17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung: Boz Telval

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boz-
Gast

Bewerbung: Boz Telval Empty
BeitragThema: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptyFr Nov 08, 2013 9:18 pm

Charakterinformationen

Name: Telval
Vorname: Boz
Herkunft: Corellia
Rang: Private First Class
Bisherige Tätigkeit: Kleinkrimineller, Infanterist

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:

Infanterist (Spezialisierung: Schwere Waffen), Sith-Leibwache

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

Der Corellianer befindet sich in seinen besten Jahren. Trainiert und von Natur aus ein Riese, musste die imperiale Uniform speziel angefertigt werden. Keine nenneswerten Abzeichen zieren selbige und auch wenn seine Kleidung sowie Ausrüstung in gutem Zustand gehalten werden ist der häufige Gebrauch doch zu erkennen.

Erwähnenswertes:

Weder Rastlosigkeit noch Ungeduld sind dem Hünen oft anzumerken, er weiß sich zu beherrschen. Der regelmäßige Gebrauch von Spice hat zweifelsohne seiner Gesundheit Schäden zugeführt, doch scheinen die Konsumtage vorüber.

Besondere Kenntnisse:

"Starke Typen haben starke Blaster" wäre die Antwort würde er betrunken in einer Bar von einem Mädel angequatscht werden.

Die Wahrheit kommt dem Prahlerei allerdings sehr nahe: Flammenwerfer, Raketenwerfer, schwere Blaster und Geschütze werden in den Händen von Boz zur Geißel der Republik.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Entsprechende Geheimdienstaufzeichnungen wird es in der Zeit vor dem Militär sicherlich gegeben haben, sollten aber ausschließlich auf die Überwachung von organisierter Kriminalität auf Corellia fokusiert sein, der Rest seines Lebens ist kein Geheimnis und mehr Abstieg als Aufstieg, mehr Niederlage als Erfolg.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

Laufbahn:

- Ausbildung auf Dromund Kaas
- Als Private auf Corellia gedient
- Beförderung zum Private First Class
- Stationierung auf teilmobilen Flotten
- Versetzung nach Dromund Kaas

Ausbildungsstand:

-
Erste Kampferfahrung
- Abgeschlossene Ausbildung zum Gardeinfanteristen der Sithakademie
(Einfacher formuliert: Personenschutz für Sith die sich Leibwachen aus dem Militär holen)

Hintergrund / Werdegang:

Kindheit: Ein entbährungsreiches Leben im Randbezirk von Coronet
Jugend: Mitglied einer Straßenbande
Herangereift: Vater wird als imperialer Sympathisant enttarnt und hingerichtet
Gestandener Mann: Sieht im Imperium die Zukunft für seinen Heimatplaneten

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Ehre und Ruhm dem Imperator,

Stets sind die Männer und Frauen in den Sturmregimentern von Kaas als die loyalsten und gehorsamsten Truppen des Imperator angesehen worden, meine Ehre sowie meine Hoffnung auf eine Ordnung in der Galaxis die von unserem Militär aufrecht erhalten wird bringen mich dazu euch meine Dienste anzubieten. Derzeit befinde ich mich auf Dromund Kaas und misse den Krieg sowie die Republikaner die sich mir entgegenwerfen, bitte erwirkt meine Versetzung in eure Einheit.

Gezeichnet,

Pfc. Boz Telval

OOC Vorstellung

In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:

Warum willst du zum SRK? - Kenne Lorsa und kenne euch aus der Vergangenheit (Wiedereinsteiger in die Galaxis)

Was erwartest du vom SRK? - Spiel, Spaß und tote Republikaner Smile

Welche RP Erfahrungen hast du? ca. 5 Jahre WoW, ca. 1 Jahr GW2, ca. 1 Jahr LotR

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? - Das Rollenspiel in Star Wars für mich mit euch neu entdecken.

Zu meiner Person: 23 Jahre alt, tätig in der Möbelbranche, wohnhaft im schönen Breisgau (Freiburg, Baden-Württemberg)
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptySa Nov 09, 2013 6:28 am

Hallo Boz. Ich bearbeite deine Bewerbung momentan mit den anderen Offizieren. Einen Imperial Guardsman finden wir schon ziemlich interessant. Wir antworten dir in aller Ausführlichkeit sobald als möglich

bounce
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptySa Nov 09, 2013 11:43 am

Hallo Boz,

ein RPler aus Freiburg? *grins*

Grüßle aus dem Elztal ^^
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Sarah Keeler

Sarah Keeler

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptySa Nov 09, 2013 4:05 pm

Boz. Wir sind uns nicht ganz sicher was du mit "Gardeinfanterist" genau meinst. Redest du von Imperialen Garden ?

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20091116004411/starwars/images/e/e4/Sith_army_invasion.jpg  (rechter roter Kerl)

http://starwars.wikia.com/wiki/Imperial_Guard_%28Sith_Empire%29
Nach oben Nach unten
Boz

Boz

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptySa Nov 09, 2013 8:56 pm

Ich bin zugegeben in dem Bereich noch nicht ganz bewandert, mein Gedanke war ein imperialer Soldat, der einem Sith zur Seite gestellt wird der anstatt die Macht anzuwenden eventuell auf handfeste Argumente in Konfliktsituation zurückgreift (Sprichtwort: Lass das Fußvolk die Drecksarbeit machen und bewahre eine "weiße" Weste") -> Boz

@Seylar: Hallo Nachbarin Smile
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval EmptySo Nov 10, 2013 9:36 am

Okay Boz. Danke, dass du das erklärt hast. Bei mir war das so verstanden worden, dass du einen oben verlinkten Imperialen Gardisten spielen willst. Das wäre zugegeben ein enorm geiler Charakter, aber doch relativ schwer umsetzbar. Wenn es aber auf einen normalen Soldaten hinausläuft sollte das funktionieren. Ich weiß allerdings nicht, was ein "Gardeinfanterist" sein sollte. Daher sage ich, wir nehmen dich als normalen "Trooper" auf und du änderst dein Konzept dahingehend, dass er eine normale Kaserne besucht hat und danach als Mitglied eines Einsatzteams eines Sith gedient hat. Das wäre so ziemlich normal und würde deinem Konzept noch sehr nahe kommen. In der Gilde, können wir dann immer noch sondieren, ob man dich dann einem Sith Lord hier zuteilt als fixen Leibwächter (als hätten die nicht schon genug Aufmerksamkeit!)

Und noch was. Der Drogen-Konsum muss wirklich der Vergangenheit angehören Wink, sich  ansonsten beim konsumieren von sowas erwischen zu lassen, wäre nen Grund für großen großen Ärger. Disziplin und Ordnung und so.

Schreib mich bitte demnächst Ingame auf
"Sarah" an und handel mit mir einen IC Besprechungstermin aus . Brief oder Whisper genügt für Terminvereinbarung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Boz Telval   Bewerbung: Boz Telval Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Boz Telval
Seite 1 von 1