Charakterinformationen
Name: Mcevan
Vorname: Shillia
Herkunft: Nar Shaddaa
Rang:
Bisherige Tätigkeit: Söldner, Kopfgeldjäger
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Shillia übt jede, ihr würdige Tätigkeit aus, solange der Preis dem Risiko angemessen ist.
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Shillia ist 1,74 groß, hat rote, schulterlange Haare, die sie derzeit meist zu einem kurzen Pferdeschwanz zusammenbindet. Ihr Körperbau ist schlank, athletisch und sie bewegt sich mit einer selbstsicheren Arroganz. Ihre Kleidung ist immer funktionell gewählt, wobei sie meistens schlicht ihre Kampfausrüstung trägt. Ihre gelben Augen werden von dunklen Schatten umrahmt, was sie durch ein dunkles Makeup noch weiter verstärkt. Das auffälligste an ihren Augen ist jedoch, dass diese immer nur kurz an einem festen Ort verweilen, bevor sie wieder ihre Umgebung mustern.
Erwähnenswertes:
Ihre zwei Blaster sind ihre ständigen Begleiter und sie ist unwillig, sie jemals außerhalb ihrer Reichweite zu geben.
Besondere Kenntnisse:
Shillia hat sich darauf spezialisiert, sich als Einzelkämpfer durch feindliche Umgebung zu schlagen.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Shillia folgt nicht dem Kopfgeldjäger Kodex, sondern ihrem eigenen, der essentiell aus vier Punkten besteht:
1. Arbeite niemals umsonst
2. Deinem Auftraggeber gilt deine Loyalität
3. Lass keinen Feind am Leben
4. Tot oder lebendig, heißt tot
Offiziell ist sie Söldner und Jäger, aber es gibt leise Gerüchte, dass ihre wahre Profession, die eines Auftragsmörders ist.
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
In den letzten 7 Jahren war sie als Söldnerin in Kommandoeinsätzen auf Hoth, Balmorra, Taris und anderen Welten unterwegs, wo immer der Konflikt mit der Republik nach Credits roch. Auf den meisten Welten blieb sie jedoch nur für eine, maximal drei Missionen, bevor sie diesem Planeten wieder den Rücken kehrte.
Hintergrund / Werdegang:
Bekannt über ihren Hintergrund ist, dass sie auf Nar Shaddaa geboren wurde und als Straßenkind in den Elendsvierteln des Mondes aufgewachsen ist. Dort hielt sie sich mit Bettelei und kleinen Diebstählen über Wasser. Im Alter von 10 Jahren verliert sich ihre Spur und sie taucht erst sieben Jahre später auf Hutta wieder auf, mit dem Kopf des Gesetzlosen Zalesh Uhn, um Ihre Belohnung einzustreichen. Seitdem reist sie durch die Galaxis, und verkauft ihre Loyalität an all jene die bereit sind ihren Preis zu bezahlen.
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Der Brief an das Sturmregiment, enthält lediglich eines der verteilten Flugblätter:
GESUCHT:
Söldner / Kopfgeldjäger
Verpflichtet euch für das 17. Sturmregiment Kaas und erhaltet:
Ausrüstung - Unterkunft - Sold
Ihr sucht Herausforderung? Ihr sucht den Kampf?
Erhaltet Aufgaben, die einen jeden eurer vorherigen Aufträge lächerlich erscheinen lassen!
Das Sturmregiment Kaas bietet beides für fähige Kämpfer, und bezahlt auch noch dafür.
Worauf wartet ihr?
Tragt euch ein, und erhaltet euren Termin für einen Vertragsabschluss.
Unterschrieben ist das Flugblatt mit „Shillia Mcevan“ und einer Holo-Frequenz
OOC Vorstellung
Hallo, ich bin durch Aikyara auf euch aufmerksam geworden, nachdem wir gemeinsam in einem Flash Point leiden mussten *g*.
Generell spiele ich seit ca. 15 Jahren Rollenspiele, ganz klassisch angefangen mit DSA, später auch auf Basis von Gurps und WoD. Im Computerbereich hat es mit Ultima Online angefangen, dann später WoW. Nachdem längere Zeit einfach nur Content gespielt wurde und dabei das RP immer weiter in den Hintergrund gerückt ist, möchte ich jetzt wieder verstärkt RP spielen.
Was ich erwarte ist das, was ich hoffe auch geben zu können, Spaß und vergnügliche Stunden.