17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bericht zum Vorfall Kreldo - Genthri 22-12-13

Nach unten 
AutorNachricht
Thun

Thun

Anzahl der Beiträge : 186

Bericht zum Vorfall Kreldo - Genthri 22-12-13 Empty
BeitragThema: Bericht zum Vorfall Kreldo - Genthri 22-12-13   Bericht zum Vorfall Kreldo - Genthri 22-12-13 EmptyMo Dez 23, 2013 1:48 pm

Hier wie befohlen der Bericht zum Vorfall am gestrigen Tage.

Zeitpunkt: 22-12-13 Vormittag
Teilnehmer: MSG Lorsa Kreldo, SPC Cass Genthri; später Sith Aikyara, CPT Stryder und PFC Hamik

Aufgrund des Suizidversuchs von Subjekt Twain durch eine Giftkapsel und der anschließenden Befragung nach erfolgreicher Behandlung durch das 'Projekt Twain', ist Kreldo im Moment eine der Verdächtigen, Twain mit dieser Giftkapsel versorgt zu haben, die sie bereits seit über 3 Wochen besitzt. Die Ermittlungen in dieser Angelegenheit laufen noch, um Beweise zu finden.
Aus diesem Grund zog ich, Genthri, mich mit Kreldo zu einem 4-Augen-Gespräch zurück, um sie in der Angelegenheit zu befragen. Ich erzählte ihr, dass einige Indizien gegen sie sprachen und was sie dazu zu sagen hat - ob sie daran beteiligt gewesen war oder etwas wusste. Der bloße Beginn des Gesprächs ließ Kreldo außer sich vor Wut geraten und mich an der Uniform packen, wohl bereit mich zu schlagen. Ich verdeutlichte ihr, dass es besser wäre mit mir darüber zu sprechen als mit Sith Aikyara, die den Suizid-Versuch Twains und der damit einher gehenden Sabotage des Projekts wie einen persönlichen Angriff aufgefasst hatte und gewiss weit weniger angenehm im Umgang während einer Befragung wäre. Kreldo kommentierte es nur damit, dass man ihr mir Sith Aikyara nicht drohen könne, ich ein - nach persönlicher Formulierung - Kameradenschwein sei und sie niemals wieder in diese Sache hineinziehen sollte. Daraufhin stieß sie mich von sich und marschierte weg.
Die von mir daraufhin eingebrachte Redewendung, betroffene Hunde würden bellen, ließ die sich bereits entfernende Kreldo Kehrt machen und mich erneut packen, zu einem Angriff ansetzend, wie es für mich aussah. An diesem Punkt stießen allerdings Stryder, Aikyara und Hamik dazu und Kreldo ließ auf Stryders Befehl hin von mir ab, stieß mich erneut von sich. Sie erklärte den Vorfall als "Disziplinierung ihr unterstellter Soldaten", doch Stryder verlangte zuerst ein Vorlegen von Berichten ihrerseits und meinerseits, da es sich offenbar um einen außergewöhnlichen Fall handelte. Daraufhin ging Kreldo zurück zu Lord Garrde, Stryder ebenfalls. Genthri, Hamik und Aikyara verließen den Hof ebenfalls, um ins Lazarett zurückzukehren und nach Twain zu sehen.
Nach oben Nach unten

Bericht zum Vorfall Kreldo - Genthri 22-12-13
Seite 1 von 1