Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Ich würde gerne als Diplomat fungieren und mit für das politische Back-Up des SRK sorgen.
Äußerliche Beschreibung des Charakters: Der Zabrack ist überaus groß und breit gebaut. Sein Gesicht ist makellos und der Gebrauch der dunklen Seite zeichnet sich nicht direkt auf seinem Gesicht ab. Genaueres lässt sich unter der eleganten Robe jedoch nicht erkennen. Auch ein Lichtschwert scheint der Sith nicht bei sich zu tragen.
Erwähnenswertes: Über den jungen Zabrack ist kaum etwas bekannt. Niemand weiß privat etwas über ihn zu erzählen. Es ist unmöglich zu sagen, was hinter der Fassade des charmanten und charismatischen Politikers und Diplomaten steckt.
Besondere Kenntnisse: Nostarois politische Erfahrungen machen ihn zu einem geschickten Diplomaten und Unterhändler. Durch seine schmeichelhafte Art fällt es ihm leicht seinen Gegenüber zu überzeugen. Und falls dies nicht wirkt, so liegt sein Spezialgebiet in der Kontrolle der Macht immernoch auf der Beeinflussung der Gedanken anderer und er versucht diese Fähigkeit immernoch zu erweitern.
Was man über den Charakter wissen könnte: Es ist bekannt, dass Nostàroi in der imperialen Politik aktiv ist. Als Vertreter des Iridonia-Systems ging er in die Politik. Als jedoch ein neuer Vertreter gewählt wurde, blieb Nostàroi in der Politik und sorgte für die Durchsetzung imperialer Interessen in anderen Systemen.
Hintergrund / Werdegang:Nostàroi wurde als Sohn einer einfachen Arbeiterfamilie in Iridonia geboren. Schon früh zeigte der Junge ein großes Interesse für das Militär, ebenso wie eine ausgeprägte Sympathie für die Disziplin und die Stärke des Imperiums. Als er also das mündige Alter erreicht hatte bewarb er sich als Soldat beim iridonianischen Militär um als Kämpfer an das Imperium abgestellt zu werden. Allerding war der junge Zabrak kümmerlich und schwach und wurde somit ausgemustert. Enttäuscht und wütend fasste er den Entschluss es allen die an ihm zweifelten zu zeigen und Rache an den Offizieren zu üben die ihn seines Traums beraubt hatten. Somit ging er, entgegen dem Willen seiner Eltern, zum Orden der Sith um endlich stark und mächtig zu werden. Schnell wurde klar, dass der Zabrak an einem brutalen und gnadenlosen Ort wie der Sith-Akademie nicht lange überleben würde, selbst mit einer starken Verbindung zur Macht wie er sie hatte. Wie ein Wunder passte sich der Akolyth jedoch an. Durch hartes Training überlebte der Junge und bestand knapp die Prüfung um die Akademie zu verlassen. Aufgrund der schlechten Ergebnisse wurde er im äußeren imperialen Raum als Vertreter des Ordens stationiert um das Imperium nicht zu schwächen. Als der Sith-Lord Telnarion Exar mit seiner Schülerin Xarok den Minenmond besuchte auf dem der junge Sith stationiert war, sah Nostàroi seine Chance. Er schlich sich an Bord von Telnarions Schiff. Er wurde allerdings bald entdeckt. Anstatt ihn sofort zu töten ließ Telnarion Milde walten und beschloss den ungebetenen Gast auf dem nächsten Planeten abzusetzen, da kein Platz auf dem Schiff für einen weiteren Passagier war. In dieser Nacht jedoch schlich er sich die Kabine der Schülerin Telnarions und rammte ihr ein Shiv in den Hals. Als Telnarion dies erfuhrt zwang er den Zabrak sich zu rechtfertigen. Dieser erklärte, dass nun ja wieder Platz auf dem Schiff sei und nichts dagegenspräche ihn mitreisen zu lassen. Dies amüsierte Lord Telnarion. Er nahm Nostàroi als seinen Schüler. In den folgenden Jahren lernte Nostàroi viel über die Macht und die Wege der Sith. Da sein Meister viel als Diplomat im imperialen Dienst unterwegs war, lernte Nostàroi schnell die Wege der Politik und stärkter seine Überzeugungskraft. Als er mit seinem Meister nach Yavin geschickt wurde, um die dortigen Tempel zu erforschen, hatte er alles gelernt, was sein Meister ihm beibringen konnte. Telnarion Exar verließ Yavin nicht mehr. Als Nostàroi nach Korriban zurückkehrte, forderte er nun nach dem Tod seines Meisters, zum neuen Sith-Lord erhoben zu werden. Darth Malakai jedoch gefiel dies nicht, da er ein enger Freund Telnarions gewesen war und er verweigerte Nostàroi den Lord-Titel. Aus Furcht vor einem Attentat und Nostàrois Rache schickte er diesen nach Iridonia zurück. Mit dem Wissen seines Meisters etablierte Nostàroi sich schnell in der politischen Szene Iridonias. Kurz darauf wurde er als Vertreter der Regierung nach Dromund Kaas geschickt. Dort leistete er seine Zeit, bis ein neuer Vertreter gewählt wurde. Nostàroi begab sich darauf auf verschiedene diplomatische Missionen für das Imperium. Seine letzte Mission liegt jedoch schon einige Monate zurück und der Sith wartet seitdem auf Dromund Kaas darauf einen neuen Auftrag zu bekommen. (Ein Großteil dieser Geschichte basiert auf ausgespielten RP-Plots. Alles ab dem Treffen mit Telnarion.)
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK? Ich bin ein großer Fan von militärischem RP und das SRK scheint mir dafür der ideale Anlaufpunkt. Desweitern seit ihr die wohl aktivste und größte RP-Gilde, die mir bekannt ist.
Was erwartest du vom SRK? Ein interessantes RP und ausgeklügelte Plots natürlich.
Welche RP Erfahrungen hast du? Ich betreibe in SWTOR RP seit Release (mit 6 monatiger Pause allerdings). Während dieser Pause habe ich Archeage gespielt und auch dort RP betrieben.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Ich bin ein großer PVE-Fan und würde gerne an Raids teilnehmen. Equip ist ganz gut und ich habe viel Erfahrung als DD. Desweiteren verteile ich natürlich gerne Stims an Bedürftige.
Über mich: Mein Name ist Malte, ich komme aus dem schönen Bonn. Ich bin 19 Jahre jung und warte zurzeit auf einen Studienplatz. Ich arbeite zurzeit in einem Kleidungsgeschäft meines Vaters um mir etwas dazu zu verdienen und bin daher eher abends verfügbar. Über eure Bewerbung freuen wir uns!
Nostaroi Gast
Thema: Re: Bewerbung Nostaroi So Nov 02, 2014 11:13 pm
Oh Gott. Der Text ist die komplette Rohversion und ich kann nicht editieren.
van_Arden
Anzahl der Beiträge : 171 Punkte : 255 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 45
Thema: Re: Bewerbung Nostaroi Mo Nov 03, 2014 10:17 am
Moin Malte Das einfachste wäre, wenn Du Dich im Forum registrierst - als Mitglied kann man Texte editieren Oder aber Du postest in diesen Thread einfach immer in einem neuen Posting die überarbeitete Version Deiner Bewerbung - geht auch. Du müsstest uns dann nur sagen, ab wann das Ganze 'gilt'