Die angebliche Miraluka tritt so energisch in Amons provisorisches Büro, dass nicht einmal die beiden Trooper, die vor der Türe Wache stehen es wagen, sie auch nur anzusprechen. "Captain Stryder, ich habe erfahren, dass ein "Ausflug" in die Fallout-Zone geplant ist um etwas zu bergen, das auch für die Ermittlungen meines Herrn, Lord Hyel sehr wichtig sein kann. Sorgt dafür, dass Ghurab und ich diese Mission begleiten werden." Dann zieht sie ein Data-Pad vom Gürtel und legt es auf seinen Tisch. "Das hier ....könnte Euch interessieren um Euch ein umfassendes Bild meiner Spezialisierungen zu machen!"
Als Amon das Data-Pad aktiviert und liest, findet er folgenden Text:
Nachricht an Stryder:
Der alte Weise wagt wieder zu denken und sein Schatten fällt ihm voraus.
Dann wartet die Miraluka ab.
Captain Stryder Moderator
Anzahl der Beiträge : 172 Punkte : 241 Anmeldedatum : 04.10.13 Alter : 37
Amon schaut von seinem Taktikschirm auf und wendet sich zu der Miraluka. "Mein Sithlord? Ah ja.." Er nimmt das Datapad entgegen, liest die Zeilen und runzelt mit der Stirn. Einige Augenblicke denkt er nach, dann schaut er zu der Frau auf. "Verzeiht mir mein Sithlord, aber was soll das bedeuten?"
Seylar Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Punkte : 923 Anmeldedatum : 04.10.13
Thun nimmt das Datapad zur Hand und ließt die Aktualisierung der Mission. "Hm..." Ohne ein weiteres Wort setzt er die beiden Sith auf die Liste des Einsatz-Trupps.