Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 11 Anmeldedatum : 17.09.14
Thema: [Bewerbung] Shi'rar Mo Sep 22, 2014 10:43 am
BEWERBUNG
Sith Shi'rar
Guten Morgen,
da ich ja jetzt schon eine Weile bei euch Stürmern rumrenne und auch bereits dabei bin, meinen Sith Shi'rar ins Gefolge von Aroval zu bringen, wurde ich von euch um eine Bewerbung beim Regiment gebeten. Da der Char aber bislang keine direkte Verbindung zum Sturmregiment Kaas aufweist, wird die Bewerbung entsprechend klein ausfallen und eher eine formale Struktur haben.
Äußerliche Beschreibung des Charakters: Shi'rar trägt nahezu ausschließlich eine einfache, schwarze Kutte mit einer Kapuze über den Kopf. Mit dem Saum der Kapuze verdeckt er zumeist sein Glas-Auge. Abseits davon trägt er ein Lichtschwert mit einem eisernem, morgenstern-artigen Knauff. Dieses ist allerdings unter der Kutte meist nicht zu sehen.
Erwähnenswertes:
Gesundheitszeugnis:
rechter Fuß amputiert und durch mechanische Teile ersetzt;
linkes Auge ist durch ein Glasaugen-Implantat ersetzt; es ermöglicht dem Sith die Nutzung eines HUD mit detaillierten Informationen
zahlreiche Kampfnarben im Gesicht und am Kopf;
offengelegte Kehle (der Kehlkopfknorpel ist sichtbar) und beschädigte Stimmbänder; erlitten durch den Biss eines Tieres mit Giftzähnen; das Gift greift den Kehlkopf und die Stimmbänder an; Heilung bislang nicht erreicht, eine medizinische Behandlung um zumindest das weitere Fortschreiten der Zersetzung zu verhindern, die auch seit Jahren eingesetzt wird; Nutzung eines Mundschutzes zur elektronischen Unterstützung der Sprachausgabe erforderlich um die bereits vorhandenen Schäden an den Stimmbändern auszugleichen und ein verständliches Sprechen zu ermöglichen
Psychologische Beurteilung:
Streben nach körperlicher/kampftechnischer Perfektion
Bislang kaum erwähnenswertes Streben nach politischer Macht/Aufstiegsmöglichkeiten in der Sith-Hierarchie
Fehlende Rassenfeindlichkeit
Einsatzmöglichkeiten:
Attentat
Ansätze von Spionage
Entführung
Verhör/Informationsgewinnung gegenüber feindlichen Personen
Besondere Kenntnisse: Starke Nahkampf-Orientierung. Macht-Techniken werden von Shi'rar zwar vermehrt erforscht, jedoch sind die Kenntnisse noch nicht all zu weitreichend. Was man über den Charakter wissen könnte: Der Charakter hat vor einigen Monaten seinen Meister verloren, der einer Rebellion auf Balmorra zum Opfer fiel. Seit diesem Ereignis konzentrierte er sich vorrangig auf die Weiterentwicklung seiner Kräfte, bis er vom Dunklem Rat einem neuen Meister zugewiesen wird. Darth Aroval hat hier sein Interesse an dem Attentäter bekundet.
Hintergrund / Werdegang: Bislang nicht ausreichend; in Bearbeitung; wird nachgereicht
OOC Vorstellung Hey ihr!
Ja, wie bereits genannt, bin ich ohnehin schon regelmäßig mit euren Leuten am Quatschen! Als Slade von VDL, teilt man sich ja immerhin das TS. Ich empfand die Leute, die ich bisher kennen lernen durfte, als sehr interessant und vor allem die Geschichten, welche ich um Aroval erfahren durfte. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden, hier einen Charakter platzieren zu wollen. Da ich bereits OOC-Twink der Gilde war und Aroval ja auch dem Sturmregiment angehört (zumindest OOC), wollte ich es jetzt offiziell machen.
Liebe Grüße!
Slade
Aroval
Anzahl der Beiträge : 155 Punkte : 223 Anmeldedatum : 13.10.13 Alter : 32
Thema: Re: [Bewerbung] Shi'rar Mo Sep 22, 2014 11:16 pm
Hallo Grey,
danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich nun intern darüber beraten und sich dann bei dir melden.