17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung: Ryplai Van

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ryplai
Gast

Bewerbung: Ryplai Van Empty
BeitragThema: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van EmptySo Nov 03, 2013 7:39 pm

Charakterinformationen

Name: Van
Vorname: Ryplai
Herkunft: Dromund Kaas
Rang: Lt. einer Einheit der informationstechnischem Aufklärung
Bisherige Tätigkeit: Offizier der Imperialen Flotte

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:

Derzeit sind weder Rang noch genaue Tätigkeiten ins Auge gefasst, dementsprechend ist das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten groß.
Am ehesten wäre eine Stelle im Informationsbereich angestrebt, aufgrund der Erfahrung des Agenten.

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

Agent Van ist ein hochgewachsene Mann in den fortgeschrittenen 20ern mit leichter Muskulatur-Ausprägung. Er hat braunes Haar und grüne Augen. Seine Kleidung variiert von Uniform eines Offiziers der Informationstechnik über Kleidung für den alltäglichen Gebrauch bis hin zu Ausrüstung für schwierigeres Gelände. Nichtsdestotrotz achtet er bei der Kleidung penibel auf eine adrette Erscheinung.

Erwähnenswertes:

Kybernetische Implantate an Gehörgang und Sichteinheit, sowie Nervensystem.

Besondere Kenntnisse:

Agent Van ist durch seine militärische Grundausbildung an der Waffe und am waffenlosen Kampf ausgebildet, sowie in militärischen Strukturen.
Desweiteren hat er durch viele Jahre an der Akademie starke Kenntnisse über die Inforamtionstechnik und das Bedienen, Programmieren oder Hacken jener.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Offiziell bestätigte Informationen:

Als Sohn einer mittelständischen Kaas'er Kaufmannfamilie geboren wurde er als Patriot erzogen und wurde mit fünf Jahren in die Obhut der verschiedenen bildenden Schulen und Akademien Dromund Kaas'.
Schloss seine Jahre bei der Militärakademie mit zufriedenstellenden Ergebnissen ab und wurde einem Korp zugeteilt. 
Später verliert sich die offizielle Laufbahn bis er zum Leutnant eines Imperialen Kreuzers ernannt wurde.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

- Militärische Grundausbildung
- Fortbildungen in Informationstechnik, Aufklärungsarbeit, Psychologische      Zusammensetzungen
- Ausbildung in Tarnung und Infiltration
- Veteran, 9 Jahre im aktiven Dienst für die Truppen auf Belmora 
- Schwerpunkte seiner Ausbildung waren Infiltration, Tarnung und                Informationstechnik
- Lt. auf dem Kreuzer Emperors Might V3-Alpha

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

An das Rekrutierungsbüro des 17. Sturmregiments Kaas,

Ich melde mich hiermit nach Beendigung meiner Arbeit für die Informationsabteilung der Imperialen Flotte für den Dienst. Dieser Datei liegen einige Informationen zu meiner Person bei, welche ihnen Helfen sollte meine Person effektiv anhand meiner Fähigkeiten einzubringen mit besonderem Augenmerk auf meine Arbeit bei der Informationstechnik.

Sollten meine Akte und die restlichen Informationen noch offene Fragen zu meiner Person zurücklassen bin ich natürlich bereit, sofort diese Fragen zu tilgen.

Gez.

Lt. Ryplai Van

OOC Vorstellung:

Warum willst du zum SRK?
- Ich habe viel gutes über das SRK gehört und würde es gerne selbst erleben und mich und meine Fähigkeiten einbringen

Was erwartest du vom SRK?
- Authentisches imperiales Rollenspiel IC, eine angenehme Atmosphäre OOC

Welche RP Erfahrungen hast du?
- In anderen MMORPGs habe ich bereits Erfahrung mit und im Rollenspiel machen können, sowohl bei militärisch orientierten Konzepten, als auch bei anderen. Teilweise basiert diese Erfahrung auch auf Star Wars, bin in dieser Hinsicht allerdings noch niemand der ohne Fehler ist.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
- Wie bereits im vorherigen Punkt angesprochen bringe ich meine Erfahrungen im Bezug auf Rollenspiel mit und würde mich mit diesen gerne einbringen.
Nach oben Nach unten
Lorsa
Moderator
Lorsa

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van EmptyMo Nov 04, 2013 3:34 pm

Einen Tag später geht eine Antwortnachricht bei Ryplai Van ein.

Lieutnant Van,

Als zuständiger Offizier für die Einteilung der Neuzugänge werde ich mich Ihrem Gesuch annehmen. Vorab sei gesagt, dass das 17. Sturmregiment Kaas aufgrund personellen Mangels keine weiteren Offiziere in seine Reihen aufnehmen kann. Augfgrund Ihrer Dienste bieten wir Ihnen an, im Regiment als PFC Ihrem Fachgebiet nachzugehen. Details hierzu möchte ich gerne mit Ihnen persönlich besprechen.

Am heutigen Abend um 20:00 findet ein Gefechtstraining des Sturmregiments statt. Ich erwarte Sie zur ersten Tauglichkeitsprüfung um 20 Uhr vor dem Expansionsdistrikt in Kaas City.

Gezeichnet

Master Sergeant Lorsa Kreldo

OOC:
Hallo Ryplai,

Vielen Dank für deine Bewerbung, sie wird derzeit intern besprochen. Wie bereits im Schreiben angekündigt, nehmen wir momentan keine weiteren Offiziere auf. Du kannst aber gerne als gewöhnlicher Soldat (Private) oder als PFC einsteigen. Die Details hierfür würden wir dann in einem IC Bewerbungsgespräch besprechen.

Heute Abend haben wir eine Trainingseinheit. Es wäre schön, wenn du zum Kennenlernen vorbeikommen könntest.

Liebe Grüsse

Lorsa
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van EmptySa Nov 09, 2013 6:57 am

Hallo Ryplai. Wir haben uns bei dir für eine Aufnahme mit eingehender Probezeit als Private, mit dann bei erfolgreichem Bestehen, Beförderung zum Fähnrich als Möglichkeit entschieden. Du musst aber Geduld und Verständnis dafür aufbringen bitte, dass wir momentan durch Plots intern ausgelastet sind und bisher wenig Zeit für Bewerber aufbringen konnnten. Nicht, weil wir das wünschen, sondern weil es nicht anders ging. In den nächsten Tagen wird sich jedoch einer unserer Offiziere mit dir in Kontakt setzen und dann wirst du auch aufgenommen wenn du das wünscht. IC wie OOC
Nach oben Nach unten
Thun

Thun

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van EmptySa Nov 09, 2013 7:33 pm

Lorsa hat mich gebeten, meine Erfahrungen hier zu posten.

Daumen hoch!

Ich kenne den Spieler dahinter mittlerweile seit mehreren Jahren, die wir gemeinsam (zu meist) in WoW verbracht haben. Ob es nun bei militärischen Gilden oder kirchlichen war, ob es fremde Gilden waren oder mal ein halbes Jahr lang eine eigene, ich konnte mich stets auf ihn verlassen, was Verantwortung mit Charkonzepten oder Events betrifft.
In WoW war er stets darauf bedacht, sehr lore-treu zu spielen und seine Chars mit möglichst viel Hintergrund (durch RP oder erarbeitete Hintergrundgeschichten) zu belegen.
Marry Sues habe ich bei ihm noch NIE gesehen und Hetzereien gegen Spieler ooC habe ich ebenfalls nicht miterlebt, er ist ziemlich umgänglich. Manchmal auch etwas zu ruhig, wenn es um ein neues Umfeld geht - so auch hier bei der Gilde.

Lasst ihm etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen, aber bereuen wird man es nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van EmptySo Nov 10, 2013 10:05 am

Angenommen am 10.11.2013.
Thread wird geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ryplai Van   Bewerbung: Ryplai Van Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Ryplai Van
Seite 1 von 1