17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
VorthinBewerber
Gast

Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen)   Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen) EmptyFr Jun 27, 2014 10:51 pm

Charakterinformationen
Name: Olin
Vorname: Vorthin
Herkunft: Hoth
Rang: Private First Class
Bisherige Tätigkeit: Soldat

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Soldat, start mit Private First Class

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Vorthin ist ein großgewachsener (animalischer) Cathar mit dunklem Fell.
Er hat schlichte Klamotten an in seiner Freizeit und ansonsten seine offizielle Rüstung / Uniform.
Bild, Gesicht:

Erwähnenswertes:
Vorthin scheut sich nicht davor humanoide zu essen wenn es nichts anderes auffindbares Essbares gibt.
Er hat einen ausgeprägten Überlebenswillen.

Besondere Kenntnisse:
Vorthin ist ein begabter Jäger sowie ein guter Koch.
Damit verbunden ist er auch gut im Nahkampf, mit oder ohne Waffe.
Er kann auch ohne hochentwickelte Technologie sehr gut auskommen.

Was man über den Charakter wissen könnte:
Alter,Vollständiger Name, Herkunft,Besondere Merkmale, Gesundheitszustand (Normal; Kerngesund)
=> aus seiner Akte

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
=> Private First Class, frisch aus der Ausbildung

Hintergrund / Werdegang:
- 6VVC: Geburt auf Hoth, lebt mit einer kleinen Gruppe bis zum 10. Lebensjahr
- 4NVC: Unterstützt die Imperialen in dem er seine Gruppe verrät, tritt dem Imperium bei und erledigt arbeiten die er als Kind erledigen kann ( Laufdienste und dergleichen ) ; Arbeitet dadurch auf Hoth
- 10NVC: Tritt dem Militär bei und lässt sich ausbilden für Bodeneinsätze(Primär)
- 14NVC: Kommt aus der Ausbildung und ein paar kleinerer Bodeneinsätze und bemüht sich nun dem 17. Sturmregiment Kaas beizutreten

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
##Textnachricht, standart codiert,herkunft Imperial. Betätigen Sie die Eingabetaste um die textnachricht zu dekodieren##
##Warten auf dekodierung##
##Nachricht erfolgreich dekodiert##
##Anhang an Nachricht entdeckt,Hauptnachricht wird angezeigt##

Versetzungantrag
Sir, Ma'am
Mein Name ist Olin, Vorthin. Mit diesem Antrag erbitte ich die Aufnahme in das 17. Sturmregiment Kaas. Aufgrund dessen das ich einer zum scheitern verurteilten Einheit zugeteilt wurde beantrage ich hiermit die Versetzung um meine Fähigkeiten voll einsetzen zu können. Ich bin spezialisiert auf Fernkampf mit Gewehren jeglicher Art (inbegriffen Projektilwaffen) und dem Nahkampf daher würde ich eine kleine bereicherung für das 17. Sturmregiment Kaas sein.

Vorthin Olin
##Ende der Nachricht##

OOC Vorstellung

Warum willst du zum SRK?
Ich würde dem SRK gerne beitreten weil ich gerne als Soldat spiele und dafür auch geeignete Leute suche. Zudem bin ich aktiv, 19 Jahre alt und begeisterter Star Wars Fan.

Was erwartest du vom SRK?
Ich erwarte aktivität ( Sommerpause ist selbstredend weniger los) sowie ein freundliches miteinander und nicht mehr sowie nicht weniger.

Welche RP Erfahrungen hast du?
Bis dato habe ich schon einiges an Roleplay betrieben (ausschließlich in SWTOR) aber wenig im Militär Roleplay.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Ich bringe einen Soldaten mit der eine Sturmrüstung von Makeb hat, sowie die Uniform vom imperialen Offizier.
Und ich bringe mich mit, einen lustigen sowie stillen aber verständnisvollen jungen Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Thun

Thun

Anzahl der Beiträge : 186

Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen)   Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen) EmptyFr Jun 27, 2014 11:10 pm

Von: Lieutenant Jerome Thun, 17. SRK
An: Vorthin Olin

Ruhm dem Imperium,

wir haben Ihr Versetzungs-Schreibung erhalten und laden Sie ein, sich persönlich auf dem Kasernengelände in Kaas-City vorzustellen. Melden Sie sich zu folgendem Termin bei mir.

2706'14 - 23'20

gez.
Lt. Thun

Danke für die Bewerbung! Wir werden sie nun intern besprechen und uns dann bei dir melden. In der Zwischenzeit kannst du dich jederzeit für weiteres Probe-RP bei anwesenden Mitgliedern melden.
Nach oben Nach unten

Bewerbung - Vorthin Olin [PFC] (angenommen)
Seite 1 von 1