17. Sturmregiment Kaas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der SWTOR-Rollenspiel- Gilde Sturmregiment Kaas

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allili Troblas

Allili Troblas

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)   Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) EmptySa Nov 30, 2013 2:19 pm

VERSETZUNGSAKTE 56-B7/3A

Imperiale Heeresverwaltung Abteilung C-3 Raum Kaas City
Bearbeitungspersonal-Kennzifer 37392780852

Versetzungsgesuch der Soldatin Allili Troblas, im Range eines Sergeant, Kennziffer 12312-SV3 reichte Gesuch zur Versetzung ein.
Gesuch betrifft das Sturmregiment Kaas. Nähere Angaben liegen bei. Bei weiteren Informationen bei der Verwaltung Abteilung C-3 anfragen.

Die Soldatin Allili Troblas reichte am 12.04. ein Versetzungsgesuch ein. Es wurde speziell darum gebeten zum Sturmregiment Kaas versetzt zu werden. Die Soldatin dient zur Zeit in der 7.Imperialen Sondereinheit. Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet um dort geprüft zu werden. Nähere beschreibung ihrer Person und Lebenslauf liegen bei.

Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) Twilekbewerbung2pjjvv1sx0

Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) Image.php?img=twilekbewerbung2pjjvv1sx0
Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) Image.php?img=twilekbewerbung2pjjvv1sx0
Name: Allili Troblas
Rasse: Twi'lek
Größe: 1.79
Augenfarbe: violett
Hautfabre: Blau
Herkunft: Dromund Kaas
Stand: Ledig
Kinder: Keine

Ausbildungen:

-Ausbilung zur Frontkämpferin (Kentnisse in der Grundbewaffnung)
-Ausbildung zur Einzelkämpferin (Erweiterung der Waffenkentnisse)

Lebenslauf

Allili Troblas wurde auf Tatooine als Tochter einer Farmerfamilie geboren.
Dort half sie als Ortskundige dem Imperialen Militär bei einer Operation. Bei dieser Operation ging es die Sandleute in ihrem Territorum zurückzudrängen und ihnen die Stärke des Imerialen Militärs zu zeigen. Nähere Informationen erhalten sie in der entsprechenden Akte.
Sie trat dem Imperialen Militär dann mit 22 Jahren bei. Ihre aufnahme wurde aufgrund ihrers einsatzes auf Tatooine von entsprechend zugelassen. Sie schloss die Ausbildung zur Frontkämpferin mit normalen Bewertungen ab. Zuteilung zur 14.Infateriedivision erfolgte sofort nach Abschluss der Ausbildung. Kurz darauf wurde die 14. nach Balmora geschickt um dort gegen die Rebellen zu kämpfen. Hier erhielt Allili Trobals die Fortbildung zur Einzelkämpferin als dies aufgrund der gegebenen Kämpfe als notwendig erachtet wurde. Diese Auswahl wurde laut Kommandeur ohne nennenswerte Voraussetungen getätigt.
Aufgrund mangelnden Personals wurde Allili Troblas in die Verwaltung versetzt wo sie an der Oragnisation und zusendung des Nachschubs an die Truppen mitwirkte.
Sie erhielt in dieser Position mehrere Belobigungen da sie sich als sehr effektiv in dieser Position erwies. Von einer Versetzung zur Truppe wurde daher abgesehen.
Allili Troblas wurde dann nach 2 Monaten fest in das Verwaltungspersonal auf Balmorra übernommen wo sie 2 Jahre lang ihren Dienst tat.
Nach ablauf dieser 2 Jahre erfolgte eine Versetzung nach Hoth wo sie ebenfalls in der Verwaltung tätig war.
Jedoch wurde sie dort wieder in den altiven Kampf beordert wo sich ihre Einzelkämpferausbildung auf Hoth als sehr hilfreich auszeichnete. Trotz all ihrer Zeit in der Verwaltung wird sie sehr von den Soldaten aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Kampfgeistes geschätzt.
Die Befehlshaber mit denen sie zu tun hatte bezeichnen sie als Loyal und Diensteifrig.
Nach weiteren 1 Jahr erbat sie eine Versetzung zur 7.Imperialen Sondereinheit welche ihr auch bewilligt wurde. Sie nahm hier die Aufgaben eines Brückenoffizieres an Bord eines der Schiffe der 7. wahr.
Sie diente hier ein weiteres Jahr ohne besonderen Vorkommnise bis sie erneut ein Versetzungsgesuch einreichte das nun das Sturmregiment Kaas betrifft.
Als Angabe für ihr erneutes gesuch gab sie an sich ein neues Betätigungsfeld zu suchen und ihre Kräfte anderweitig in den Dienst des Imperiums zu stellen.
Hiermit endet der Lebenslauf über Allili Troblas. Bei weitern Fragen wenden sie sich bitte an die oben gennante Verwaltung.

Anmerkung des Geheimdienstes

Von Seiten des Geheimdienstes sind keine Anmerkungen zu machen welche das Versetzungsgesuch in Frage stellen würden.

Nun ein kleines Profil über mich:

Ich selbst bin zur Zeit 22 Jahre alt und Komme aus Bayern, um genau zu sein aus Mittelfranken. Ich quatsche auch sehr gerne und denke das ich sehr gesellig sein kann. Das ist jedoch nur meine Einschätzung.
SWtoR spiele ich nun schon fast seit dem Beginn, also fast 1 1/2 Jahre wenn ich das so richtig im Kopf habe. Jedoch bin ich erst 1 jahr auf dem RP server. Vorher war ich ein sehr aktiver PvE-Spieler was ich eigentlich immer noch bin und daher immer wieder gerne bei Flashpoints oder Operationen mitgehe. Jedoch sei hier auch gleich angemerkt das ich sagte das ich gerne PvE mache was PvP nicht einschließt. Das kann ich nicht ausstehen. Jeder hat eben so seine Vorlieben.
Wie du auch sicherlich weißt ist mein Main Antarian welcher als Ausbilder bei "Die Erben Korribans" tätig ist. Dort bin ich nun seit einem halben Jahr und bin dort auch fest eingebunden.
Nach einem halben Jahr Sith-Rp möchte man irgendwann auch mal etwas anderes machen. Jedi-Rp kommt da aber für mich nicht infrage weil ich gemerkt habe das mir freundliche Charaktere nicht stehen. Das Soldaten-RP hatte jedoch schon immer einen gewissen Reiz. Es ist für mich nach meiner Einschätzung auch sehr schön zu spielen. Daher hoffe ich nun in der nächsten zeit viel Spaß mit euch zu haben.
Nach oben Nach unten
Lorsa
Moderator
Lorsa

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)   Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) EmptySa Nov 30, 2013 3:55 pm

Hallo Allili und danke für dein Interesse am Sturmregiment Kaas.

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir zeitnah bescheid geben, wie wir über dein Aufnahmegesuch verfahren. Bis dahin lade ich dich ein, uns IC bereits aufzusuchen und uns im Probe-RP kennenzulernen. So kannst du sowohl Erfahrungen mit unserem RP machen und wir uns ein Bild von dir verschaffen. Das Regiment befindet sich derzeit im Keska-System und ringt dort mit der Republik um die Vorherrschaft. Weitere Informationen dazu findest du hier:

http://vc-rp.de/board/board3-diskussionsbereich/board5-plots-events/2742-f%C3%BCr-eine-handvoll-eisen/

Die Imperial Order ist unser Schlachtschiff. Wir bespielen es derzeit als die Ziost Shadow auf der Flotte. Dort dürftest du uns in den Abendstunden finden. Am besten gibst du unsere Gilde in der "Wer"-Suchanfrage ein und schreibst jemanden von uns an.

Allerdings habe ich vorher noch einige Fragen:

1)
Allili Trobias schrieb:
Die Soldatin dient zur Zeit in der 7.Imperialen Sondereinheit.
Befinden du und dein Charakter sich in der Gilde "Siebte Imperiale Sondereinheit"? Wenn ja, was ist der Grund, dass du von dort zu uns wechseln willst?

2) Als "Twi'lek" wirst du es im imperialen Militär schwerer haben, als beispielsweise Menschen oder Chiss. Du wirst sicher nicht ausgeschlossen oder im RP beschnitten, jedoch dürfte dein Charakter Anfeindungen von einigen Soldaten oder Offizieren  erfahren. Ist dir dieser Umstand so bewusst?

Liebe Grüsse

Lorsa
Nach oben Nach unten
Allili Troblas

Allili Troblas

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)   Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) EmptySa Nov 30, 2013 6:25 pm

Danke für die schnelle antwort von dir und so will ich auch deine Fragen schnell beantworten.

Lorsa schrieb:

Allili Trobias schrieb:
Die Soldatin dient zur Zeit in der 7.Imperialen Sondereinheit.
Befinden du und dein Charakter sich in der Gilde "Siebte Imperiale Sondereinheit"? Wenn ja, was ist der Grund, dass du von dort zu uns wechseln willst?
Vor einem halben Jahr war ich Mitglied der Gilde "7.Imperiale Sondereinheit" nachdem ich bei einem kleinen Soldaten-RP der "Erben Korribans" gemerkt habe wie viel Spaß dies doch macht. Daher habe ich mich bei der 7. beworben da diese damals noch eine Partnergilde der Erben war. Jedoch merkte ich bald das mir das RP das von der 7. betrieben wurde nicht sehr zusagte und so bewarb ich mich beim "Sturmregiment Kaas" indem ich Kalbrac anschrieb. Warum ich gerade nun zu euch komme ist auch recht schnell und einfach erklärt.
Als ich damals im Allgemeinchat nach einer RP-Gilde fragte schieb mich jemand von euch an und verwies mich auf eure alte Hompage. Dort lernte ich über diverse Threads auch wie ich meinen jetzigen Main Lord Antarian RP-technisch aufbaue. Ich habe mich dann jedoch aufgrund mangelder Erfahrung von meiner Seite gegen eine Bewerbung bei euch entschieden welche nicht zuletzt dadurch beieinflusst wurde als ich laß das keine Sith mehr aufgenommen wurden. Nun habe ich mich dann nach mehr als einen halben Jahr dann doch beworben wie und wurde dann auch gleich nach der Bewerbung von Kalbrac aufgenommen. Jedoch hatte ich bis dato leider nicht die Zeit mich so um meinen Charakter zu kümmern wie ich es gerne gewollt hätte. Daher wurde ich nie IC in das Regiment aufgenommen. Dies würde ich nun gern nachholen weshalb ich auch ebenfalls noch einmal meine Bewerbung hier ins Forum gepostet habe.

Lorsa schrieb:
2) Als "Twi'lek" wirst du es im imperialen Militär schwerer haben, als beispielsweise Menschen oder Chiss. Du wirst sicher nicht ausgeschlossen oder im RP beschnitten, jedoch dürfte dein Charakter Anfeindungen von einigen Soldaten oder Offizieren  erfahren. Ist dir dieser Umstand so bewusst?
Diese Tatsache ist mir natürlich bewusst und doch denke ich das es gerade aufgrund dessen zu interessanten Situationen und einem stetig spannenden RP kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)   Bewerbung - Allili Troblas (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Allili Troblas (angenommen)
Seite 1 von 1