17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Hamik (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung - Hamik (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Hamik (angenommen)   Bewerbung - Hamik (angenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 12:13 am

Charakterinformationen
Name: Tresh'ami'kesh
Kurzname: Hamik
Herkunft: Csilla
Rang: Fähnrich
Bisherige Tätigkeit: Feldsanitäter, Xenobiologe

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Kurz und bündig: Das was er bisher getan hat - Feldsanitäter, Medic auf der Krankenstation, Xenobiologe

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Hamik ist ca. 1,87 groß, hat schwarze glatt zurück gekämmte Haare, rote Augen und die chisstypische blaue Haut. Dank seines Militärtrainings hat er einen durchtrainierten Körperbau und ist immer adrett gekleidet, ob Uniform oder Zivilkleidung.

Erwähnenswertes:
Marotten... ja sehr wohl: regelrecht fanatisch akribisch (zB. keinerlei Falten in Uniform oder Zivilkleidung) ; immer die Effizienz im Blickwinkel, egal ob seine oder die von Anderen - Ineffizienz geht mal gar nicht!

Besondere Kenntnisse:
-medizinisches Wissen
-gut im Umgang mit dem Skalpell  Twisted Evil
-angehender Experte in Xenobiologie (direkt gleich Experte find ich langweilig, daher angehend = Charakterentwicklung; RP-Stoff  Smile )

Was man über den Charakter wissen könnte:

Was man über Hamik definitiv weiss, auch von seiner Militärakte her, das er in Feldeinsätzen als Sanitäter fungierte und danach als Xenobiologe auf der Krankenstation der Azure Sunset tätig ist / war.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
-militärische Ausbildung auf Csilla
-weitere militärische Ausbildung auf Dromund Kaas
-abgeschlossenes medizinisches Studium
-Xenobiologie Studium

Hintergrund / Werdegang:
-Geburt auf Csilla
-Schule und Akademie
-militärische Laufbahn auf Csilla, weitergeführt auf Dromund Kaas
-medizinisches Diplom
-Xenobiologie Studium begonnen
-Feldeinsätze als Sanitäter
-Xenobiologe auf der Azure Sunset

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Das Imperiale Oberkommando leitet die Personalakte von Fähnrich Tresh'ami'kesh (Hamik) an das Sturmregiment weiter Aufgrund eines Versetzungsersuch selbiger Person. Nach gründlicher Prüfung und Recherchen befindet das Imperiale Oberkommando das der Fähnrich eine gute Bereicherung in den Reihen des Regiments darstellt. Zusätzlich wurde ein Empfehlungsschreiben begefügt.

OOC Vorstellung

Warum willst du zum SRK?

Da ich das SRK vom Borelias Plot her kenne und auch so schon vereinzelt hier und da Kontakt hatte, mir zudem es richtig Spaß machte; hab ich mich dazu durchgerungen bei euch mal vorzusprechen und vor allem eine neue "RP Heimat" zu finden  Very Happy

Was erwartest du vom SRK?

Eine nette Gemeinschaft und vor allem eine gemeinsame gute Zeit

Welche RP Erfahrungen hast du?

Puh... err... da muss ich weit ausholen  Twisted Evil  Angefangen hat alles mit DND, DSA und ging weiter zu Vampire die Maskerade und das vor uhm... mehr als 15 Jahren ? (genau weiss ich das nicht mehr) Computerspiele in punkto RP hab ich mit dem damals super tollen NWN angefangen, danach gings zu WoW und nach ein paar erfolglosen anderen MMO's schlussendlich zu SWTOR.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?

Ich hoffe doch viel Spaß und Humor, auch wenn man mir nach sagt das ich eher einen sarkastischen Humor hätte Razz  und natürlich das wichtigste aktives, schönes RP.

Persönlicher Steckbrief:

Meine Eltern haben mich auf den Namen Markus getauft und ich werde ... wuääh, so alt schon äh ja, nächtes Jahr 35 Jahre alt  Twisted Evil Wie ich euch gefunden hab? Gar nicht, Bekanntschaft mit euch kam durch den Borelias Plot.

Mehr habe ich nicht mehr hinzu zu fügen, sollte es noch etwas geben das ich verbessern / ergänzen oder erweitern soll... nur heraus mit der Sprache.

Lieben Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hamik (angenommen)   Bewerbung - Hamik (angenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 7:47 pm

Hallo Hamik,

danke für deine Bewerbung, die gerade bei uns intern besprochen wird. Wir würden dich deswegen gerne noch einmal in Aktion sehen, sprich im RP. Sag uns wann du Zeit hast oder schau noch mal in unserer Kaserne vorbei.

LG
Seylar
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hamik (angenommen)   Bewerbung - Hamik (angenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 9:03 pm

Huhu

ich komme direkt mal vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hamik (angenommen)   Bewerbung - Hamik (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Hamik (angenommen)
Seite 1 von 1