17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Schatten fällt voraus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

Der Schatten fällt voraus Empty
BeitragThema: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus EmptyFr Apr 04, 2014 2:12 pm

Die angebliche Miraluka tritt so energisch in Amons provisorisches Büro, dass nicht einmal die beiden Trooper, die vor der Türe Wache stehen es wagen, sie auch nur anzusprechen.
"Captain Stryder, ich habe erfahren, dass ein "Ausflug" in die Fallout-Zone geplant ist um etwas zu bergen, das auch für die Ermittlungen meines Herrn, Lord Hyel sehr wichtig sein kann. Sorgt dafür, dass Ghurab und ich diese Mission begleiten werden." Dann zieht sie ein Data-Pad vom Gürtel und legt es auf seinen Tisch. "Das hier ....könnte Euch interessieren um Euch ein umfassendes Bild meiner Spezialisierungen zu machen!"

Als Amon das Data-Pad aktiviert und liest, findet er folgenden Text:
Nachricht an Stryder:

Dann wartet die Miraluka ab.
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus EmptyFr Apr 04, 2014 2:27 pm

Amon schaut von seinem Taktikschirm auf und wendet sich zu der Miraluka. "Mein Sithlord? Ah ja.." Er nimmt das Datapad entgegen, liest die Zeilen und runzelt mit der Stirn. Einige Augenblicke denkt er nach, dann schaut er zu der Frau auf. "Verzeiht mir mein Sithlord, aber was soll das bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus EmptyFr Apr 04, 2014 2:31 pm

Sie greift nach dem Data-Pad und deaktiviert die Botschaft mit einem leisen Knurren, greift dann nach ihrer Kapuze und zieht sie vom Kopf.
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus EmptyFr Apr 04, 2014 2:39 pm

Amon mustert die Frau einen Moment.. dann nickt er nur knapp und erteilt die Missionsfreigabe.
Nach oben Nach unten
Thun

Thun

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus EmptyFr Apr 04, 2014 2:44 pm

Thun nimmt das Datapad zur Hand und ließt die Aktualisierung der Mission.
"Hm..."
Ohne ein weiteres Wort setzt er die beiden Sith auf die Liste des Einsatz-Trupps.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Schatten fällt voraus   Der Schatten fällt voraus Empty

Nach oben Nach unten

Der Schatten fällt voraus
Seite 1 von 1