Charakterinformationen
Name: Van
Vorname: Ryplai
Herkunft: Dromund Kaas
Rang: Lt. einer Einheit der informationstechnischem Aufklärung
Bisherige Tätigkeit: Offizier der Imperialen Flotte
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Derzeit sind weder Rang noch genaue Tätigkeiten ins Auge gefasst, dementsprechend ist das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten groß.
Am ehesten wäre eine Stelle im Informationsbereich angestrebt, aufgrund der Erfahrung des Agenten.
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Agent Van ist ein hochgewachsene Mann in den fortgeschrittenen 20ern mit leichter Muskulatur-Ausprägung. Er hat braunes Haar und grüne Augen. Seine Kleidung variiert von Uniform eines Offiziers der Informationstechnik über Kleidung für den alltäglichen Gebrauch bis hin zu Ausrüstung für schwierigeres Gelände. Nichtsdestotrotz achtet er bei der Kleidung penibel auf eine adrette Erscheinung.
Erwähnenswertes:
Kybernetische Implantate an Gehörgang und Sichteinheit, sowie Nervensystem.
Besondere Kenntnisse:
Agent Van ist durch seine militärische Grundausbildung an der Waffe und am waffenlosen Kampf ausgebildet, sowie in militärischen Strukturen.
Desweiteren hat er durch viele Jahre an der Akademie starke Kenntnisse über die Inforamtionstechnik und das Bedienen, Programmieren oder Hacken jener.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Offiziell bestätigte Informationen:
Als Sohn einer mittelständischen Kaas'er Kaufmannfamilie geboren wurde er als Patriot erzogen und wurde mit fünf Jahren in die Obhut der verschiedenen bildenden Schulen und Akademien Dromund Kaas'.
Schloss seine Jahre bei der Militärakademie mit zufriedenstellenden Ergebnissen ab und wurde einem Korp zugeteilt.
Später verliert sich die offizielle Laufbahn bis er zum Leutnant eines Imperialen Kreuzers ernannt wurde.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- Militärische Grundausbildung
- Fortbildungen in Informationstechnik, Aufklärungsarbeit, Psychologische Zusammensetzungen
- Ausbildung in Tarnung und Infiltration
- Veteran, 9 Jahre im aktiven Dienst für die Truppen auf Belmora
- Schwerpunkte seiner Ausbildung waren Infiltration, Tarnung und Informationstechnik
- Lt. auf dem Kreuzer Emperors Might V3-Alpha
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
An das Rekrutierungsbüro des 17. Sturmregiments Kaas,
Ich melde mich hiermit nach Beendigung meiner Arbeit für die Informationsabteilung der Imperialen Flotte für den Dienst. Dieser Datei liegen einige Informationen zu meiner Person bei, welche ihnen Helfen sollte meine Person effektiv anhand meiner Fähigkeiten einzubringen mit besonderem Augenmerk auf meine Arbeit bei der Informationstechnik.
Sollten meine Akte und die restlichen Informationen noch offene Fragen zu meiner Person zurücklassen bin ich natürlich bereit, sofort diese Fragen zu tilgen.
Gez.
Lt. Ryplai Van
OOC Vorstellung:
Warum willst du zum SRK?
- Ich habe viel gutes über das SRK gehört und würde es gerne selbst erleben und mich und meine Fähigkeiten einbringen
Was erwartest du vom SRK?
- Authentisches imperiales Rollenspiel IC, eine angenehme Atmosphäre OOC
Welche RP Erfahrungen hast du?
- In anderen MMORPGs habe ich bereits Erfahrung mit und im Rollenspiel machen können, sowohl bei militärisch orientierten Konzepten, als auch bei anderen. Teilweise basiert diese Erfahrung auch auf Star Wars, bin in dieser Hinsicht allerdings noch niemand der ohne Fehler ist.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
- Wie bereits im vorherigen Punkt angesprochen bringe ich meine Erfahrungen im Bezug auf Rollenspiel mit und würde mich mit diesen gerne einbringen.