17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suchen oder Zerstören

Nach unten 
AutorNachricht
Aikyara

Aikyara


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 153
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 30

Suchen oder Zerstören Empty
BeitragThema: Suchen oder Zerstören   Suchen oder Zerstören EmptyDi Jun 24, 2014 11:27 pm

Da es viele offenbar schlichtweg verpasst haben, hier noch einmal zum letzten Teil von Aiky's unleben: Nutze die Macht, User!


Suchen oder Zerstören Aikyar10

Die Reinblüterin saß nach vorne gebäugt vor der Sternenkarte ihres Bordcomputers. Obwohl sie wusste, dass sie nur Tattooine reißen müssen, ließen die Erlebnisse der letzten Tage sie nicht mehr los. Die müden Augen huschten nur noch langsam über die Sternenkarte und die linke Hand zupfte gelangweilt an ihrer grauen Robe.
Es war immernoch erschreckend, wie imkompetent dieser “Darth” von Alderaan auf sie wirkte. Wäre Aikyara nicht nüchtern gewesen, hätte sie es wohl kaum glauben können: ein wildfremder dunkler Lord der Sith, ein Darth, gestand ihr - einer wildfremden und unbekannten Sith strenggeheime Informationen über das Militär und sein eigenes Versagen, ohne dabei irgendeine Form von Schamgefühl zu besitzen.

Langsam lehnte sie sich wieder zurück. Das weiche Leder empfing ihren Rücken kühl, aber angenehm. Kurzerhand fuhr auch schon die linke, gepanzerte Hand zu ihrem Nasenbein und reibte darüber, während sie die Augen verschlossen hielt.
>>Warum lebt dieser Narr eigentlich noch…? Nicht einmal meine… Lord Garrde… im Vergleich zu ihm würde ich ihr die Füße küssen. Ich fürchte meine Rachepläne sind wohl doch keine gute Idee…<<
Einen Moment lang musste sie grinsen, bis eine schmerzhafte Erinnerung sich aufbot - keines Falls körperlich, ganz im Gegenteil: ein sich zu Tode suchender, paranoider Sith-Lord… von Alderaan, dessen einziges Bestreben es war EINHUNDERT KILO-TONNEN Spice ins “Nichts” zu schießen und sich dann vor dem Rat der Sith als unschuldig beweisen zu wollen… es sei ja “der direkte Befehl von Darth Marr”. Streng legte sie die Stirn in Falten und legte beide Hände ins Gesicht.
>>Wenn ich diesen Vollidioten das nächste mal sehe… bringe ich ihn einfach um. Er ist eine Schande für das Imperium, eine Schande für die Sith… und eine Schande für das Haus Thul von Alderaan, dem er ja sooooo prahlend angehört…<<

>>Hmm… okay… ich bin nur knappe 2.000 Parsecs von Ilum entfernt und nur knappe 24.000 Parsecs nach Dromund Kaas… nach Voss wären es zusätzliche 4.000 Parsecs. Ich sollte zuerst nach Dromund Kaas reisen und nochmal auftanken, bevor ich weiterreise und…<<
Eine 2V Einheit klick-klackte auf Aikyara zu, ein Tablett in den Händen, darauf eine Tasse mit orange-roter Flüssigkeit. Saft. Eine ganze Mahlzeit kompensiert in eine Tasse. Obwohl der Luxus davon seine Annehmlichkeiten hatte, holte Aikyara mit der rechten Hand aus und schmetterte das Tablett mitsamt Tasse hinter die 2V-Einheit hinter die Wand. Der Droide sah der Tasse noch kurz hinterher, bevor er ihr folgte. Im gedämmerten Licht der Konsolen kamen sein Test-Dummy-Lackierung besonders gut zum Vorschein. Er war der perfekte Zielkörper geworden, seit Lord Andushan ihn aufrüstete. Er wiederstand Lichtschwertern, konnte leicht wiederzusammengebaut werden und besaß weiterhin alle Annehmlichkeiten eines Dienerdroiden.
>>Mach mir etwas richtiges zu essen, Droide! Ich kann deinen Fraß nicht mehr sehen!<<
>>Mein Sith-Lord..<< entgegnete er kurz, bevor ihn ein durchbohrender, hasserfüllter Blick der Reinblüterin traf. Er verbeugte sich und sprach: >>Natürlich mein Lord. Darf ich Ihnen einen käseüberbackene Kartoffeln anbieten?<<
Aikyara wendete den Blick ab und legte beide Unterarme auf die Armlehnen des im Cockpit zentral gelegenen Stuhls, auf dem sie saß. Sie nahm einen tiefen Atemzug und schauderte kurz durch.

Suchen oder Zerstören 2v-ein10

Von ihrem Bruder konnte sie seit Monaten nichts mehr spüren und ihr Adoptivvater war seltsam zuvorkommend geworden. Vollkommen suspekt und ohne jeden Grund. Sogar die zweite Fury überließ er ihr, statt sie seinen Attentätern auszuhändigen. Ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden, war sie sich bereits sicher: er führte etwas im Schilde - und es war eindeutig nichts zu ihren Gunsten.
Allmälig war es immermehr unabdinglich: sie brauchte eine Machtbasis, eine große. Ihr Vater besaß Söldner, wenige Soldaten und seine Elite-Attentäter und was hatte sie? Einen Droiden, eine Fury, Alchemie und ihr Lichtschwert. Die Mandalorianerin die sie anheuern wollte… für den Moment wohl klug, aber nicht auf Dauer finanzierbar, wenn Lord Andushan etwas plante.
Die rechte Hand reckte sie nach vorne und streckte ihn auf der Sternenkarte nach Dromund Kaas, hielt aber kurz inne. Sie hatte schon lange nichts mehr von Lord Garrde und dem restlichen Sturmregiment gehört - es war sogar noch sonderbarer, dass das Haus Garrde auf Alderaan scheinbar einen Führungswechsel hatte und nun noch eine weitere Garrde auftauchte.
In einer geraden Linie fuhr der Finger nach Alderaan herunter und wählte es als Ziel aus.
>>Hoffen wir, dass ich mich nicht irre. Wie hieß die junge Frau aus dem Holonet? Shai...Shi? Sheysa! Sheysa Garrde! Genau… ich werde sie brauchen um mehr Informationen zu erlangen.<<
Kurz darauf kam die 2V-Einheit wieder ins Cockpit, während die Fury ihren Kurs berechnete und neu ausrichtete. In den grau-grünen Händen hielt der Droide eine Schüssel mit käseüberbackenen Kartoffeln und einer Gabel, sogar etwas Kräuterquark war dabei.
>>Vielleicht wäre es eine noch bessere Idee... wenn ich Lord Garrde finden könnte, könnte ich GEGEN Lord Andushan selbst intrigieren, bevor er zum Zuge kommt... das wäre eine sogar eine sehr gute Idee... doch zuerst muss ich diese Sheysa Garrde finden. Das dürfte spannend werden.<<

Suchen oder Zerstören Kartoffeln-e07eafb163a9a5bac2619136ba2fd9dd

OOC-Ecke:


Ja, es ist doch leider so, das rote Etwas kehrt zurück, zusammen mit einem größeren Plot. Von meiner Seite aus aber noch keine Spoiler! Wink

Auf den Gedanken kam ich, als ich neben A7X, Pizza und O-Saft darüber nachdachte, was ich nun eigentlich mit dem Andushan-Vermächtnis anstelle. Kurzum kam mir die Idee, das in einen Plot umzuwandeln, damit ich es nicht einfach stupide abschreibe und nur meinen Jedi-Hüter übrig lasse. Was eigentlich total seltsam ist, weil ich normalerweise gegen Chara-Necromancy bin...
Außerdem kam ich endlich mal über meine saudämliche Schreibblockade weg, was für mich schon ein kleiner Grund für Party-Pizza und noch mehr A7X ist.

Außerdem mache ich nur schlechte Erfahrungen mit Sith außerhalb des Regiments, was mir doch recht zu denken gibt... und JA, das oben bezeichnete ist wirklich IC geschehen... dieser "Darth" of Cantina hat seiner eigenen Aussage nach wirklich 100 Kilo-Tonnen Spice in den Sand gesetzt und macht dafür Darth Marr verantwortlich. Was soll mir das bitte über die Kompetenz anderer Sith bzw. der Spieler dahinter sagen?

Die Tage kommt auch noch was zu Ishijani Doz-Rish, Lisreya Yusanis und Beskell!


P.S.: Links anklicken lohnt sich! Wink
Nach oben Nach unten
 
Suchen oder Zerstören
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen derzeit.....
» [IC/RP] Motivationsschreiben für technisch ausgebildete Rekruten oder andere Techniker
» Wenn Scheiße Trumpf ist... oder Gedanken eines Postens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
17. Sturmregiment Kaas :: Intern :: [IC/RP] Erzählungen und Geschichten-
Gehe zu: