Bewerbungsvorlage
CharakterinformationenName: Bischoff
Vorname: Siegfried
Alter: 28
Herkunft: Dromung Kaas
Rang: Private
Bisherige Tätigkeit: Adjundant des Lieutenants Helmut Weber vom 7. Military police Force Kaas (MpFK)
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: SoldatÄußerliche Beschreibung des Charakters:Bischoff ist ein Mann von 1,89 m. Schwarzes Haar bedecken sein Haupt und marineblaue Augen runden das sonst kantige Gesicht etwas ab. Eine stehts militärische Haltung und fein säuberlich gehaltene Uniform ergeben das Bild eines klassischen Imperialen Soldaten. Eine Tattoowierung ziert seinen rechten Unterarm mit der Aufschrift "Sieg dem Imperium". Auf dem rechten Schulterblatt findet sich ebenfalls ein Tattoo in Form des Imperialen Emblems.Erwähnenswertes:Extrem ausgeprägter Rassismus und Idealismus. Hang zur Gewalt. Durch und Durch Imperialistische Haltung. Besondere Kenntnisse:Begabt im Umgang mit Handgranaten.
Was man über den Charakter wissen könnte:Das es sich um einen "Ottonormal" Bürger/Soldaten nach Imperialer Hinsicht handelt wird kaum jemand - ausser Personen aus seinem Kreis/Einheit - ihn kennen.Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:- Erfolgreiches Absolvieren der Kadettenschule unter den besten 20 des Jahrgangs- Grundausbildung- 3 jähriger Frontdienst- 8 jähriger Dienst in der Military police Force Kaas
- ErfahrenHintergrund / Werdegang:- 12 VVC Geburt auf Dromund Kaas- 4 VVC Eintritt in die Kadettenschule
- 4 NVC Beendung der Kadettenschule und Eintritt in das Militär
- 6 NVC Beförderung zum Private First Class
- 7 NVC Versetzung nach Dromund Kaas in die Military police Force Kaas
- 10 NVC Beginn der Adjundantenzeit bei Lieutenant Weber
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:Der Lieutenant sitzt an seinem Schreibtisch und blickt auf eine Projektion einer Drohne, rechts versetzt hinter ihm steht Private First Class und Adjundant des selbigen Siegfried Bischoff. Ein kurzes klacken der Stiefel ist zu vernehmen als der Private ansetzt um etwas zu sagen.Sir, bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen, Sir.
Der Lieutenant wendet den Kopf zu Private Bischoff und ein knappes nicken folgtSir, bei allem gebührenden Respekt, Sir, es ist mir eine große Ehre Ihnen als persönlicher Adjundant zu dienen doch ist es mir nunmehr nach 4 Jahren ein Herzenswunsch erneut dem aktiven Militärdienst beizutreten, Sir.
Die Braue des Lieutenants hebt sich bei den Worten des Private und er erhebt sich von seinem Stuhl und stellt sich unmittelbar vor diesen.Ist das so Private? Es ist komisch das Sie dies gerade jetzt ansprechen, ich denke nach 4 Jahren haben Sie genug gelernt, zudem wurde mir ein Bursche empfohlen welcher Ihre Arbeit weiterführen kann.
Der Lieutenant mustert Siegfried von oben bis unten. An welche Einheit haben Sie gedacht Bischoff?
Der Private schlägt erneut die Hacken zusammen und spricht.Sir, das 17. Sturmregiment Kaas, Sir.
Der Lieutenant nicktWie Sie möchten Private. Ich werde Ihnen ein Empfehlungsschreiben ausstellen um Ihnen den Eintritt zu erleichtern. Wegtreten Private.
Und erneut ist das klacken der aneinanderknallenden Hacken zu hören, ein Salut zu sehen ehe die Kehrtwende auf der Stelle ausgeführt wird um den Raum zu verlassen.OOC VorstellungWarum willst du zum SRK?Ich möchte zum SRK in der Hoffnung auf striktes und authentisches Militär-RP
Was erwartest du vom SRK?Ich erwarte einen hohen Grad an Authentizität in dem was das SRK darstellt.
Welche RP Erfahrungen hast du?Ich spiele seit meinem 14 Lebensjahr RP und habe in WoW, Age of Conan, Guild Wars 2 sowie in diversen Foren Rp betrieben.
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?Ich bringe der Gilde einen hohen Grad an Erfahrung und den Willen zur Mitgestaltung mit.
Gefunden habe ich das SRK über das Forum, weitere Dinge über mich erfährt man dann womöglich im TS