Anzahl der Beiträge : 20 Punkte : 26 Anmeldedatum : 07.06.14 Alter : 31 Ort : Sonne!
Thema: Schülerin Feyarazu (angenommen) Sa Jun 07, 2014 6:25 pm
Charakterinformationen Name: - Vorname: Feyarazu Alter: 21 Standardjahre Herkunft: Cathar Rang: - Bisherige Tätigkeit: Ausbildung an der Akademie von Korriban
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Aufklärung, Frontkampf
Äußerliche Beschreibung des Charakters: Ihr silbrig-graues Fell, ihre eisblauen Augen sowie ihre (verglichen mit anderen Mitgliedern ihrer Spezies) spezielle Gesichtszeichnung machen aus Feyarazu selbst für catharische Maßstäbe zu einer Seltenheit, obgleich sie nicht größer als andere weibliche Mitglieder ihrer Spezies ist. Ihr extravaganter, leichter Kleidungsstil spiegelt ihre innere Dunkelheit wieder und trägt sein Übriges dazu bei, dass sie auf den ersten Blick nicht leicht einzuschätzen ist. Ihre braunen Haare trägt sie zu einer kunstvoll stacheligen Frisur geformt.
Erwähnenswertes: Feyarazu ist keine Cathar, die besonders geduldig oder höflich ist; ihr Temperament volatil zu nennen ist eine Untertreibung. Sie ist auch keine große Freundin von Worten, sie lässt lieber Taten (für sich) sprechen. Auf der Akademie von Korriban erzählt man sich, dass man selten einen derart unbeherrschten Akolythen gesehen hat.
Besondere Kenntnisse: Selbst für eine Cathar sind ihre Wendigkeit, Schnelligkeit und Reflexe außergewöhnlich. Sie wirkt nicht besonders kräftig, aber dieser Eindruck täuscht und hat schon einige gebrochene Nasen (und meist schlimmeres) verursacht. Ihre Machtfähigkeiten sind weder unter- noch überdurchschnittlich ausgeprägt, dafür weiß sie umso besser mit dem Lichtschwert umzugehen (bevorzugt beidhändige Bewaffnung). Es ist zu bemerken dass man ihr die Korrumpierung der dunklen Seite nicht ansieht.
Geschichte: 3663 BBY: Geburt auf Cathar 3656 BBY: Besuch eines Jedi-Meisters auf Cathar, Entdeckung ihre Machtsensitivität, wird zur Ausbildung nach Tython gebracht 3653 BBY: Verweis aus der Enklave auf Tython und Ausschluss aus dem Jedi-Orden; auf dem Rückweg nach Cathar Überfall von Sklavenhändlern auf das Passagierschiff, Verkauf an einen nicht näher benannten Adeligen nach Dromund Kaas 3653 BBY - 3645 BBY: Insgesamt 16-maliger Besitzerwechsel innerhalb dieser Zeit; ihr letzter Meister, Darth Catrell stellte ihre Machtsensitivität erneut fest und sandte sie gemäß imperialen Gesetzen zur Ausbildung nach Korriban 3645 BBY- 3642 BBY: Ausbildung aus Korriban; erfolgreicher Abschluss derselben
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas: Persönlicher Brief von Feyarazu an Lord Tragos:
Zitat :
Hochgeehrter Lord Tragos,
ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch, um dem 17. Sturmregiment Kaas beitreten zu können. Da ich vermehrt von den herausragenden Einsätzen des Regiments gehört habe, interessiere ich mich für eine Position innerhalb des Regiments. Als ausgebildete Sith steht mir ein breites Arsenal an Fähigkeiten zur Verfügung, welche dem Regiment mit Sicherheit dienlich sein werden.
Hochachtungsvoll,
Sith Feyarazu
OOC-Vorstellung: Warum willst du zum SRK? - Familienanschluss ist schon was feines Was erwartest du vom SRK? - Stil-/Niveauvolles RP (und damit sind weder die komischen blauen Tiegelchen noch das Ende des Besens gemeint...) Welche RP-Erfahrungen hast du? - leider noch grün hinter den Ohren, aber willig und zu allen Schandtaten bereit Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? -Ironie, Sarkasmus... und Schokolade. Viel Schokolade.
OOC höre ich auf den Namen Lissy, bin 21 Jahre alt... naja, sonst gibts nicht besonders viel zu sagen Skype bzw WhatsApp-Daten können bei Bedarf ausgetauscht werden, für Fragen bin ich jederzeit zu haben
Seylar Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Punkte : 923 Anmeldedatum : 04.10.13
Thema: Re: Schülerin Feyarazu (angenommen) So Jul 20, 2014 10:36 am
Spielerin angenommen - Chara wird gerade überarbeitet.