17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aikyara

Aikyara

Anzahl der Beiträge : 111

[Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation Empty
BeitragThema: [Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation   [Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation EmptySo Jan 26, 2014 2:34 pm

Abteilung: Büro von Lord Kathro Tragos
Prioritätseinstufung: Hoch
An: Lord Kathro Tragos
CC: Lord Seylar Garrde, Captain Amon Stryder
Von: Schülerin Aikyara Andushan
Betreff: Bericht der Krankenstation vom 25.01., Bitte um Klärung

Mein hochgeehrter Lord Tragos,

gestern Abend erhielt ich im Lazarett eine kleine Gruppe von Verletzten, welche Wunden zu meiner vollkommenen Verwunderung aufwiesen:

Captain Amon Stryder
- Ohne mein Wissen wurde der Captain unter Drogen gesetzt. Er wurde in seine privaten Gemächer überführt.

Master Sergeant Lorsa Kreldo:
- Tiefe Schnittwunde am Bein, bereits in Behandlung und am 27.01. wieder einsatzfähig.

Talila Kreldo:
- Gehirnerschütterung, bereits in Behandlung und auf unbestimmte Zeit nicht einsatzfähig.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes der drei obig genannten Personen.

Hochachtungsvoll,

Schülerin Andushan
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler

Anzahl der Beiträge : 86

[Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: [Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation   [Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation EmptySo Jan 26, 2014 7:03 pm

https://sturmregiment.forumieren.com/t272-hierachie-und-ordnung-im-srk

3. Versetzt euch bitte auch OOC in eure Mitspieler rein. Konfrontiert Niemanden sofort mit in Stein gemeißelten Tatsachen oder Situationen, aus denen er nicht mehr herauskommt ohne riesen Verdrehung. Jeder selbst sollte seine IC Handlungen auch bedenken. Manövriert euch nicht IC in eine komplizierte Situation herein. Gordischer Knoten.

4. Kompromissbereit sein. Wenn keiner niemals nachgibt, steuert ihr alle unvermeidlich auf IC Konfrontationen zu. Für Soldaten ist das schlecht hier, wenn es wirklcih eskaliert und die mil. Ordnung stark verletzt wird und für Sith ist es noch viel schlechter, weil ihr IC von euren Obersith auf die Mütze kriegen würdet.
Nach oben Nach unten

[Prioritätsmeldung] Bericht aus der Krankenstation
Seite 1 von 1