Charakterinformationen
Name: Kal'manda
Vorname: Aingo
Herkunft: Mandalore
Rang: Mandalorianischer Söldner
Bisherige Tätigkeit: Söldner
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Sturmtruppe, Spruntruppe
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Er dürfte mit 1,90 eine große Person sein, hat deutliche Narben im Gesicht, sowie eine Menge an Kybernetik wie Beispielweise eine Künstliche Netzhaut , oder vollkommener Ersatz der Beine oder Arme
Erwähnenswertes:
Durch seine Kybernetik ist er anfälliger für EMP , derzeit braucht er einiges an Medizin, damit der Körper schneller Genesen kann.
Besondere Kenntnisse:
Er kann mit Blasterpistolen umgehen , sowie mit Flammenwerfer und der Beskad. Zudem ist er ein ganz Akzeptabler Koch, falls jemand natürlich Mandalorianische Küche Mag.
Was man über den Charakter wissen könnte:
Er ist ein Angehöriger der Mandalorianischen Enklave , dürfte hier und da als zuverlässiger Söldner bekannt sein. Ebenfalls könnten andere Mandalorianer ihn von der Enklave kennen
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
-
Hintergrund / Werdegang:
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Durch seinen Kontakt zu Lorsa und den hohen Schulden bei der Imperialen Bank, hat er sich dazu Entschieden beim SRK sich als Söldner zu bewerben, um so seine Schulden abarbeiten zu können.
OOC Vorstellung
Warum willst du zum SRK?
Phu, ich habe das SRK bisher immer gutes Rollenspiel gehabt, auch suche ich schon lange nach einer Aktiven Gilde.
Was erwartest du vom SRK?
Etwas Rollenspiel, eine feine Gemeinde und etwas Spass am spiel selbst.
Welche RP Erfahrungen hast du?
Ich habe seid BC in Wow Rollenspiel betrieben, spiele Star Wars auch inzwischen gut Zwei jahre. Auch Guild Wars 2 war vor mir nicht Sicher.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Nun, ich bringe einen Freundlichen und an Rollenspiel Interessieren Menschen mit! Auch habe ich inzwischen einiges an Wissen angesammelt und es macht mir Persönlich großen Spass, die Lore und andere Infos über Star Wars und das Rollenspiel zu Lesen.