<<< Abs. Lt. Ferian Barzane (NPC), Verwaltungsoffizier der Justice Two (Gefängsnisschiff)>>>
>>> An das Rekrutierungsbüro des 17. Sturmregiments Kaas <<<
--- Betreff: RfsB ---
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei schicke ich ihnen die Akte des Gefangenen 87-126-854-JT, Lenox, Tyrône. Das rechtskräftig verurteilte Subjekt wartet zur Zeit auf eine Verlegung in ein Strafarbeitslager, um seine Lebenslange Haft dort zu verbüßen. Der Insasse beruft sich auf das "Resozialisierungsprogramm für straffällige Bürger", kurz RfsB, möchte am selbigen teilnehmen. Bitte prüfen sie seine Eignung für das RfsB-Programm und teilen sie mir ihre Entscheidung rechtzeitig mit.
MfG Lt. Ferian Barzane, Verwaltungsoffizier der Justice Two
Für das Imperium!
- Aktenauszug:
Aktenauszug:
Vorname: Tyrône
Name: Lenox
GRN: 87-126-854-JT
Spezies: Mensch
Herkunft: Dromund Kaas
Größe: 2,06 m
Gewicht: 112 kg
Hautfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Auffällige Tätowierung rechte Gesichtshälfte
Registrierte Straftaten:
- Schwerer Raub mit Körperverletzung
- Schwere Körperverletzung
- Sachbeschädigung
- Widerstand gegen die Staatsgewalt
- Beamtenbeleidigung
Medizinische Untersuchung:
- Stichverletzung im rechten Schulterbreich, gut verheilt
- Drei gebrochene Rippen, verheilt
- gute Kondition, muskolöser Körperbau.
Allgemeiner Körperlicher Gesundheitszustand: Gut
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:Dienst als einfacher Soldat (nicht aus Überzeugung, eher um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen)
Äußerliche Beschreibung des Charakters:Groß, muskolös, sportlich
Erwähnenswertes:Mit seiner bis dato stets provokanten, einschüchternden, gewaltbereiten Art und Weise, verschaffte er sich jede menge Respekt bei seinen Mitgefangenen auf dem Gefängnisschiff. Hatte er es nicht anders gelernt, war er immer erfolgreich damit gewesen. Bei den Wärtern jedoch lernte er schnell, das er damit nicht weiterkommt. Nach drei gebrochenen Rippen, einigen weiteren Blessuren und 30 Tage Isolationshaft, dämmerte es ihm das es gesünder und sein Leben auch einfacher war den Anweisungen stillschweigend folge zu leisten.
Besondere Kenntnisse:Keine besonderen Kenntnisse.
Was man über den Charakter wissen könnte:Ein unbekannter Krimineller.
Hintergrund / Werdegang:- Geboren auf Dromund Kaas
- In jungen Jahren nach Nar Shaddaa verschlagen
- ins kriminelle Milieu gerutscht
- auf Dromund Kaas festgenommen. (Aufgrund einiger Straftaten dort)
OOC:Warum willst du zum SRK?Mundpropaganda, viele Leute vom SK spielen beim SRK, nur gutes gehört
Was erwartest du vom SRK?Eine menge Spass, nette Leute und jede menge Rollenspiel.
Welche RP Erfahrungen hast du?Pen & Paper, WoW FS, Lineage 2 FS, LotRo
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?Ich biete einen einfachen Soldaten Char an, mit einem Hintergrund der sicherlich ein Basis für Interessantes Konflikt RP bietet.
Ich übernehme auch gerne mal die Rolle eines NPC (Ein paar Chars auf Rep Seite sind auch vorhanden)