17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varissa
Gast

Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptyDo Okt 31, 2013 11:33 pm

>>  Imperiales Oberkommando, Dromund-Kaas
>>  Allgemeine Militärverwaltung, Sektion Bodentruppen
>>  Abteilung I

>  Anforderung Personalakte Armstrong, Varissa [Private]
>  Derzeit unter dem Kommando von Captain Itho Quinn, 348. Infanterieregiment „Felswühler“, Balmorra

>>>  Grund der Anforderung: Versetzungsgesuch im Zuge der turnusmäßigen Truppenrotation

Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) 2bcl-e-aab3

Name: Armstrong
Vorname: Varissa
Spezies: Mensch
Größe: 1.82 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelgrün
Besondere Merkmale: Narbe von der rechten Wange über das Auge bis über die Braue

Herkunft: Kaas-City, Dromund-Kaas
Eltern: Tarun Armstrong, Lieutenant im 67. Infanterieregiments  (3 NVC in Ausübung seiner Pflicht verstorben), Sarah Armstrong, Technikerin im Jagdgeschwader 47

Rang und Position: Private, Imperiale Infanterie
Auszeichnungen: Schützenmedaille in Gold [Bestes Jahrgangsergebnis], Infanteriekampfschule 2, 9 NVC
Frontkampfabzeichen in Bronze [2 Jahre im frontnahen Dienst]

Lebenslauf:

9 VVC – Geburt in Kaas-City, Dromund-Kaas. Volle imperiale Staatsbürgerschaft
6-3 VVC – Früherziehung im Imperialen Früherziehungszentrum 24 , Dromund-Kaas
3 VVC – 4 NVC – Besuch der Imperialen Distriktschule 24, Dromund-Kaas
4-7 NVC – Besuch des Imperialen Militärvorbereitungskollegs - Außenstelle 2, Dromund-Kaas
7-9 NVC – Grund- und erweiterte Ausbildung zur imperialen Infanteristin an der Infanteriekampfschule 2 „Imperiumstreu“, Dromund-Kaas – Abschluss als 27. des Jahrganges
9-12 NVC – Dienst im 348. Imperialen Infanterieregiment „Felswühler“, Balmorra

Einzelbeurteilung der kommandierenden Offiziere

Feuerwaffen – 88%

Der Private zeigte überdurchschnittliche bis zum Teil herausragende Leistungen in den Bereichen Treffsicherheit und Einsatzeffizienz. Besonders die Effektivität im Einsatz von Faustfeuerwaffen liegt weit über dem Durchschnitt der Einheit. Eine Orientierung in Richtung Scharfschützin liegt im Bereich des Möglichen.

Nahkampf – 52%

Der Private bewährte sich in den auf Balmorra vorkommenden Nahkämpfen, ohne dabei wesentlich die durchschnittlichen Anforderungskriterien zu übertreffen.

Körperliche Verfassung – 84%

Der Private befindet sich in ausgesprochener guter körperlicher Verfassung, weist eine hervorragende Kondition und allgemeine Fitness auf und schneidet in der Gesamtbeweglichkeit gut ab. Soweit bekannt nutzt sie auch ihre dienstfreie Zeit zur körperlichen Betätigung. Der Privat ist dadurch körperlich sehr belastbar.

Aufklärung – 42%

Der Private wird für Aktionen hinter den feindlichen Linien oder Aufklärungsmissionen nicht empfohlen. Ihre Fähigkeit sich unauffällig zu bewegen und unentdeckt mit dem Terrain zu verschmelzen ist unterdurchschnittlich und genügt gelegentlich den geforderten Grundstandards nicht. Auch intensive Extraschulungen konnten diese Defizite nicht wesentlich beseitigen.

Disziplin – 80%

Der Private legt eine überdurchschnittliche Disziplin im täglichen Dienst an den Tag. Es sind keine Verweise oder Ordnungsverletzungen zu verzeichnen, bei Feldeinsätzen unter schweren Bedingungen tat sich der Private öfter hervor.

Führungsqualität – 19%

Der Private zeigt einen starken Respekt vor der Kommandokette, ist jedoch absolut ungeeignet dazu Truppen zu führen. Sie handelt am effizientesten als ausführender Teil der Befehlskette und zeigt wenig Eigeninitiative oder Ambitionen zur einer Laufbahn abseits der Mannschaftsdienstgerade. Ich halte sie für keine fähige Anführerin, schätze ihre Qualitäten als befehlsempfangende Soldatin aber sehr.

Taktisches Verständnis - 62%

Der Privat weist durchaus ein Talent für taktische Zusammenhänge auf und funktioniert hervorragend innerhalb eines Teams. Ihre oben beschriebene Führungsschwäche und Befehlsgebundenheit verhindert jedoch weitere Fortschritte in diesem Bereich. Trotzdem kommt ihr das gesteigerte taktische Verständnis im Einsatz zugute.

Loyalität und Imperiumstreue 88%

Die imperiale Gesinnung des Private steht außer Frage. Ein starker Patriotismus und absolute Loyalität dem Imperator, dem Imperium und der Truppe gegenüber zeichnet ihren Charakter aus. Einzig ein noch zu formendes Moralverständnis in einigen Bereichen verhindert hier eine Höchstbewertung. Der Privat ist dabei unpolitisch aber ergeben.
Wichtige Einschränkung: Der Private zeigte bei mehreren Simulationen ebenso wie unter Gefechtsbedingungen gesteigerte Sensibilität für sogenannte Unschuldige und zivile Opfer. Sie sollte daher keinesfalls in der Partisanenbekämpfung, in Besatzungskommandos oder für Vergeltungsmaßnahmen herangezogen werden.

Allgemeine Beurteilung

Der Private ist zuverlässig, pünktlich und arbeitet hervorragend mit den Kameraden zusammen. Ihre Auffassungsgabe erreicht leicht überdurchschnittliche Werte und ein grundlegendes Verständnis für strategische Zusammenhänge deutet sich an. Ich halte sie für eine gute Soldatin in den Mannschaftsrängen, die jedoch klare Defizite im eigenverantwortlichen Handeln und im Bereich kreativer Ansätze aufweist. Insgesamt eine Soldatin die man bedenkenlos fast jedem Kommando zuteilen kann und die durchaus noch Entwicklungspotential aufweist. Neuen Situationen passt sie sich relativ gut an, wobei hier immer eine gewisse Eingewöhnungszeit nötig ist, die etwa im Truppendurchschnitt liegt.

Da sie die Formalkriterien erfüllt  und allen Anforderungsprofilen entspricht, habe ich der Bitte des Private um eine Versetzung in das 17. Infanterieregiment „Sturmregiment Dromund-Kaas“ zugestimmt und leite ihnen ihr Gesuch nebst Personalakte und Beurteilung hiermit an den Personalverantwortlichen dieser Einheit weiter. Bitte teilen sie der Verwaltung mit, ob sie dem Versetzungsgesuch stattgeben.

Captain Itho Quinn, 348. Infanterieregiment

>>>>>>>>>>  End of File <<<<<<<<<<<<<

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

Varissa ist von überdurchschnittlicher Größe und hat einen recht gut trainierten, athletischen Körperbau. Ihre Haut besitzt einen hellen Ton, der von der Sonne etwas gebräunt ist und damit aufweist, dass sie sich oft im Freien aufhält. Schwielen an ihren Händen machen deutlich, dass sie vor harter Arbeit nicht zurückscheut. Über ihrem rechten Auge zieht sich eine etwa ein Finger lange Narbe entlang, die bis zur Braue reicht. Allem Anschein nach, scheint diese bereits etwas älter zu sein. Ihr schwarzes Haar ist zu einem praktischen Pferdeschwanz zusammengebunden, der die Strähnen meist streng aus ihrem fein geschnittenen Gesicht verbannt. Dem Betrachter blitzen zwei dunkelgrüne Augen entgegen, welche manchmal ein inneres Feuer andeuten. Die Nase ist schmal und hat eine leicht angehobene Nasenspitze. Die feingeschwungenen Lippen lächeln selten, öfter ist ein eher sarkastisches Grinsen zu sehen. Sie spricht mit dunkler, rauer, aber durchaus angenehmer Stimme.

Varissa ist nur sehr selten in Zivilkleidung zu sehen. Meist trägt sie ihre Uniform, welche stets gepflegt und sauber ist.

Besondere Kenntnisse:

Sehr geübt im Umgang mit Blastern.

Was man über den Charakter wissen könnte:

Eine normale Soldatin, keine besonderen Vorkommnisse.

OOC-Vorstellung:

Ich bin auf der Suche nach gutem Rollenspiel und einer netten Gemeinschaft, mit der ich mein allerliebstes Hobby teilen kann. Militär-RP ist zwar noch Neuland, aber auch gerade deshalb eine Herausforderung für mich.
Ich erwarte mit der Gilde und auch außerhalb der Gilde Rollenspiel, ich bin aber auch für PVE und gemeinsames questen offen, wer das mag und Lust dazu hat.

Ich spiele seit WoW Release Online-RP, habe davor schon Chat-RP betrieben und spiele auch seit einigen Jahren Pen&Paper.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?

Ich bin eine offene Rollenspielerin und weiß es auch mich alleine zu beschäftigen ohne mich bespaßen lassen müssen. Wenn ich kann helfe ich bei Events oder ähnlichem gerne mit.

Von euch erfahren habe ich bereits kurz nach SWTOR-Release, war jedoch nicht lange genug da. Warum ich weg bin? Die Konzepte damals stagnierten entweder oder es gab hauptsächlich nur das „Ich-habe-das-größere-Lichtschwert-RP“ mit dem ich aber nicht wirklich viel anfangen konnte. Lorsa hat mich wieder auf euch aufmerksam gemacht und von euch geschwärmt, also habe ich mir ein Herz gefasst und bewerbe mich hiermit. Angaben zu meiner Person folgen bei näherem Kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptyDo Okt 31, 2013 11:37 pm

Hallo Varissa und danke für die schöne Bewerbung. An dem Text habe ich soweit nichts auszusetzen. Wie auch bei anderen Bewerbungen möchte ich hier gerne einen Termin zum Probe RP vereinbaren. Wann hast du denn Zeit? Einfach hier drunter schreiben.

Gruß Amon
Nach oben Nach unten
Varissa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptyDo Okt 31, 2013 11:55 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)Ich hätte morgen Abend ab 20.00 Uhr Zeit. Ihr müsst mir nur sagen, wo ich IC vorstellig werden müsste, dann werde ich da sein.
Nach oben Nach unten
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptyDo Okt 31, 2013 11:57 pm

Du kannst zum Eingang der Kaserne kommen. Die befindet sich im östlichem Viertel von Dromund Kaas wo der Markt steht.
Nach oben Nach unten
Varissa
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptyDo Okt 31, 2013 11:59 pm

Super! Dann werde ich morgen da sein. Ich freu' mich schon.
Nach oben Nach unten
Sarah Keeler

Sarah Keeler

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) EmptySa Nov 02, 2013 5:59 am

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)   Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Varissa Armstrong (angenommen)
Seite 1 von 1