17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
van_Arden

van_Arden

Anzahl der Beiträge : 171

[Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey Empty
BeitragThema: [Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey   [Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey EmptyMo Sep 08, 2014 1:58 pm

An: Lord Seylar Garrde
Von: LT Lienas van Arden
Betreff: Dienstrückkehr CPL Crey

Mein Sith-Lord,
falls es Euch bislang noch nicht zur Kenntnis gelangt ist, möchte ich Euch hiermit berichten, dass Corporal Elihoann Crey nach Abschluss seiner persönlichen Angelegenheiten, welche bislang seine Absenz bedingten, in den Dienst beim Sturmregiment zurückgekehrt ist und wieder zum aktiven Personal zählt.
Da er laut eigener Aussage bislang in Eurem direkten Umfeld eingesetzt war, wäre es ausgesprochen zuvorkommend, würdet Ihr der Dienststelle mitteilen, ob dieser Status weiterhin besteht oder ob der Corporal für anderweitige, seinen Fähigkeiten und seiner Ausbildung entsprechende dienstliche Tätigkeiten eingesetzt werden kann.

Hochachtungsvoll,
Lt van Arden
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

[Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey Empty
BeitragThema: Re: [Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey   [Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey EmptyDi Sep 09, 2014 1:38 pm

An: LT Lienas van Arden
Von: Lord Seylar Garrde
Betreff: Aw: Dienstrückkehr CPL Crey

Lt van Arden,

die Aufgaben zu den Cpl Crey abdelegiert wurde, entsprachen und entsprechen seinen Fähigkeiten und seinen Aufgaben. Es war mein Wohlwollen ihm eine Vakanz zu gewähren um seine persönlichen Angelegenheiten zu regeln. Dass Sie und nicht ich zuerst erfuhren, dass seine Angelegenheit geregelt ist, zeigt mir deutlich, dass sich wohl seine persönlichen Prioritäten geändert haben. Sagen Sie ihm, ich brauche ihn somit nicht mehr.

Eine entsprechende Mitteilung geht zeitnah an seine zuständige Dienststelle.

Ruhm dem Imperium!

Gez.
Lord Seylar Garrde
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com

[Anfrage] Dienstrückkehr CPL Crey
Seite 1 von 1