17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingehende Nachricht an Lord Tragos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eingehende Nachricht an Lord Tragos Empty
BeitragThema: Eingehende Nachricht an Lord Tragos   Eingehende Nachricht an Lord Tragos EmptyMo Mai 12, 2014 5:10 pm

Ruhm dem Imperium Lord Tragos.

Mein Lord,

bezüglich der Audienzen bei Lord Drowl sowie Darth Aroval muss ich Euch leider mitteilen das Aufgrund der Tatsache das sich Beide seit geraumer Zeit auf Alderaan, ich gehe davon aus das ihr dies bereits wisst, befinden in die Länge ziehen wird. Man hat mir versichert sobald Beide wieder auf Dromund Kaas sind das ihr an oberster Stelle stehen werdet.

Zeitgleich möchte ich darum bitten nach Alderaan aufbrechen zu dürfen, da zum Einen meine Bestrebungen Captain Natalia Terenkopova ausfindig zu machen nur zäh oder erst gar nicht voran gehen. Zum Anderen hat für mich meine Meisterin defakto eine höhere Priorität als Terenkopova oder Lord Drowl – Rache kann warten.

Sith Romina Jan Taaro
Nach oben Nach unten

Eingehende Nachricht an Lord Tragos
Seite 1 von 1