17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ausbildung von Khalb und Garrm

Nach unten 
AutorNachricht
Lorsa
Moderator
Lorsa

Anzahl der Beiträge : 220

Ausbildung von Khalb und Garrm Empty
BeitragThema: Ausbildung von Khalb und Garrm   Ausbildung von Khalb und Garrm EmptySo Jan 11, 2015 6:44 pm

Abteilung: Büro von Lord Kathro Tragos
Prioritätseinstufung: Hoch
An: Lord Kathro Tragos
CC: -
Von: Master Sergeant Lorsa Kreldo
Betreff: Weiterausbildung von Khalb und Garrm

Mein Lord,

Die beiden Söldner Khalb und Garrm befinden sich derzeit in Euren persönlichen Diensten. Dennoch entging mir nicht, dass es gewisse Konflikte zwischen ihnen und den imperialen Soldaten im Fort Asha gab. Desweiteren sind die Kampffertigkeiten und die Disziplin der beiden Mandalorianer noch nicht so weit, dass sie Euch so effizient wie möglich dienlich sein können. Da ich ihre Ausbildung nicht fortsetzen kann stelle ich folgenden Antrag:

Einen Tag pro Woche werden die beiden der mandalorianischen Enklave überstellt. Die Kosten und die Entschädigung an Euch wird vom Kreldo Clan getragen. In der mandalorianischen Enklave werden die beiden sowohl mental und körperlich trainiert und zu ehrenhaften Mandalorianern erzogen. Dies hat sowohl für Euch, als auch für das imperiale Militär, den Vorteil, in absehbarer Zeit gestählte Krieger in Euren Diensten zu haben.

Sieg dem Imperium!

Lorsa Kreldo
Master Sergeant des 17. Sturmregiment Kaas
Nach oben Nach unten

Ausbildung von Khalb und Garrm
Seite 1 von 1