Charakterinformationen
Name: Telval
Vorname: Boz
Herkunft: Corellia
Rang: Private First Class
Bisherige Tätigkeit: Kleinkrimineller, Infanterist
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:Infanterist (Spezialisierung: Schwere Waffen), Sith-Leibwache
Äußerliche Beschreibung des Charakters:Der Corellianer befindet sich in seinen besten Jahren. Trainiert und von Natur aus ein Riese, musste die imperiale Uniform speziel angefertigt werden. Keine nenneswerten Abzeichen zieren selbige und auch wenn seine Kleidung sowie Ausrüstung in gutem Zustand gehalten werden ist der häufige Gebrauch doch zu erkennen.
Erwähnenswertes:Weder Rastlosigkeit noch Ungeduld sind dem Hünen oft anzumerken, er weiß sich zu beherrschen. Der regelmäßige Gebrauch von Spice hat zweifelsohne seiner Gesundheit Schäden zugeführt, doch scheinen die Konsumtage vorüber.
Besondere Kenntnisse:"Starke Typen haben starke Blaster" wäre die Antwort würde er betrunken in einer Bar von einem Mädel angequatscht werden.
Die Wahrheit kommt dem Prahlerei allerdings sehr nahe: Flammenwerfer, Raketenwerfer, schwere Blaster und Geschütze werden in den Händen von Boz zur Geißel der Republik.
Was man über den Charakter wissen könnte:Entsprechende Geheimdienstaufzeichnungen wird es in der Zeit vor dem Militär sicherlich gegeben haben, sollten aber ausschließlich auf die Überwachung von organisierter Kriminalität auf Corellia fokusiert sein, der Rest seines Lebens ist kein Geheimnis und mehr Abstieg als Aufstieg, mehr Niederlage als Erfolg.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:Laufbahn:
- Ausbildung auf Dromund Kaas
- Als Private auf Corellia gedient
- Beförderung zum Private First Class
- Stationierung auf teilmobilen Flotten
- Versetzung nach Dromund Kaas
Ausbildungsstand:
- Erste Kampferfahrung
- Abgeschlossene Ausbildung zum Gardeinfanteristen der Sithakademie
(Einfacher formuliert: Personenschutz für Sith die sich Leibwachen aus dem Militär holen)
Hintergrund / Werdegang:Kindheit: Ein entbährungsreiches Leben im Randbezirk von Coronet
Jugend: Mitglied einer Straßenbande
Herangereift: Vater wird als imperialer Sympathisant enttarnt und hingerichtet
Gestandener Mann: Sieht im Imperium die Zukunft für seinen Heimatplaneten
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:Ehre und Ruhm dem Imperator,
Stets sind die Männer und Frauen in den Sturmregimentern von Kaas als die loyalsten und gehorsamsten Truppen des Imperator angesehen worden, meine Ehre sowie meine Hoffnung auf eine Ordnung in der Galaxis die von unserem Militär aufrecht erhalten wird bringen mich dazu euch meine Dienste anzubieten. Derzeit befinde ich mich auf Dromund Kaas und misse den Krieg sowie die Republikaner die sich mir entgegenwerfen, bitte erwirkt meine Versetzung in eure Einheit.
Gezeichnet,
Pfc. Boz Telval
OOC VorstellungIn eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:
Warum willst du zum SRK? - Kenne Lorsa und kenne euch aus der Vergangenheit (Wiedereinsteiger in die Galaxis)
Was erwartest du vom SRK? - Spiel, Spaß und tote Republikaner
Welche RP Erfahrungen hast du? ca. 5 Jahre WoW, ca. 1 Jahr GW2, ca. 1 Jahr LotR
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? - Das Rollenspiel in Star Wars für mich
mit euch neu entdecken.
Zu meiner Person: 23 Jahre alt, tätig in der Möbelbranche, wohnhaft im schönen Breisgau (Freiburg, Baden-Württemberg)