der Chiss auf Csilla, sowie den Vorgehensweisen der imperialen Armee mit Fremdlingen. Ansonsten ist Lomy'nel eher verschlossen und kühl, hält gerne ein wenig Distanz. Zudem verträgt er nicht viel Alkohol und neigt schon bei kleinen Mengen dazu, Anzeichen eines Alkoholrausches zu zeigen. Gegenüber Jedi gilt der sonst so beherrschte Chiss als rachsüchtig und unkontrolliert.
Besondere Kenntnisse: Wie viele Chiss wurde auch Lomy schon früh in das Csillianische Militär eingegliedert. Dort förderte man ihn entsprechend seiner Fähigkeiten, welche wie sich schon bald herausstellen sollte hauptsächlich auf verdeckten Operationen, Sabotage, Infiltration und Attentaten lag. Um diese Fähigkeiten zu ergänzen wurde er in der technologischen Kriegsführung weitergebildet. Während den folgenden Jahren eignete er sich eigenständig erweitertes Wissen über kybernetische Implantate an.
Was man über den Charakter wissen könnte: Lomy schien in der Vergangenheit nicht nur dem Militär gedient zu haben. Es liegen gewisse Akten des ehemaligen Geheimdienstes vor, welche bestätigen dass der Chiss auch im Untergrund des Imperiums tätig war. Hier soll er vor allem versucht haben Jagd auf Verbrecher gegen ein gewisses Kopfgeld zu machen. Ansonsten wird im Raume von Dromund Kaas wenig über ihn bekannt sein - Da er die meiste Zeit seines Lebens auf Csilla und Corellia verbrachte. (Mehr dazu in der Biografie)
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
Militärische Laufbahn
Geboren auf Csilla
Mit einem Alter von 6 Jahren Einschulung in eine Militärschule
Mit 12 Jahren Beginn der aktiven Ausbildung beim Csillianischen Militär
Abschluss der Ausbildung erfolgt mit einem Alter von 18 Jahren
Direkt nach der Ausbildung: Antreten des Dienstes im Heer des Reiches der Chiss - Der Chiss Expansions- und Verteidigungsflotte (CEVF)
Zuordnung zum 12. Ch'tii'nar (12. Infiltrations- und Räumungsbrigade)
Mit 27 Jahren Austritt aus dem CEVF
In einem Alter von 29 Jahren erfolgt der Beitritt zur imperialen Armee
Versetzung in das 117. Corellian Defence Force (CDF) unter Lt. General Dunrey
(Geplant: Strafversetzung in das 17. Sturmregiment Kaas)
Aktueller Ausbildungsstand:
Erfahren dank seiner Zeit bei der CEVF und der CDF - Allerdings kein Veteran
Besondere Fähigkeiten/Ausbildungsschwerpunkte:
Infiltration, verdecktes Agieren, Agieren aus der Entfernung, Hacking
Körperlicher Zustand:
Der zuletzt durchgeführten Untersuchung nach ist Lo'nom'yne'lo vollständig einsatzbereit!
Hintergrund / Werdegang:
Geboren wurde Lomy'nel auf Csilla, seine Eltern waren die Biochemikerin Si'su'yne'lo und der Colonel Varnu'yne'lo. Zunächst wuchs der junge Chiss behütet in der kleinen Familie auf, lernte die Traditionen und die Ideologie der Chiss kennen und ehren. Doch schon mit sechs Jahren gliederte man ihn in eine Militärschule ein, auf welcher er dem Bildungsprogramm der Chiss unterzogen wurde und zugleich auf die militärische Ausbildung vorbereitet werden sollte. Diese begann wenige Jahre später. Als Lomy gerade 12 Jahre alt wurde, tritt er wie so viele seiner Art die militärische Ausbildung des Csillianischen Militärs an. Für Lomy'nel gab es während dieser Zeit nichts anderes als seine Ausbildung, bei welcher das Zureden seines Vaters eine große Rolle spielte.
Schließlich bestand er die vollständige Ausbildung, nachdem er in seinen Spezialgebieten gefördert und weitergebildet wurde. Kurz nach Beendigung der Ausbildung ordnete man ihn dem 12. Ch'tii'nar zu, welche einige Operationen im Zuge der Expansion des Reiches der Chiss durchführte. Hauptsächlich bestanden diese Operationen aus verdeckten Einsätzen. Nach neun Jahren im Dienst der CEVF tritt er aus dieser aus, die Gründe dafür sind unbekannt. Schließlich verbrachte er einige Jahre seines Lebens ohne dem Militär anzugehören. In dieser Zeit fand er sich in dem Imperium ein, fing einige Eindrücke ein welche die Chiss durch ihre Isolation nicht an ihre Emporkömmlinge weiterreichten. Einige Zeit später folgte er dann wieder seinem Drang militärisch aktiv mitzuwirken, welchen er in der imperialen Armee ausleben konnte. Diese nahm ihn zunächst mit offenen Armen auf, teilte ihn dem 117. Corellian Defence Force zu, welche damit beauftragt ist die Vorherrschaft über gewisse Sektoren Corellias' zu sichern und aufrecht zu erhalten. Nach drei Jahren Dienst wurde er allerdings Strafversetzt.
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
An: Vermittlungsstelle des 17. Sturmregiment Kaas Von: Lt. General Jefferson Dunrey Betreff: Strafversetzung eines ehemaligen Unteroffiziers
An das 17. Sturmregiment Kaas,
Hiermit erbitte ich um eine Versetzung eines ehemaligen Unteroffiziers in euer Regiment.
Der Chiss Lo'nom'yne'lo erwies sich bisher als zuverlässiger, imperiumstreuer und gnadenloser Verfechter der imperialen Ideale und des Imperators. Durch diese Einstellung geriet er schon recht früh in den Rang eines Master Sergeants.
Wie sich nun herausstellte vermutlich etwas zu früh - Der Master Sergeant hat im Zuge einiger Ermittlungen voreilig agiert und beinahe einem Sergeant des Verdachts auf Hochverrat wegen das Leben genommen. Das Attentat konnte glücklicherweise verhindert werden, womit größere Personalschäden ausblieben. Dieses Vorgehen kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben.
Als Disziplinarmaßnahme wurde eine Degradierung zum Corporal vorgenommen, sowie eine Strafversetzung in eine andere Einheit, da eine Zusammenarbeit zwischen Lo'nom'yne'lo und dem 117. CDF nach diesem Vorfall nicht mehr denkbar ist. Ich hoffe auf euer Einverständnis und die entsprechende Versetzung des Chiss in euer Regiment.
Ruhm dem Imperium,
Lt. General Dunrey, 117. Corellian Defence Force
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK? Zunächst weil ich bereits einiges über das SRK hörte und es nichts Vergleichbares in SWToR gibt. Weiterhin bevorzuge ich Militär-RP und habe viel Spaß an militärischen Plots/Events oder auch nur dem alltäglichen Leben auf der Kaserne.
Was erwartest du vom SRK? Militär-RP und Aktivität. Das sind die Hauptpunkte, auf welche ich Wert lege wenn ich dem SRK beitrete. Aber weder noch stellt bei euch ein großes Problem dar, soweit ich weiß.
Welche RP Erfahrungen hast du? Meinen RP-Einstieg fand ich zum Release von SWToR. Dann, nach ungefähr einem Jahr durchgängigem RP trieb es mich in Richtung Guild Wars 2 - Wo ich wiederum einige Zeit lang aktiv war, bis ich wieder hierher wechselte. Somit habe ich "erst" drei Jahre RP auf dem Buckel.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Natürlich bringe ich meinen Charakter mit. *g* Und mit ihm möchte ich mich auch in das SRK einbringen. Dabei helfe ich gerne bei Planungen von Plots und Events mit, stehe gerne mit meinem Rat zur Seite und unterstütze wo ich nur kann. Vorausgesetzt man lehnt Unterstützung nicht ab. ;)Dafür bin ich auch bereits NPCs oder dergleichen zu übernehmen.
Ansonsten kann ich euch noch sagen dass ich Julian heiße, 18 Jahre alt bin und schon eine längere Weile damit liebäugelte euch beizutreten. Mein Charakter bot sich dafür an. Und da ich ohnehin bisher merkte, wie sehr mit Militär-RP gefällt, dachte ich dass ich es bei der führenden Gilde auf imperialer Seite versuche. :)Lorsa dürfte mich überdess noch auf GW2 kennen, von dem Rest weiß ich relativ wenig - Aber das kann sich ja noch ändern!
Cheers Julian
Captain Stryder Moderator
Anzahl der Beiträge : 172 Punkte : 241 Anmeldedatum : 04.10.13 Alter : 37
Thema: Re: [Bewerbung] Lo'nom'yne'lo Di Jan 28, 2014 10:57 am
Guten Morgen Yn e'lo und vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese nun intern besprechen, während du dich gerne schonmal im Probe Rollenspiel mit der Einheit bekannt machen kannst. Schreibe am besten direkt hier drunter, wann du Zeit für einen Abend zum Kennenlernen hast.
Gruß Amon
Lomy'nel
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 7 Anmeldedatum : 28.01.14
Thema: Re: [Bewerbung] Lo'nom'yne'lo Di Jan 28, 2014 5:42 pm
Hallo und dankeschön für die Antwort. :)Abends bin ich eigentlich immer recht flexibel, weshalb ich bereits heute Abend Zeit hätte. Sofern es euch passt.
Seylar Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Punkte : 923 Anmeldedatum : 04.10.13
Thema: Re: [Bewerbung] Lo'nom'yne'lo Fr Jan 31, 2014 3:55 pm