17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
van_Arden

van_Arden

Anzahl der Beiträge : 171

[Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics Empty
BeitragThema: [Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics   [Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics EmptyDi Aug 12, 2014 3:52 pm

An: CPT Amon Stryder-Garrde
Von: LT Lienas van Arden
Betreff: LtCol Ral'esse / Derzeitige Situation der Medics

Sir,

an dieser Stelle reiche ich zunächst einen förmlichen Protest zum Verhalten von LtCol Ral'esse meiner Person gegenüber ein. Am gestrigen Abend [12/08/14] befand ich mich vor dem Kasernenhauptgebäude auf Fort Asha im Gespräch mit Sergeant Morrison, während zwei Privates der 193., eine Zivilistin und im späteren Verlauf CPL Devron sowie Private Merraru hinzu kamen.
LtCol Ral'esse eilte auf mich zu und kritisierte öffentlich einen Fehler, den ich bei einem Verwaltungsvorgang gemacht habe und ließ von dieser öffentlichen und gut vernehmlichen Kritik auch nicht ab, als ich sie darauf hinwies, dass ihr Verhalten meine Autorität gegenüber Untergebenen sowie Mitgliedern von Fremdeinheiten untergräbt.
Ich bestreite nicht, dass mir ein Fehler beim genannten Verwaltungsvorgang unterlaufen war und habe das auch nicht öffentlich bestritten. Dennoch war das Verhalten von LtCol Ral'esse meiner Ansicht nach unstatthaft, da es einen Offizier der eigenen Einheit bloßgestellt und vor direkten Untergebenen beschämt hat. Auf meine Anregung hin, die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren, bestellte mich LtCol Ral'esse zum Gespräch, währenddessen ich versuchte, ihr meine Vorbehalte gegenüber des Geschehenen zu erläutern.

Als Reaktion darauf erhielt ich mehrfach die direkte Aufforderung zu desertieren, das Fort zu verlassen oder mich der Republikanischen Armee anzuschließen, da man dort für Schwätzer wie mich bessere Verwendung finden würde. LtCol Ral'esse war offensichtlich die Tragweite ihres Handelns nicht bewusst und sie war auch nicht willens, darüber zu diskutieren, sondern würgte mich mit einer Standpauke ab, die in keinerlei Verhältnis zum beanstandeten Vergehen steht.
Da nicht nur ich an diesem Abend das Vergnügen mit einer solchen Begegnung mit LtCol Ral'esse hatte, sondern auch CPL Devron und Private Merraru zum Gespräch zitiert wurden, scheint sich das Verhalten der LtCol anscheinend dauerhaft auf diese Weise abzuspielen - zuletzt geschehen beim Schießtraining, bei dem Sie ebenfalls zu Beginn anwesend waren. Ich halte dieses Verhalten auf Dauer für der Moral der Einheit für schädlich und gebe meine Bedenken hiermit zu Protokoll.

Des Weiteren hat ein später erfolgendes Gespräch mit CPL Devron ergeben, dass die medizinische Abteilung des 17. derzeit kläglich unterbesetzt ist und er die Arbeit für den Fachvorgesetzten mit erledigen darf. Hier besteht meiner Ansicht nach dringender Handlungsbedarf, da von einer funktionierenden medizinischen Versorgung im Gefechtsfall das Gelingen eines Einsatzes direkt abhängen kann.
Da derzeit ausgebildete Fachmediziner fehlen würde ich, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, ein Abteilungshilfeersuchen an die medizinische Abteilung von Fort Asha richten, auf dass künftig Fälle, die einen studierten Mediziner voraussetzen, an die dortige Abteilung überwiesen werden können, ohne einen allzu großen Berg Flimsikram zu verursachen.
In dieser Sache hoffe ich auf baldige Rückmeldung von Ihrer Seite. Es wäre ebenso hilfreich, könnten Sie die entsprechenden Verwaltungsakte, die einer Anforderung neuen Fachpersonals notwendig sind, beschleunigen, soweit dies innerhalb Ihrer Möglichkeiten liegt.

- LvA
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

[Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics Empty
BeitragThema: Re: [Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics   [Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics EmptyMi Aug 13, 2014 5:43 pm

An: LT Lienas van Arden
Von: CPT Amon Stryder-Garrde

Betreff: Die derzeitige Situation der Medics

Lt. van Arden,

ich habe ihr Schreiben, sowie ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Bezüglich der angesprochenen Situation mit der medizinischen Abteilung der 17. Sturmregimentes, ermächtige ich sie, geeignetes Personal zu aquirieren, oder aber eine Kooperation mit anderen Einheiten des Jaguadastützpunktes vorzunehmen. Über den Verlauf dieser Operation erwarte ich innerhalb von 10 Tagen einen Bericht. Wegen ihrer Beschwerde suchen sie mich in einer Woche auf, einen genauen Zeitpunkt werde ich ihnen noch mitteilen.

Captain Amon Stryder-Garrde
Nach oben Nach unten

[Beschwerde/Bericht] LtCol Ral'esse/ Derzeitige Situation der Medics
Seite 1 von 1