*eine Nachricht erreicht Captain Stryder - Priorität hoch. Wenn er das Holo aktiviert sieht man eine magere Reinblut, das Gesicht mit geritzten Sithglyphen übersäht, von der Macht gekennzeichnet. Sie trägt eine enge Haube, die Kinn und Ohren bedeckt. Kein Haaransatz ist zu sehen. Die Kappe über der Haube wirkt wie ein mystische Krone ihres Standes. Trotz aller Zerstörung durch die Macht und Narben in diesem Gesicht, wirkt sie erhaben, fast entrückt*
Captain Stryder-Garrde,
mein Name ist Lord Borraa Drowl, Emissärin des erhabenen Darth Aroval. Ich mische mich nur ungern in Familien-Interna, doch in einem Verhör eines Gefangenen fiel der Name "Shanora Garrde". Besagter Gefangener drang vor einer Woche in das Haus des erhabenen Darth Aroval ein und wurde nach einem kurzen aber heftigen Gefecht von den Wachen des Darths überwältigt.
Der Mann verfügt über eine bestätigte, imperiale ID, hat keine lebenden Verwandten und war offensichtlich zu unfähig um ins imperiale Militär eingegliedert zu werden.
Wir haben Pläne mit ihm, doch möchte ich Euch, dem Mann, der für meinen Darth stets ein loyaler Gefolgsmann war, die Gunst gewähren, diesen Mann zuvor höchstselbst zu befragen um Ungereimtheiten zu beseitigen. Sofern es Euch nutzt, haben wir noch eine zweite Gefangene, die diesem Mann zum Zutritt in das Haus meines Darths verhalf. Wir sind bereit auch sie Euch zu überlassen und haben keine weiteren Pläne mehr für sie.
Eine Überstellung von Alderaan zu einem Ort, an dem Euch effizientes Arbeiten möglich ist, kann zeitnah erfolgen.
Ruhm dem Imperium!