17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seylar
Admin
Seylar

Anzahl der Beiträge : 564

Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde Empty
BeitragThema: Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde   Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde EmptyDi Nov 18, 2014 5:04 pm

*eine Nachricht erreicht Captain Stryder - Priorität hoch. Wenn er das Holo aktiviert sieht man eine magere Reinblut, das Gesicht mit geritzten Sithglyphen übersäht, von der Macht gekennzeichnet. Sie trägt eine enge Haube, die Kinn und Ohren bedeckt. Kein Haaransatz ist zu sehen. Die Kappe über der Haube wirkt wie ein mystische Krone ihres Standes. Trotz aller Zerstörung durch die Macht und Narben in diesem Gesicht, wirkt sie erhaben, fast entrückt*

Captain Stryder-Garrde,

mein Name ist Lord Borraa Drowl, Emissärin des erhabenen Darth Aroval. Ich mische mich nur ungern in Familien-Interna, doch in einem Verhör eines Gefangenen fiel der Name "Shanora Garrde". Besagter Gefangener drang vor einer Woche in das Haus des erhabenen Darth Aroval ein und wurde nach einem kurzen aber heftigen Gefecht von den Wachen des Darths überwältigt.
Der Mann verfügt über eine bestätigte, imperiale ID, hat keine lebenden Verwandten und war offensichtlich zu unfähig um ins imperiale Militär eingegliedert zu werden.

Wir haben Pläne mit ihm, doch möchte ich Euch, dem Mann, der für meinen Darth stets ein loyaler Gefolgsmann war, die Gunst gewähren, diesen Mann zuvor höchstselbst zu befragen um Ungereimtheiten zu beseitigen. Sofern es Euch nutzt, haben wir noch eine zweite Gefangene, die diesem Mann zum Zutritt in das Haus meines Darths verhalf. Wir sind bereit auch sie Euch zu überlassen und haben keine weiteren Pläne mehr für sie.

Eine Überstellung von Alderaan zu einem Ort, an dem Euch effizientes Arbeiten möglich ist, kann zeitnah erfolgen.

Ruhm dem Imperium!
Nach oben Nach unten
https://sturmregiment.forumieren.com
Captain Stryder
Moderator
Captain Stryder

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde   Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde EmptyDi Nov 18, 2014 6:29 pm

Von: Captain Amon Stryder-Garrde
An: Sith Drowl, Alderaan.

Codierung: Imperiale Sicherheitscodierung Stufe 4

"Lord Drowl,

ich danke euch für das Privileg, diesen Abschaum persönlich zu vernehmen. Ich werde Details zu der Überführung in kürze folgen lassen. Ich bitte außerdem um eine Übersendung der bisherigen Verhörprotokolle des Subjektes, sowie seiner ID. Weitere Maßnahmen werde ich in kürze übermitteln."

Ergebene Grüße,

Captain Stryder-Garrde
Nach oben Nach unten
Istariel Solius

Istariel Solius

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde   Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde EmptyDi Nov 18, 2014 6:46 pm

*ID Übermittlung der Personalien*

Geral Marson:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde   Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde Empty

Nach oben Nach unten

Holobotschaft von Lord Borraa Drowl an Captain Stryder-Garrde
Seite 1 von 1