17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Garrde

Nach unten 
AutorNachricht
Lorsa
Moderator
Lorsa

Anzahl der Beiträge : 220

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Garrde Empty
BeitragThema: [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Garrde   [Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Garrde EmptyMi Dez 18, 2013 12:54 am

Abteilung: Büro von Lord Seylar Garrde
Prioritätseinstufung: Hoch
An: Lord Lord Seylar Garrde
CC:Lord Kathro Tragos, Captain Keeler, Captain Stryder
Von: Master Sergeant Lorsa Kreldo
Betreff: Unruhen am Abend des 17.12.

Mein Lord,

Am Abend des 17.12 zwischen 23:00 - 00:00 ereigneten sich Unruhen auf dem Kasernenplatz die darin endete, dass ein Mitglied meines Einsatzteams und ehemaliger Major des 17. Sturmregiment Kaas von Sith-Schülerin öffentlich gedemütigt und in seiner Ehre angegriffen wurde. Ich schreibe diesen Bericht, da es nun bereits das wiederholte Mal ist, dass Schülerin Andushan und Schülerin Jairah in der Öffentlichkeit destruktiv aufgefallen sind. Schülerin Andushan durch den kürzlichen Vorfall in der Cantina, bei dem sie die imperiale Ordnung missachtet hat, und Schülerin Jairah, als sie Soldaten zur Vergewaltigung der persönlichen Sklavin von Lord Tragos anstiftete.

Am besagten Abend war Corporal Iskarien Schäfer gemeinsam mit seiner Twi'lek Sklavin auf meine Anweisung auf dem Kasernenplatz. Es galt, die Vorbereitungen für Darth Arlias Anreise zu treffen. Nachdem die Befehle durchgegeben wurden, tauchten Schülerin Jairah und Schülerin Andushan auf. Sie kritisierten die Kleidung der Sklavin - ein berechtigter Einwand. Anschliessend folgte allerdings eine öffentliche Herabwürdigung des Corporals vor den Augen sämtlicher Soldaten. Iskarien Schäfer wurde vorgeworfen, im Dreck mit der Sklavin zu verkehren und sie wie ein verantwortlungsloser Huttenzuhälter als Hure auf den Kasernenplatz mitzuschleppen. Obwohl der Corporal mit einem Befehl betraut wurde und bestätigte, seiner Sklavin die gewünschte Kleiderordnung aufzutragen, ging der Ehrangriff seitens der Sith ungehindert weiter. Der dritte Sith im Beisein der Schülerin Jairah bestätigte mit seiner Haltung, dies wäre eine exzellentes Schauspiel, meine Auffassung, dass das Amüsement über die Demütigung eines Soldaten über dem tatsächlichen Anliegen der Sklavenkleidung stand.

Es ist nun das wiederholte Male, dass Schülerin Jairah versucht hat, die Moral der Truppe zu schädigen und einen Keil zwischen die Einheit zu treiben. Die anhaltenden Aktionen der Schülerin haben keinen militärischen oder finanziellen Nutzen für das Sturmregiment und dienen meiner Einschätzung nach ausschliesslich persönlichen Wünschen und Defizitausgleichen. Beide Schülerinnen haben Nichts aus den bisherigen Disziplinierungen und Ermahnungen gelernt. Um die Effektivität der Truppe sowie den moralischen Zusammenhalt für künftige Fronteinsätze zu festigen, müssen diese Willküraktionen der Sith-Schüler beendet werden. Ich bitte Euch daher um Euer Eingreifen in dieser Sache, bevor ein weiteres Mal eine höhere Eskalationsstufe erreicht wird.

Gezeichnet

Master Sergeant Lorsa Kreldo

Beilage:
Überwachungsvideo Kasernenplatz
Nach oben Nach unten

[Prioritätsmeldung] Bericht an Lord Garrde
Seite 1 von 1