VERSETZUNGSAKTE 56-B7/3AImperiale Heeresverwaltung Abteilung C-3 Raum Kaas City
Bearbeitungspersonal-Kennzifer 37392780852
Versetzungsgesuch der Soldatin Allili Troblas, im Range eines Sergeant, Kennziffer 12312-SV3 reichte Gesuch zur Versetzung ein.
Gesuch betrifft das Sturmregiment Kaas. Nähere Angaben liegen bei. Bei weiteren Informationen bei der Verwaltung Abteilung C-3 anfragen.
Die Soldatin Allili Troblas reichte am 12.04. ein Versetzungsgesuch ein. Es wurde speziell darum gebeten zum Sturmregiment Kaas versetzt zu werden. Die Soldatin dient zur Zeit in der 7.Imperialen Sondereinheit. Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet um dort geprüft zu werden. Nähere beschreibung ihrer Person und Lebenslauf liegen bei.
Name: Allili Troblas
Rasse: Twi'lek
Größe: 1.79
Augenfarbe: violett
Hautfabre: Blau
Herkunft: Dromund Kaas
Stand: Ledig
Kinder: Keine
Ausbildungen:
-Ausbilung zur Frontkämpferin (Kentnisse in der Grundbewaffnung)
-Ausbildung zur Einzelkämpferin (Erweiterung der Waffenkentnisse)
Lebenslauf
Allili Troblas wurde auf Tatooine als Tochter einer Farmerfamilie geboren.
Dort half sie als Ortskundige dem Imperialen Militär bei einer Operation. Bei dieser Operation ging es die Sandleute in ihrem Territorum zurückzudrängen und ihnen die Stärke des Imerialen Militärs zu zeigen. Nähere Informationen erhalten sie in der entsprechenden Akte.
Sie trat dem Imperialen Militär dann mit 22 Jahren bei. Ihre aufnahme wurde aufgrund ihrers einsatzes auf Tatooine von entsprechend zugelassen. Sie schloss die Ausbildung zur Frontkämpferin mit normalen Bewertungen ab. Zuteilung zur 14.Infateriedivision erfolgte sofort nach Abschluss der Ausbildung. Kurz darauf wurde die 14. nach Balmora geschickt um dort gegen die Rebellen zu kämpfen. Hier erhielt Allili Trobals die Fortbildung zur Einzelkämpferin als dies aufgrund der gegebenen Kämpfe als notwendig erachtet wurde. Diese Auswahl wurde laut Kommandeur ohne nennenswerte Voraussetungen getätigt.
Aufgrund mangelnden Personals wurde Allili Troblas in die Verwaltung versetzt wo sie an der Oragnisation und zusendung des Nachschubs an die Truppen mitwirkte.
Sie erhielt in dieser Position mehrere Belobigungen da sie sich als sehr effektiv in dieser Position erwies. Von einer Versetzung zur Truppe wurde daher abgesehen.
Allili Troblas wurde dann nach 2 Monaten fest in das Verwaltungspersonal auf Balmorra übernommen wo sie 2 Jahre lang ihren Dienst tat.
Nach ablauf dieser 2 Jahre erfolgte eine Versetzung nach Hoth wo sie ebenfalls in der Verwaltung tätig war.
Jedoch wurde sie dort wieder in den altiven Kampf beordert wo sich ihre Einzelkämpferausbildung auf Hoth als sehr hilfreich auszeichnete. Trotz all ihrer Zeit in der Verwaltung wird sie sehr von den Soldaten aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Kampfgeistes geschätzt.
Die Befehlshaber mit denen sie zu tun hatte bezeichnen sie als Loyal und Diensteifrig.
Nach weiteren 1 Jahr erbat sie eine Versetzung zur 7.Imperialen Sondereinheit welche ihr auch bewilligt wurde. Sie nahm hier die Aufgaben eines Brückenoffizieres an Bord eines der Schiffe der 7. wahr.
Sie diente hier ein weiteres Jahr ohne besonderen Vorkommnise bis sie erneut ein Versetzungsgesuch einreichte das nun das Sturmregiment Kaas betrifft.
Als Angabe für ihr erneutes gesuch gab sie an sich ein neues Betätigungsfeld zu suchen und ihre Kräfte anderweitig in den Dienst des Imperiums zu stellen.
Hiermit endet der Lebenslauf über Allili Troblas. Bei weitern Fragen wenden sie sich bitte an die oben gennante Verwaltung.
Anmerkung des GeheimdienstesVon Seiten des Geheimdienstes sind keine Anmerkungen zu machen welche das Versetzungsgesuch in Frage stellen würden.
Nun ein kleines Profil über mich:Ich selbst bin zur Zeit 22 Jahre alt und Komme aus Bayern, um genau zu sein aus Mittelfranken. Ich quatsche auch sehr gerne und denke das ich sehr gesellig sein kann. Das ist jedoch nur meine Einschätzung.
SWtoR spiele ich nun schon fast seit dem Beginn, also fast 1 1/2 Jahre wenn ich das so richtig im Kopf habe. Jedoch bin ich erst 1 jahr auf dem RP server. Vorher war ich ein sehr aktiver PvE-Spieler was ich eigentlich immer noch bin und daher immer wieder gerne bei Flashpoints oder Operationen mitgehe. Jedoch sei hier auch gleich angemerkt das ich sagte das ich gerne PvE mache was PvP nicht einschließt. Das kann ich nicht ausstehen. Jeder hat eben so seine Vorlieben.
Wie du auch sicherlich weißt ist mein Main Antarian welcher als Ausbilder bei "Die Erben Korribans" tätig ist. Dort bin ich nun seit einem halben Jahr und bin dort auch fest eingebunden.
Nach einem halben Jahr Sith-Rp möchte man irgendwann auch mal etwas anderes machen. Jedi-Rp kommt da aber für mich nicht infrage weil ich gemerkt habe das mir freundliche Charaktere nicht stehen. Das Soldaten-RP hatte jedoch schon immer einen gewissen Reiz. Es ist für mich nach meiner Einschätzung auch sehr schön zu spielen. Daher hoffe ich nun in der nächsten zeit viel Spaß mit euch zu haben.