17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Yuo'saris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuo'saris
Gast

Bewerbung - Yuo'saris Empty
BeitragThema: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris EmptyDi Nov 19, 2013 3:37 am

Charakterinformationen

Name: Lightshade         
Vorname:
Tanika
Sith-Name:
Yuo'saris

Größe: 1,72 Meter
Haarfarbe: Rubinrot
Augenfarbe: Bernstein

Geburtstag: 32:7:20 VVC
Herkunft: Kaas City, Dromund-Kaas
Eltern: Darth Vicious - im Vorstand des Imperialen Diplomatischen Dienstes
Colonel Stanley Lightshade - Imperialer Bergungsdienst (verstorben 7 NVC)

Rang: Diplomatin, Stufe 5 Sicherheitsfreigabe
Bisherige Tätigkeit: Siehe Lebenslauf

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment

Diplomatin/Verbindungsoffizierin unter dem Kommando von Lord Seylar.

Bewerbung - Yuo'saris N30e

Äußerliche Beschreibung des Charakters

Yuo'saris ist mit ihren 1,72 Metern eine durchschnittlich große Menschenfrau, deren Körperbau auf den ersten Blick nicht sonderlich robust oder muskulös, sondern eher klassisch feminin wirkt.

Ihre weichen und fließenden Bewegungen, ein bewusst ausladender Hüftschwung der Vollendung nahe und grazile, genau gesetzte Schritte verstärken diesen - gewollten - Eindruck noch zusätzlich.

Yuo'saris, die der geneigte Beobachter wohl auf Ende 20 schätzen würde, hat sehr blasse Haut, was ihrem Teint zusätzlich etwas makelloses verleiht.
Rubinrot leuchtendes Haar umrahmt in wallenden Locken ihr fein geschnittenes Gesicht, welches regelrecht aristokratische Züge trägt. Ein leicht spitzes Kinn, eine schlanke, spitze Nase und etwas hervortretende Wangenknochen vervollständigen dieses Bild.

Ihre Augen, deren fast goldene Farbe mit Sicherheit ein Produkt moderner Bio-Kosmetik ist, werden von ihr kunstvoll mit dunklen Farben betont und spielen auf diese Weise, ebenso wie die meist in tiefem Dunkelrot gehaltenen Lippen, mit dem Kontrast zur hellen Haut.

Überhaupt scheint die junge Sith eine Menge Zeit, Energie und Biotechnologie in die perfekte Gestaltung ihrer Erscheinung zu stecken. Jede Bewegung, jedes Lächeln und jeder kunstvolle Pinselstrich ihrer Schminke scheinen bewusst und überlegt gesetzt zu werden. Auch ihre Kleidung ist stets gepflegt und in der zivilen Variante nicht selten an den neuesten Trends imperialer Mode orientiert.

Zusätzlich umweht fast immer ein Hauch eines schweren, süßlichen Parfüms die junge Frau. Selbst die eleganten Griffe ihrer zwei - von ihr immer offen getragenen - Lichtschwerter fügen sich in dieses Gesamtbild ein.

Kommt man mit Yuo'saris ins Gespräch, bekommt man eine dunkle, samtige Stimme zu hören, die recht eingängig ist.

Erwähnenswertes

Wie die Beschreibung schon vermuten lässt, ist Yuo'saris extrem eitel. Sie gibt einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer persönlichen Ressourcen für Kosmetik und Biotech aus und auch wenn sie durch Ausbildung und Talent darauf vorbereitet ist verbale Schlachten mit allen Finessen zu schlagen, verfangen geschickt platzierte und vorgetragene Komplimente bei ihr durchaus. Eine Schwäche, welche ihr immer wieder im Wege stand.

Besondere Kenntnisse

Yuo'saris ist seit ihrer frühesten Kindheit mit Verhandlungen und Diplomatie in Berührung gekommen und hat selbst auf Korriban diese Fähigkeiten weiter perfektioniert. Sie ist eine Meisterin der Worte und schafft es fast alle Situationen nicht nur verbal zu lösen, sondern sogar noch mit einem Gewinn daraus hervorzugehen. Das, kombiniert mit einem egoistischen und recht skrupellosen Charakter unter der Maske der Freundlichkeit, leistete ihr im Strudel der allgegenwärtigen Sith-Intrigen natürlich gute Dienste.
Trotzdem versteht sie sich sehr gut auf den Kampf mit zwei Lichtschwertern, den sie als eine Art Tanz und Kunst versteht und entsprechend zelebriert. Das führt jedoch zu einer gewissen unnötigen Verspieltheit (auch hierbei achtet sie ebenso auf den Stil, wie auf das Ergebnis und tut sich unglaublich schwer mit schnörkelloser Effizienz), was ihr eine höhere Meisterschaft in dieser Disziplin verwehrt.

Was man über den Charakter wissen könnte

Yuo'saris steht trotz all ihrer Bemühungen im Schatten ihrer Mutter, einer Darth in den obersten Rängen des Imperialen Diplomatischen Dienstes, die ebenso gerne wie glänzend auf dem öffentlichen Parkett in Erscheinung tritt. Viele unterstellen Yuo'saris daher nur durch die Beziehungen ihrer Mutter zu ihrem Rang im Diplomatischen Dienst und zu ihren Posten gekommen zu sein.

Außerdem ist sie ein bekanntes Gesicht auf zahlreichen Banketten, Empfängen und Cocktailpartys der gehobenen imperialen Gesellschaft und frönt, so heißt es hinter vorgehaltener Hand, einem stark hedonistischen Lebensstil auf Kosten ihrer Familie. Ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten geschuldet unterstellt man ihr zahlreiche mögliche und unmögliche Affären mit Männern und Frauen der High Society. Wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt, weiß wohl sie allein.

Ganz im Gegensatz dazu gilt Yuo'saris dienstlich als loyale, gewissenhafte und unzweifelhaft imperiumstreue Patriotin, die die Interessen des Imperiums bei ihren Aufgaben ohne Vorbehalte vertritt.

Hintergrund / Werdegang

20 VVC
Geburt in Kaas City, Dromund Kaas

18 VVC
Umzug nach Imperial Cliff - Vaynai

17 - 14 VVC
Patriotische Früherziehung durch Hauslehrer (Diplomat im Ruhestand)

14 - 11 VVC
Besuch der Imperialen Schule Imperial Cliff, Vaynai

11 VVC
Erster Nachweis der Machtsensitivität, Verschickung nach Korriban

11 - 1 VVC
Ausbildung zum Sith auf Korriban

1 VVC
Eintritt in dem Imperialen Diplomatischen Dienst

1 VVC - 1 NVC
Ausbildung zur Diplomatin, Kaas City, Dromund Kaas, Abschluss mit Auszeichnung als Jahrgangsbeste

1 - 4 NVC
Zweite Assistentin des stellvertretenden Imperialen Botschafters, Coruscant

4 - 6 NVC
Erste Assistentin des stellvertretenden Imperialen Botschafters, Coruscant

6 - 9 NVC
Zweite Stellvertretende Vorsitzende des Diplomatischen Komitees in Voss-Ka, Voss

9 - 11 NVC
Mitglied eines Imperialen Think Tanks zur Verbesserung des Ansehens des Imperiums, Imperial Cliff, Vaynai

11 - 12 NVC
Leiterin der Planungskommission für die Propagandakampagne "Corellia - Stolz des Imperiums" in Coronet City, Corellia

Winter 12 NVC
Antrag auf Versetzung nach  Dromund Kaas als Stellvertretender Verbindungsoffizier beim 17. Infanterieregiment

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas

Ich würde vorschlagen das Probe-RP mit meiner IC-Bewerbung direkt zu verknüpfen. Yuo stellt sich bei Lord Seylar direkt vor und "bewirbt" sich in erster Linie als ihre Schülerin und erst in zweiter Linie für den dazu passenden Posten als Diplomatin im SRK. Entsprechendes habe ich auch schon mit Seylar besprochen und ich hoffe, das ist auf diese Weise in Ordnung für euch.

OOC Vorstellung

Warum willst du zum SRK?
Ich kenne das SRK noch aus seinen Anfangstagen, damals hatten wir mit unserer Gilde und dem SRK echt schöne Großkampfevents auf Alderaan. Als dann Lorsa, mit der ich in GW2 zusammen gespielt habe, mir vom wieder neu erblühenden Rollenspiel in SWToR und speziell bei euch erzählt hat, war eigentlich klar, wo es mich hin verschlägt Smile.

Was erwartest du vom SRK?
Eine Basis für schönes Rollenspiel und eine Gilde, die es auch in einigen Monaten noch gibt.

Welche RP Erfahrungen hast du?
Ich spiele seit 12 Jahren MMOs und mehr als doppelt so lange P&P in all seinen Ausprägungen, dazu früher noch LARPS - quasi die ganze Schiene des Wahnsinns genannt Rollenspiel Smile.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Ich werde versuchen aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und auch anspielbar zu sein, das ist meiner Erfahrung nach der Schlüssel zu viel Rollenspiel und Spaß in einer Gilde. Ich werde regelmäßig on sein und dann auch einen Großteil meiner Zeit in das RP stecken, sei es bei Events oder auch im Rollenspiel zwischen den Charakteren auf kleinerer Ebene. Sollte Seylar das wollen, übernehme ich auch gerne die eine oder andere Aufgabe in ihren Diensten. Dabei bin ich auch recht selbstständig und brauche keine 24/7 Animation Smile.

Zu allen anderen Details meine Person betreffend könnt ihr mich gerne direkt im Spiel fragen, wo man sich ja hoffentlich recht schnell näher kennenlernen wird.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris EmptyDi Nov 19, 2013 3:44 pm

Guten Tag Yuo´saris,

vielen Dank für dein Interesse an dem Sturmregiment und für die auführliche Bewerbung. Da du ja bereits mit Seylar Kontakt gehabt hast, sehe ich auch kein Problem, wenn ihr zusammen den Termin für das Probe RP ausmacht.

Gruß Amon
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris EmptyDi Nov 19, 2013 6:55 pm

Japp- meins ^^
Wann hast du Zeit für ein Probespiel? Dann schaff ich mein ganzes Sklavenpack + Camarilla auch noch ran und wir lassen es rocken ^^
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Yuo'saris
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris EmptyDi Nov 19, 2013 8:16 pm

Heute Abend wird es leider etwas eng. Aber morgen sollte ich so ab 18:30 online sein und bin dann zu jeder Schandtat bereit Smile.

Sklavenpack und Camarilla...das klingt so, als hättest du deine Machtbasis wunderbar gefestigt...und nach einer Menge Spaß!

Ich freue mich cheers.
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris EmptyDi Nov 19, 2013 8:57 pm

Morgenabend ab 21.30 Uhr?bounce 
Was sagt die Camarilla und das Sklavenpack? Könnt ihr da? sunny 
(IC würde ich da ja NIE fragen, sondern nur "wünschen" ^^ also befehlen Twisted Evil.

hm...sind 3 Smiliys in einen Post bissle viel?
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yuo'saris   Bewerbung - Yuo'saris Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Yuo'saris
Seite 1 von 1