Anzahl der Beiträge : 186 Punkte : 314 Anmeldedatum : 29.10.13
Thema: - Private Anfrage zu feierlichem Anlass - Mo Dez 15, 2014 8:42 pm
An: CPT Amon Stryder-Garrde, 17. SRK
Holo-Nachricht einer nicht bekannten, zivilen ID
Betreff: - Private Anfrage zu feierlichem Anlass -
*Die Holonachricht zeigt eine sitzende Person, die augenscheinlich vor einem Planeten oder Stern sitzt, wobei die untere Hemisphäre durch den offenbar reflektierenden Boden suggeriert wird. Das blaue Schimmern des Holos lässt kaum mehr Details erkennen.*
Spoiler:
„Captain Stryder-Garrde. Ich melde mich bei Ihnen, weil Sie maßgeblich an der Entfaltung meiner Fähigkeiten mitgewirkt haben. Einige Woche sind nun bereits vergangen, seit wir den letzten Kontakt zu einander hatten. Ich möchte Sie auf diese Weise darüber in Kenntnis setzen, dass Ihr Lt. nicht mehr von der Heimatwelt zurückkehren wird. Gleichzeitig weise ich Sie darauf hin, dass vergangene Entwicklungen rückgängig gemacht wurden, um zurück zum Ursprung zu finden – mit Erfolg. Bedauerlicherweise fürchte ich, dass dies gleichsam bedeutet, dass ich weder meine bisherigen Aufgaben, noch meine frühere Arbeit fortführen kann – zumindest nicht in Folge der vergangenen Entwicklungen. Wenn Sie das anders sehen, bitte ich um eine rasche Kontaktaufnahme, um eventuelle Komplikationen schnellstmöglich zu klären.