Charakterinformationen
Name: Krejn (auch der Vermächtnissname)
Vorname: Samaantha
Herkunft: Drommund Kaas
Rang: 1st Lieutenant (Senior - Lieutenant)
Bisherige Tätigkeit:
- Imperiale Offiziersakademie auf Dromund Kaas
-- 2. Jahrgangsbeste
- Versetzung zur 192. Division "Darth Malak"
-- Kriegshandlungen auf Balmora & Taris
- Versetzung zum 12. Aufklärungsdivision
-- Ausbildung zum Agenten mit 29 Jahren
--- Verschiedene Verdeckte Operationen mit mittelschweren Geheimhaltungsstuffe
-- Sabotageakte auf Taris, Aufklärung auf Balmora
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Da ich einen Agenten (Saboteurin) spiele, wäre es doch passend als Aufklärungseinheit (einen Scout) oder als Agenten des Geheimdienstes (-Verbindungsoffizier) zu mimmen? Wenn nicht, tut es ein einfacher Soldat auch
Äußerliche Beschreibung des Charakters:
- Haare:
Von Natur aus besitzt Sam etwa Dunkelweise, Hellgraue Haare zu einen Zopf verbunden, während die unteren Haarpartien zu einen Pferdeschwanz verbunden sind. Sam ist nicht sehr bedacht 'imperiale' Ordnung in Sachen Kleiderordnung einzuhalten wenn sie auf Feldmission ist, wenn sie sich aber auf Dromund Kaas oder irgendwo ansonsten in Einheitsnähe befindet, sieht die Welt nun anders aus, auch gehören hierzu eine vernünftige Haarfrisur.
Körper:
Wie bereits erwähnt, pfeift Sam auf die Kleiderordnung, wenn es um geheime und vertrauliche Missionen geht, ist es aber Offiziel, beachtet sie Lehrbuchgetreu die Vorschriften. Das beginnt von der Haartracht bis zu sauber geputzen Stiefeln, Faltpügeln und anderen Mängel die sie an ihrer Uniform nicht gerne sieht. Sams äußerliches Aussehen endspricht einer menschlichen Frau, mit tranierten Körper, aber ihr und da doch die kleine Macke wie Narben oder Verletzungen aus alten Missionen. Sie bevorzugt die Farbe schwarz.
Erwähnenswertes:
Ihre Dienstakte weisst einen kleinen Vorfall mit einen Sithanwärter auf: Sie hat den Akoylthen erschossen, was natürlich einen grossen Skandal und eine ordenliche strafe nach sich zog, sie wurde von Captain wieder zu einen Kadetten dekratiert und erhielt auch eine 2 jährige Haftstrafe. Normalerweise würde sie für diesen Mord hingerichtet, aber einer der Sithlords "Darth Baras" empfand es als 'amüsant' und ließ nur eine miltere Strafe walten.
Besondere Kenntnisse:
Besonders zu erwähnen ist, das sie eine Schwäche für Explosionen und Bomben hat, drückt man ihr einen Sprengsatz in die Hand, kann sie somit alles erledigen was grösser ist als ein Shuttle oder Transportfahrzeug. Die Schwäche für Sprengsätze endeckte sie in ihrer Ausbildung zu einen Agenten, seit dieser Zeit brennt sie darauf irgendetwas in die Luft zu jagen mit der Hoffnung auch ein paar Republikaner zurück nach Courscant zu schicken. Neben ihren Hoppy, das studieren von weiteren Sprengmöglichkeiten, den Bombenbau und die Konstruktionen von Sprengfallen, brachte es ihr auch den Ruf und auch den Beinamen 'Bombennanny'.
Was man über den Charakter wissen könnte:
- Es ist nur wenig über 'Bombennanny' bekannt und nur das sie einen Zwischenfall mit einen Sithanwärter hatte und mit Bomben und vibromesser spielt.
- Offizieren und Gleichgesinnten ist sie durchaus freundlich und Loyal eingestellt
- Sam mag keine Sith, weshalb es auch zu einen Vorfall kam. Auch wenn nicht alle gleich sind, so hält sie diese Gruppe für Hochnässig, eingebildet und verdamme Idioten
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
-- siehe bisheriger Wärtegang
- -Aktueller Ausbildungsstand : Erfahren, Im bombenbau und Sabotage Veteran
-- imperiale Ausbildung zum Agenten des Geheimdiestes
- Körperlicher Zustand: - Narben durch Missionen, einen verbrannten Arm auf der rechten Seite durch eine Explosion
Hintergrund / Werdegang:
- Geburt auf Dromund Kaas
- Vater: Administrator am Kriegsministerium, Mutter: Colonel der 192. Division "Koriban Kompanie''
- Schule und Akademie
- militärische Karriere
- 2 Jahre Haft durch Mord, Urteil durch Darth Baras
- Agentenausbildung
- Felddienst und Aufklärung
Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
"Feldbericht # 123-716-318-397
TOP SECRETOperation gelungen, Das Ziel wurde zerstört und der Commander der Republikaner ist Tot. Durch einen Fusionssprengsatzes des Typs Natrium konnte den Gebäudekomplex vollständig unbrauchbar und somit nicht mehr nutzbar gemacht werden. Auf Geheiß meines Vorgesetzten war die Ausschaltung des Commanders nur ein sekundäres Missionsziel, dass dieser aber noch im selben Komplex befand, war ein richtiger Glücksgriff. Doch leider war es mir nicht vergönnt die Computerdatenbank der Republik zu downloaden und als Bonus für das Imperium mitzunehmen. Auch wenn die Datenbank viel mehr ein eigenes Vorhaben war, so wurden dennoch alle Ziele erreicht und die Republik schlägt sich noch immer mit den Ermittlungen herum, die daraurf fixiert wurden, das Terroristen des 'weissen' Schlund dahinterstecken würden. Mein oberstes Ziel war es, imperialen Einfluss bei der Zerstörung einfließen zu lassen und die Spuren auf einen fremden terroristischen Einfluss hinzeigen zu lassen.
Bericht ende - Agentin Saamantha Krejn
OOC Vorstellung
In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:
Warum willst du zum SRK?
Bereits seit einiger Zeit sah ich Mitglieder an verschiedenen Ortschaften auf Dromund Kaas, wie sie RP betrieben. Da ich schon längere Zeit RP mitmache und ich leider bisher nur Massengilden mit den schwerpunkten PVP und Flashpoints fand, wäre ich froh mal eine richtioge RP-gilde zu finden und aufgenommen zu werden.
Was erwartest du vom SRK?
Fairness und Gleichberechtigung
Welche RP Erfahrungen hast du?
Im Grunde spiele ich seit 9 Jahren Rollenspiel in verschiedenen Weisen: Forum-RP, Pan und Papper, auch LARP war eine kurze Zeit dabei, auch wenn Star wars nur ein sekundäre Basis bisher war (heisst aber nicht das ich es liebe
) kenne ich mich doch sehr gut mit SW aus
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Vorerst nur zwei Chars und eine dicke Tüte Erfahrung im RP ;)vielleicht auch Kekse von unseren geliebten Imperator (gestohlen nenne ich es mal nicht, ausgeliehen ohne das über Rücknahme gesprochen wurde ^^)
Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen, Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.
Nagut, Name: Sina, Alter: 29, Stand: Single, Beruf: Administratorin eines grossen Hauses und Pc-Ärztin (Informatik studiert)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden