An: Captain Stryder
Wie gewünscht hier die schriftliche Ausführung, Captain Stryder.
Während ich an Bord der Imperial Order, zwecks der Eignungstests war, äußerte Lady Jairah den Wunsch, dass der mir unbekannte Sith sterben solle. Zu dem Zeitpunkt waren Private Armstrong, PFC Jiros und Specialist Morrison anwesend.
Eigentlich übernehme ich solche Aufgaben nicht ohne gültigen Vertrag mit entsprechender Bezahlung. Aber ich habe es als vorvertragliche Kulanz angesehen und mich dazu entschieden, ihrem Wunsch nachzukommen.
Einen Tag später fühlte sich Specialist Genthri dazu berufen, das Geschehene kritisieren zu müssen. Ich wies ihn darauf hin, dass ihn meine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt nichts anging. Da es zu diesem Moment noch keinen gültigen Vertrag gab. Dies wollte er aber nicht hören und bestand darauf, dass seinem Wort folge zu leisten wäre und nicht dem Lady Jairahs. Ferner jeder Wunsch von Lady Jairah nicht zu befolgen sei, wenn ihm das Ergebnis nicht gefiele.
Als Lady Jairah dazukam, leistete er sich mit ihr ein hitziges Wortgefecht, am Ende forderten beide das Euch die volle Wahrheit über das Geschehene berichtet würde. Da Specialist Genthri dabei ausdrücklich forderte, dass man dabei „der Sith nicht in den Arsch kriechen“ solle, will ich betonen, dass dies meine Sichtweise der Dinge ist und nicht damit zusammenhängt mich bei Lady Jairah beliebt zu machen.
Die Begegnung endete damit das Lady Jairah noch Specialist Genthri, wegen der in den Arsch kriechen Sache mit dem Tod drohte, danach hat sich das Ganze dann aufgelöst und Lady Jairah und Specialist Genthri gingen in verschiedene Richtungen davon.
Shillia Mcevan, Private