17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einladung an Lord Seylar Garrde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liobe

Anzahl der Beiträge : 1

Einladung an Lord Seylar Garrde Empty
BeitragThema: Einladung an Lord Seylar Garrde   Einladung an Lord Seylar Garrde EmptyFr Nov 29, 2013 6:53 pm

*Ein extrem penibel verfasstes Schreiben wird von einem noch penibleren Protokolldroiden überbracht, es ist tatsächlich auf Pergament verfasst, ebenso wird ein Datenchip übergeben der die gleiche Nachricht enthält*

Sehr geehrte Lord Seylar Garrde,

im Auftrag meines Meisters Lord Treag, erster Lord des Hauses Calderis, grüße ich euch in aller Form, allem Respekt und in Übereinstimmung mit den allgemeinen Protokollregeln und Gebräuchen verfasst von Lord Kuriosar Nigge nach dem kleinen, mündlich überlieferten Schisma von 4249 VSY.

Lord Treag möchte euch, selbstverständlich mit dem euch genehmen Gefolge, zu einem Gespräch einladen, um wichtige und allgemeine Themen gemeinsamen Interesses zu besprechen.

Um eine Wiederholung des kleinen Schisma zu vermeiden, bitte ich um eine Rückmeldung eures Sekretärs über den Umfang des Gefolges und euren Terminmöglichkeiten.

Mit respektvollen Grüßen, gemäß der Protokollrichtlinien von Lord K.Nigge verbleibe ich in Erwartung Eurer Antwort.

gezeichnet

Liobe
Schülerin Lord Treags, Seherin und Beraterin Lord Treags und des Hauses Calderis
Nach oben Nach unten
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

Einladung an Lord Seylar Garrde Empty
BeitragThema: Re: Einladung an Lord Seylar Garrde   Einladung an Lord Seylar Garrde EmptySo Dez 08, 2013 7:34 pm

Geschätzte Lord Garrde,

bezugnehmend auf Euer letztes Schreiben an Lord Treag, kann ich Euch mitteilen, dass es uns eine Freude ist, dass Ihr gedenkt die Einladung in unser Haus anzunehmen. Ich bedaure, dass es mir bisher nicht möglich war den Kontakt persönlich zu Euch zu suchen. Um so mehr freut es mich, dass ich mich nun mit diesen Zeilen an Euch wenden kann.

Aufgrund der aktuellen Situation an den Fronten des Krieges, ist eine Einigung hinter den Frontlinie immer unausweichlicher; ist es nötig zum ruhmreichen Sieg für das Imperium Ressourcen zu vereinen, um der Republik endgültig ihre Schwäche und ihren fehlgeleiteten Weg zu offenbaren.

Durch meine Schüler, Fyrnis und Maelor, welche Euch vielleicht bekannt sein mögen als Count Deran und Gisell von Rist, ist die Situation auf Alderaan bereits seit langer Zeit in mein Interessenfokus gerückt. Ich sehe die Möglichkeit nicht nur ein Bündnis unserer Häuser für das Imperium anzustreben, nein, ich sehe ebenso die Möglichkeit ein Bündnis Eures Hauses mit den Häusern Deran und Rist zu etablieren, auf dass Eure Stärke nicht nur im Blick des Imperiums wächst, sondern zusätzlich auch im Blick der anderen Adelsfamilien auf Alderaan.

Aus diesem Grunde wäre es mir eine Freude, Euch persönlich mit meinem Gefolge auf Voss begrüßen zu können oder Euch, sollte Euch dies eher zusagen, auf Alderaan aufzusuchen.

Ich verbleibe in positiver Erwartung,

Einladung an Lord Seylar Garrde EldiraSignatur_zpsa46b51b8

P.S. Ich bedaure Eure Irritiation bezüglich der Datierung des Besuchs. Es war eine Nachlässigkeit aber keineswegs als Affront gegen Eure Person oder Euren Intellekt gedacht gewesen.
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com

Einladung an Lord Seylar Garrde
Seite 1 von 1