Anzahl der Beiträge : 171 Punkte : 255 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 45
Thema: [Anmerkung] Befehl zur Disziplinwahrung Mo Jul 21, 2014 10:28 am
An: CPT Amon Stryder-Garrde Von: LT Lienas van Arden Betreff: Befehl zur Disziplinwahrung
Sir, bei einer Bestandsaufnahme der derzeit im internen System archivierten Befehle ist mir ein durch Lord Tragos an die Truppe ausgegebener Befehl vom 040214 zu Gesicht gekommen, welcher ebenfalls wie der durch Sie letzte Woche gegebene Befehl die Disziplinierung der Truppe und die Höhe der Strafen betrifft. Ich zitiere an dieser Stelle die ausgegebene Weisung:
Zitat :
Betreff: Wahrung der Disziplin
In Anbetracht der jüngsten Vorfälle ergeht folgender Erlass:
1. Mit sofortiger Wirkung sind Verhaltensweisen, die geeignet sind, die Autorität vorgesetzten Personals zu untergraben, mit dem Tode durch Erschießung zu bestrafen. 1.1 Hierzu zählt das Infragestellen von Befehlen, Weisungen und Erlassen. 2. Disziplinlosigkeiten jedweder Art werden gleichermaßen geahndet
Lord Kathro Tragos Kommandeur
Es wäre meines Erachtens nach angebracht, Ihren Befehl mit dem Willen des Kommandeurs abzugleichen, damit künftige Irritationen innerhalb der Truppe unterbleiben, da Lord Tragos die Möglichkeit einer milderen Strafe durch die Energiepeitsche definitiv nicht genannt hat. - LvA