CharakterinformationenName: vom Kreldo-Clan?
Vorname: Khalb
Alter: 13
Herkunft: da hat er keine Ahnung. Er hat nur bewusste Erinnerungen an eine große Stadt und später an das Holzfällerlager auf Keska 4
Rang: Hilfstruppen
Bisherige Tätigkeit: - Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:Hilfstruppen
Äußerliche Beschreibung des Charakters:Dünner, sehniger Menschenjunge, recht groß für sein Alter, ziemlich dunkle Haut, rotbraune Haare und grüne Augen. Seit Keska 2 hat er an der Wange eine kleine Narbe. Er ist ständig in Bewegung - jedoch nicht nervös, sondern eher energisch und voller Tatendrang.
Erwähnenswertes:Lebt dafür, ein perfekter Mando'ad zu werden - aber das ist ja klar.
Besondere Kenntnisse:Als Hilfstruppe kann er da nicht viel einbringen - aber anscheinend ist er schnell auf den Füßen, klettert gern und hat ein Talent fürs Blasterschießen. Leider ist er dafür nicht gerade der Geduldigste, hat keinerlei Bildung (kann grade mal Lesen und Schreiben) und neigt ein wenig dazu, sich zu überschätzen.
Was man über den Charakter wissen könnte:Vermutlich wissen viele, dass er eines der beiden Adoptivkinder von Lorsa ist und auf Keska 2 aus den Minen befreit wurde.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:-
Hintergrund / Werdegang:Geboren auf einem Stadtplaneten - er weiß nicht, auf welchem. Es könnte Coruscant gewesen sein, aber mehr als "alles riesige Häuser, wie ein Wald nur größer" kann er nicht sagen.
Biologische Eltern waren Künstler und strebten einen alternativen Lebensstil an. Suchten das "einfache Leben", zogen mit allen Kindern nach Keska 4 um "bei der Natur zu sein" und scheiterten prompt an der Realität, an wenig freundlich-künstlerischen Raubtieren und daran, dass auf einem Frontierplaneten niemand Kunst gebrauchen kann.
Khalb war mit zehn Jahren Vollwaise, lebte im Lager der Holzfäller.
Dann geschnappt und nach Keska 2 verschleppt, dort von Lorsa gefunden und mitgenommen.
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:Khalb lebt mit Lorsa und Talila in der Kaserne. Er ist jetzt bei den Hilfstruppen, weil Lorsa erlaubt wurde, ihre Kinder mit in den Einsatz zu nehmen.
OOC VorstellungWarum willst du zum SRK? - Weil ich bisher viel gutes RP mit euch hatte und ich die gute Trennung von IC und OOC sehr schätze.
Was erwartest du vom SRK? - Weiterhin fesselnde Stories, das Gefühl "in Star Wars" zu sein und die Möglichkeit, meinen Zwerg-Mando zu spielen!
Welche RP Erfahrungen hast du? - Bald zwanzig Jahre P&P quer durch alle Systeme (von den Klassikern (A)D&D, DSA, Shadowrun und Cyberpunk über mein Leib- und Magensystem World of Darkness bis zu den obskureren Sachen wie Unhallowed Metropolis, In Nomine Satanis, All Flesh Must Be Eaten, CoC, Teenagers from Outerspace oder Power, Plüsch & Plunder), LARP, Reenactment. Online Gor-RP in Second Life.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? - Ich spiele eigentlich alles mit und trenne OOC und IC sehr strikt. Ich habe kein Problem damit, auch mal der "Flavour im Hintergrund" zu sein. Groß Plots anstoßen kann ich mit Khalb nicht wirklich, da er als Kinder-Anhängsel nicht in der Position ist, übergreifende Veränderungen zu bewirken. Kleinere Sachen schon - aber der Grat zum Attention-whoring ist hier natürlich sehr schmal. Also bleibe ich erstmal besser in der reaktiven Rolle.
Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt - Gefunden habe ich euch über Lorsas Bekanntschaftsanzeige im vc-rp-Forum. Und dann bin ich irgendwie so reingerutscht ..