17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorsa
Moderator
Lorsa

Anzahl der Beiträge : 220

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos Empty
BeitragThema: [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos   [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos EmptyMo Okt 21, 2013 11:55 pm

Abteilung: Büro von Lord Kathro Tragos
Prioritätseinstufung: Hoch
An: Lord Kathro Tragos
CC: Amond Stryder
Von: Master Sergeant Lorsa Kreldo
Betreff: Unruhen in der Cantina

Mein Lord,

Am Abend des 21.10 zwischen 23:00 und 00:00 eskalierte in der Nexus-Cantina von Dromund Kaas ein Streit zwischen den Sith. Gemäß den Überwachungsberichten und der Aussage einer Beteiligten, hat eine junge Sith imperiale Soldaten bedroht, woraufhin zwei Sith eingriffen und die Lage eskalierte. Es kam inmitten der Cantina zu einem Kampf. Um die vom Imperator geforderte Ruhe und Ordnung herzustellen, habe ich in den Konflikt eingegriffen und ihn beendet, noch bevor imperiales Eigentum oder Zivilisten beschädigt wurden.

Die junge Sith wurde durch die Überwachungsvideo als Visoca identifiziert, die ebenfalls im 17. Sturmregiment beteiligt ist. Die andere, anwesende Sith des 17. Sturmregiments war die neue Schülerin Aikyara Andushan, derzeit Leiterin unseres Lazaretts. Beide haben sich bei der ersten Aufforderung verweigert, ihre Waffen abzulegen und den Kampf umgehend einzustellen. Obgleich die Aggressionen gemäß dem Überwachungsbericht zunächst von Visoca ausging, so wurde sie von einer weiteren Sith zum Kampf provoziert. Meiner Einschätzung nach sind alle Beteiligten an der Eskalation beteiligt und sowohl Schülerin Andushan als auch Visoca ignorierten mein erstes Eingreifen. Erst auf eine Drohung hin, diesen Vorfall bei Euch zu melden, wurde der Kampf eingestellt.

Da es sich bei beiden Sith um Mitglieder des 17. Sturmregiments handelt, empfehle ich für beide nachhaltige Konsequenzen, damit sich eine solche Eskalation nicht noch einmal ereignet und wir unsere Glaubwürdigkeit als imperiale Ordnungsmacht gegenüber den Bürgern, als auch dem Rat der Sith, wahren können.

Sieg dem Imperium!

Master Sergeant Lorsa Kreldo

Anhang: Kopie des Überwachungsvideos
Nach oben Nach unten
Aikyara

Aikyara

Anzahl der Beiträge : 111

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos Empty
BeitragThema: Re: [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos   [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos EmptyDi Okt 22, 2013 1:31 am

OOC:
Ich hatte leider gerade Rooter-Reset, deswegn schreib ich fix vom Handy aus (Schreibfehler inc. weil iOS7 so schön lagt)

Aussage vonAikyara zu Lord Tragos IC:
Nun gut mein Lord. Das j nge Fräulein bedrohte offensichtlich die Soldaten unseres Regiments, dies konnte ich ebenso anhand ihrer Präsenz spüren. Deswegen ergriff ich siean der Schulter und zogsie zu mir, um ihr verständlich zu mach, dass ich ihr jden Schaden an unseren Leuten heimzahlen würde, ebeno gestehe ich sie beleiigtzu habe da sie sich offenkundig als Sith schimpfte, was selbst für ein Kind eine Beleidigung an den Sith darstellte. Siestieß mich mit einemMachtstoß über den Thresen, wo ich mich ebenso noch verletzte. Für dise Drestigkeit ging ich mit dem Machtblitb in die offensive - si parrierte diesen mit ihrem Lichtschwert undMaster Seargent Keldro beendete das Gefecht, sowie eineanere Sith inder Cantina. Ich will nicht verschweigen dass ich gegenüber dem Master Seargent recht respektlos reagierte, aber auch nicht dass ich furchtbar wütendauf das junge Fräulein war. Ich kehrte ins Lazarett zurück, wo auch bald das junge Fräulein auftrat und einen Kampf herausforderte - ich lehnte ab und wir begannen über den Sith-Kodex zu debattieren, bis Ihr kamt, mein Lord.
Nach oben Nach unten

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Tragos
Seite 1 von 1